Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Echt krasse Geschichte gerade mit ihr erlebt.
    Ich hatte Sie heute morgen angeschrieben und freundlich gefragt wie es terminlich bei ihr aussieht.
    Kommunikation auf deutsch klappte eigentlich sehr gut und sie war auch sehr entspannt und freundlich.
    Leider hatte Sie heute vormittag keine Zeit und war morgen bereits verplant.
    Wir hatten dann vage den Freitagvormittag ins Auge gefasst und schon einmal festgehalten.
    Dann hatte ich noch gefragt, wie lange sie denn heute arbeiten würde.
    Sie meinte bis 21 Uhr, es sei denn nach Vereinbarung würde sie auch noch einen Termin annehmen.
    Daraufhin meinte ich nur, dass sich für mich heute Abend evtl. noch spontan ein Zeitfenster öffnen würde und mich dann kurzfristig bei ihr melden würde.
    Das habe ich dann auch so gegen 19:45 getan mit den Worten: "Hi, ich wollte einmal nachfragen wie es kurzfristig heute Abend terminlich bei dir aussieht."
    Daraufhin fragte Sie: "welche Zeit?" Ich dann: "so in 30 Minuten?"
    Und dann ging sie voll unfreundlich ab: "Hattest Du mich heute morgen nicht nach einem Termin für 21 Uhr gefragt, ist dir langweilig, hast du niemanden zum Reden oder warum änderst du ständig die Zeiten, Gäste kommen zu mir, wenn ich Zeit habe, ist das klar..."
    Ich dachte nur, wow, was geht denn jetzt ab.
    Ich habe mich extra beeilt, damit sie nicht so spät in den Feierabend muss, frage freundlich ob es heute noch klappen würde (denn einen Termin um 21 Uhr hatte ich nie mit ihr abgemacht) und dann sowas...
    Habe ich echt noch nicht erlebt und muss sagen, die Frau ist, was das angeht mit Vorsicht zu behandeln...

Schade, aber die Chemie ist dahin. Die Fotos sahen echt verlockend aus und bis zu dem Punkt war sie auch sehr sympathisch.
    Naja, zum Glück gibt es noch etlich andere.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mischkahl (17.07.2024)

Ja sorry, aber glaubst du das sie sonst keine Termine hat.
      Und so wie du es schreibst lese ich für mich heraus das ein Termin erst um 21 Uhr möglich wäre.
      ​​​​​​Verstehe jetzt die Aufregung nicht ganz und würde mal sagen, selbst verschuldet.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Ich hatte aber keinen Termin mit ihr gemacht und Sie hat auch nicht erwähnt das sie den ganzen Abend bereits ausgelastet ist und vorher keine Zeit hat.
        Sie hat halt nur erwähnt, dass sie, wenn vereinbart, auch nach 21 Uhr, obwohl sie dann bereits Feierabend hat, noch Termine annehmen würde.
        Und ich hatte ihr ja bereits Vormittags geschrieben, dass ich mich dann abends, sofern sich das Zeitfenster bei mir öffnen sollte, kurzfristig melden würde.
        Von daher habe ich ganz normal angefragt, wann Sie denn Zeit hat.
        Sie hätte mich dann ja nicht nach der Uhrzeit fragen brauchen, sondern direkt schreiben können, dass sie vor 21 Uhr keine Zeit hat und alles wäre ok gewesen.
        Mich dann aber derart anzupampen kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Kommentar

Zitat von marco1855 Beitrag anzeigen
          ......
          1) Habe ich echt noch nicht erlebt und muss sagen, die Frau ist, was das angeht mit Vorsicht zu behandeln...

2) Schade, aber die Chemie ist dahin. Die Fotos sahen echt verlockend aus und bis zu dem Punkt war sie auch sehr sympathisch.
          Naja, zum Glück gibt es noch etlich andere.
          1) Kann ich so absolut nicht sagen. Ich kann zwar auch nicht erklären warum sie so gereizt reagiert hat, wenn dem so war, aber eigentlich habe ich sie nur als eine sehr liebe und sehr korrekte Frau kennengelernt.

2) Ja, das ist schade. Denn was du auf den Fotos siehst, tritt dir auch in natura gegenüber. Einige werden jetzt wieder sagen das die Fotos schon älter sind, dem ist auch wohl so, aber sie hat sich nicht zum negativen verändert. Du solltest dir vielleicht überlegen ihr noch eine Chance zu geben.

Kommentar

greeni68 (17.07.2024), Williwurm (16.07.2024)

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

1) Kann ich so absolut nicht sagen. Ich kann zwar auch nicht erklären warum sie so gereizt reagiert hat, wenn dem so war, aber eigentlich habe ich sie nur als eine sehr liebe und sehr korrekte Frau kennengelernt.

2) Ja, das ist schade. Denn was du auf den Fotos siehst, tritt dir auch in natura gegenüber. Einige werden jetzt wieder sagen das die Fotos schon älter sind, dem ist auch wohl so, aber sie hat sich nicht zum negativen verändert. Du solltest dir vielleicht überlegen ihr noch eine Chance zu geben.
            Ich werde darüber nachdenken.
            Die nächste Möglichkeit ist dann wieder im Oktober.

