Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn, dann Adda

Hallo liebes Forum,
    heute möchte ich als Neuling meinen ersten Bericht verfassen. Meine erste Erfahrung mit P6. Nachdem ich mich ausgiebig über die Damen in Form von Forenberichte informiert habe, ist meine Entscheidung auf Adda gefallen. Ich war gestern bei ihr.

Die Gründe liegen auf der Hand, die Frau auf den Bildern finde ich extrem attraktiv und die bereits vorhandenen Berichte ließen darauf schließen, dass Adda ein wahrhafter Star ist. Also habe ich Sie das erste Mal gegen 12:00Uhr angerufen, leider vergebens. Das zweite mal, ebenfalls vergeblich, etwa so um 21:00Uhr. Kurz darauf wurde ich von Adda zurückgerufen. Einigen mag das unprofessionell erscheinen, aber ich hab mich eher darüber gefreut. Schließlich wollte ich meine erste P6 Erfahrung mit ihr haben. Kurz die finanziellen Angelegenheiten geklärt, Sie bot mir 50430 und 100460 an. 50430 abgemacht und 20 Minuten später stand ich vor dem Haus 9.

Also rein objektiv betrachtet war mir das abgelegene Haus schon etwas suspekt, aber wenn ich schon mal da war... dachte ich mir. Bei Adda geklingelt und die Tür öffnete sich. Vor mir stand ein Traum in enger, kurzer Jeansshort und schwarzem Oberteil. Etwa 1,55m - 1,58m groß. Adda hat einen sportlichen look, der ihre himmlischen Kurven betont. Sie empfängt mich freundlich mit Umarmung und geleitet mich ins Zimmer. Das Zimmer ist zweckgemäß, aber aufgeräumt und sauber. 50430 waren abgemacht, weil es meine erste P6 Erfahrung war, aber Addas anblickt hat meine Entschlossenheit mal kurz über Bord geworfen, es wurden 100460. . Das Angebot zu duschen bzw. mich im Bad frisch zu machen habe ich dankend abgelehnt, da ich vorher fix unter die Dusche gesprungen war... dachte das wäre selbstverständlich. Sie verschwand kurz ins Badezimmer und kehrte nach 2 Minuten wieder zurück. Sie fragte mich, ob es ok ist wenn im Hintergrund ein wenig Musik liefe, was ich bejahte... Sie fängt mit dem Rücken zur mir an zu tanzen und nähert sich langsam mit ihrem Traumbooty meinem Boxring. So tanzten wir engumschlungen etwa gut 3-5 Minuten, eher Sie sich ihrer Klamotten entledigt. Nackt kommt Addas fabelhafter Körper voll zur Geltung. Sanfte Haut, gut gebräunt, schlanker, aber kurviger Körper, überhaupt null fett, aber trotzdem viel zum Anpacken und dann dieser Traumhintern... Sie hat wahrscheinlich den besten Booty, den ich jemals gesehen habe.

Also rauf aufs Bett und Sie umarmt mich mit Küssen und drückt sich sanft an mich. Da es meine erste Erfahrung mit P6 war, kam ich ihr wohl wie ein scheues Reh vor, da ich nicht genau wusste, was für Sie ok ist und was nicht. Nach dem Sie meinen Körper immer weiter südlich entlang küsste, salutierte ihr auf halben Wegen mein Soldat stramm! Sie fing an zu blasen. Überhaupt nicht hektisch, sehr gefühlvoll und mit der Zeit auch immer etwas druckvoller. Selbstverständlich hat Sie vorher dem Soldaten mit der Dienstkleidung (Gummi) ausgestattet. Adda spuckt ab und zu gerne mal etwas drauf, was ich ehrlich gesagt gar nicht so übel fand. Nachdem mein Lümmelt so hart war, dass ich damit einen gefrohrenen Acker hätte mit pflügen können, setzt sich Adda mit dem Rücken zu mir auf mein hartes Rohr und sie fing an mich zu reiten. Sie hat wohl meine Schwäche für ihren Prachthintern bemerkt Das Tempo hat mir sehr gefallen, zunächst langsam und dann immer schneller... bei dem Anblick vor mir war es sehr schwer nicht abzuschießen. Irgendwann war ich so heiß auf ihren Hintern, dass ich Sie doogy nehmen musste. Sie hält gut gegen und übernimmt sogar teilweise etwas die Arbeit wahrscheinlich weils mein erstes Mal war. Als ich merkte, dass es gleich soweit ist bat ich Adda in die 69er Stellung. Ohne Probleme macht Sie mit und da habe ich gefühlt keine Minute mehr ausgehalten und habe meine Nachkommen entledigt. Geschätzt waren nun 45-50 Minuten rum. Da ich keine 5 Minuten nach Hause brauche, wollte ich gerne zu Hause duschen. Die restliche Zeit haben wir mit Smalltalk bei einem Lungenbrötchen verbracht. Sie umarmte mich mit Küsschen zum Abschied und wünschte mir alles Gute.

Durch eure Berichte habe ich die absolut richtige Entscheidung mit Adda getroffen. Sie hat ein liebenswertes Wesen und extrem süß. Die Kommunikation fand auf Deutsch statt. Ich bot ihr englisch an, aber Sie möchte Deutsch lernen.

Ich fuhr als glücklicher Mann Heim, der voll auf seine Kosten gekommen ist.
    Da diese Erfahrung meinen Vorstellungen bei weitem übertroffen haben, werde ich Adda garantiert noch öfter besuchen.
    Also wenn, dann Adda

Gruß Primetimeplayer123 - PPT
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (03.05.2020), Darius (31.03.2020), Bogelt (17.03.2020), Blondinenfan (09.03.2020), tomfuc (03.03.2020), BigfootNB255 (03.03.2020), bacchuszeus (02.03.2020), 100-Prozent (02.03.2020), Gast5157 (02.03.2020), El_Lion (02.03.2020), Commander (01.03.2020), Ostfriese (01.03.2020), greeni68 (01.03.2020), SledgeHammer (01.03.2020), dieter2811 (01.03.2020), Däne15 (01.03.2020), Bsh94 (01.03.2020)

Dann mal willkommen im Club.
    Gut geschrieben und mit neuen Bildern ist der neue Threat auch ok

Kommentar

dieter2811 (01.03.2020)

Naja, eigentlich wollte ich nur einen Beitrag verfassen und kein neuen Threat eröffnen. :D

Kommentar

Wenn, dann Adda

Zitat von Primetimeplayer123 Beitrag anzeigen
        Also wenn, dann Adda
        Moin und herzlich willkommen!

Danke für Deinen guten Bericht, ich kann dem nur zustimmen, sie ist was besonderes

Viel Spaß weiterhin

Kommentar

greeni68 (02.03.2020)

Vielleicht kann die Threads ja noch ein Mod oder Admin zusammenfügen ;-)
          https://www.ladies-forum.de/showthre...63-Bremen-Adda

Kommentar

greeni68 (09.03.2020)

Zitat von KS90 Beitrag anzeigen
            Vielleicht kann die Threads ja noch ein Mod oder Admin zusammenfügen ;-)
            https://www.ladies-forum.de/showthre...63-Bremen-Adda
            Dann wären aber ja alle schönen alten Bilder weg

Kommentar

dieter2811 (11.03.2020)

@Däne:
              Das ist natürlich ein Argument.

Kommentar

Lädt...
              X