Kommentar

greeni68 (17.07.2024)

Sie bekommt an die 80 Nachrichten pro Tag und die in ihren Augen Dauerschreiber und Vielfrager bei denen ist ihre Geduld begrenzt von denen kommen die wenigsten.
              Alle von ihr vor den Kopf gestossenen suchen sich bei einer anderen SDL Trost.
              Ich mag ihre Art komme seit Jahren mit ihr klar ca 2x im Jahr besuche ich sie, was soll ich sagen Spitzendate jedesmal.
              Gruß Kobold 666

Kommentar

greeni68 (17.07.2024)

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                Sie bekommt an die 80 Nachrichten pro Tag
                Hast du aber ganz schön viel zu lesen.
                Inserat habe ich für dich einmal in Ordnung gebracht.

sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

greeni68 (17.07.2024)

Nach meinen Erfahrungen mit ihr in Garbsen-Berenbostel hat sie 2 Seiten. Sie kann sehr liebenswert und nett sein und besten geilen Sexservice abliefern. Aber ihre Reizschwelle hängt auch ziemlich tief, wenn sie überlastet und überfordert mit Situationen ist. Und dann wird sie eben unfreundlich .
                  Was ihre Figur angeht, so muss man eben bedenken, dass sie Mutter von 3 Kindern ist und die 40J. schon seit einigen Jahren überschritten hat. Da darf man kein Topmodel mehr erwarten. Aber der Service reißt das im Normalfall wieder raus.

Kommentar

greeni68 (18.07.2024), Commander (18.07.2024), Never_Ever (18.07.2024)

Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
                    Nach meinen Erfahrungen mit ihr in Garbsen-Berenbostel hat sie 2 Seiten. Sie kann sehr liebenswert und nett sein und besten geilen Sexservice abliefern. Aber ihre Reizschwelle hängt auch ziemlich tief, wenn sie überlastet und überfordert mit Situationen ist. Und dann wird sie eben unfreundlich .
                    Was ihre Figur angeht, so muss man eben bedenken, dass sie Mutter von 3 Kindern ist und die 40J. schon seit einigen Jahren überschritten hat. Da darf man kein Topmodel mehr erwarten. Aber der Service reißt das im Normalfall wieder raus.
                    Das mit den zwei Seiten hat man schon öfter mal lesen können. Kann ich zum Glück nicht bestätigen, mir gegenüber war sie nie übertrieben unfreundlich.

Vielleicht habe ich den Satz über ihre Figur falsch aufgefasst, falsch verstanden, aber ich finde man sieht ihr keine 3 Kinder an. Das sie mittlerweile ü40 ist finde ich auch kein Problem. Ich würde sogar behaupten, manch 20 bis 30 Jährige wäre froh so auszusehen und so eine Figur zu haben. Für mich hört sich der Satz; da darf man kein Topmodel erwarten, aber der Service reißt es wieder raus, ziemlich negativ an. Wie gesagt, vielleicht meinst du es anders als ich Dussel es verstanden habe, aber ich finde einfach das ihr so eine Aussage nicht gerecht wird. Mein letzter Besuch ist zwar ein paar Monate her, aber ich glaube, so schnell wird sie sich nicht so gravierend ins negative verwandelt haben...

Kommentar

greeni68 (18.07.2024), mischkahl (18.07.2024)

Dass sie 3 Kinder hat, hat sie mir selbst erzählt und mit ihrem Lebensalter habe ich auch kein Problem; im Gegenteil: gegenwärtig frequentiere ich fast ausschließlich Milfs jenseits der 40J. Meine jüngste Stammhure ist jetzt 38J.

Was ihre Figur anbetrifft, ist es einfach so, dass in ihrem Alter und nach der Geburt von 3 Kids im Bauch - u. Brustbereich gewisse Baustellen aufgetreten sind, soll heissen: es ist nicht mehr alles so straff und formschön. Da kenne ich andere in ihrem Alter, zugegebenermaßen ohne Kids, wo noch alles perfekt erhalten ist. Aber vielleicht ist das Meckern auf (zu) hohem Niveau.
                      Sie ist aber keinesfalls figürlich in die Breite gegangen; Kf.Gr. 36-38 stimmt schon. Auch das habe ich schon negativer erlebt.

Kommentar

greeni68 (18.07.2024)

Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
                        Was ihre Figur anbetrifft, ist es einfach so, dass in ihrem Alter und nach der Geburt von 3 Kids im Bauch - u. Brustbereich gewisse Baustellen
                        Jammern auf hohen Niveau und eine Perfekte Frau erwarten. Mal ehrlich wir sind doch alle nicht Perfekt.

Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Norddeutscher (19.07.2024), mischkahl (18.07.2024), Heinz89 (18.07.2024), greeni68 (18.07.2024)

sexboy ,
                          Ich stimme Dir 100% zu. Ich selbst bin figürlich auch nicht perfekt. Und bei DZHUDI habe ich aufgrund des 1stclassService auch über ihre sog. Baustellen hinweg gesehen.
                          Aber als sie dann verbal-schriftlich mir und Dritten gegenüber ausrastete und Beschimpfungen ausstiess, war bei mir und anderen der Ofen aus.

Das Thema hatte sich dann ohnehin von selbst erledigt, da sie seit der Coronapandemie nicht mehr nach Garbsen-Berenbostel kommt.

Kommentar

greeni68 (19.07.2024)

Du bist also der Grund warum sie nicht mehr nach Hannover/ Garbsen kommt, danke dafür dann müsst ihr sie ja richtig verärgert haben und könnt mächtig stolz sein .
                            Meines Wissens nach hat sie nur zwei Kinder, was allerdings an ihrem Charme, Service und sexueller Arbeitsauffassung nichts ändert. Dazu kommt das ihre Figur natur belassen und unverbastelt ist. OT Ende. Ich mag die kleine und sie mag mein Geld daher verstehen wir uns so gut.
                            Gruß Kobold 666

Kommentar

Never_Ever (21.07.2024), greeni68 (20.07.2024)
                            Lädt...
                            X