Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte DZHUDI auch 2x besucht in Garbsen-Berenbostel und war sehr zufrieden mit ihr und hätte sie gerne erneut besucht. Jedoch hat sie dann einen guten/positiven Forenbericht von mir vollkommen in den falschen Hals bekommen und einen verbalen shit storm gegen mich entfesselt, sodass der Kontakt abgerissen ist und sie nicht mehr nach Garbsen-Berenbostel kommt.

Zuletzt fiel negativ ihre WA-Statusmeldung auf.
    Zitat: " Speziell für Arschlöcher! Bevor du über Mädchen redest! Schau dir deine Penisse an, viele sind impotent! Das ist das Problem!"

Offensichtlich hat sie ein grundsätzliches Problem mit uns Schreiberlingen. Wer also zu ihr hingeht, sollte nicht weiter dieses oder andere Foren und das man darin schreibt, erwähnen, da sonst u.U. sofort die Stimmung in den Eimer kippt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (21.10.2022)

Sie hat kein Problem mit den unterschiedlichen Foren. Sie hat ein Problem mit dem Benehmen einiger Freier. Einige haben sich als Forum Schreiber vorgestellt und wollten für einen positiven Beitrag sexuelle Vergünstigungen. Da steht sie absolut nicht drauf. Soviel zu dem Thema. Nein sie weiß nicht wer ich bin. Das wird auch so bleiben.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

oralliebhaber (26.10.2022), greeni68 (21.10.2022), Däne15 (21.10.2022)

DZHUDI hat ihr WA-Profil um folgende neue Mitteilung ersetzt/ergänzt, die nahtlos an ihre vorige Mitteilung, s.o., anschliesst:

ICH WERDE BELEIDIGTEN ARSCHLÖCHERN DIREKT INS GESICHT SAGEN, DASS SIE ARSCHLÖCHER SIND!

Ohne weiteren Kommentar.

Kommentar

greeni68 (21.10.2022)

DZHUDI ist nunmehr in Nürnberg anzutreffen.

Ihre WA-Meldung hat sie wie folgt adjustiert:

" NUR DIE SCHWACHEN KÖNNEN EIN MÄDCHEN BEDROHEN".

Worin ihr m.E. beizupflichten ist.

Kommentar

Nach einer längeren Pause war ich mal wieder bei Dzuhdi. (die neuen Fotos haben mich angelockt).

Wir haben wir uns schnell auf einstündigen Service für 170€ geeinigt. (es ist schon happig---aber sie ist mal wieder jeden Cent wert gewesen. Und mit Dzuhdi ist es wir mit Rotwein--je reifer sie wird, desto besser ist sie).

Empfangen hat sie mich in atemberaubenden schwarz-weissen Dessous (ich glaube, ich habe solch teure Hammer-dessous noch nie in Paysex vorher gesehen. Es machte sofot Laune auf mehr).

Sie fragte mich ob ich etwas trinken wolle und kam dann nach kurzer Zeit mit einem Glas Wasser zurück.
            Dann gings los, sie machte mich erst mal mit heissen Streicheleinheiten auf Betriebstemperatur!

Dann gings auf dem Bett weiter mit Zärtlichkeiten.
            Sie hat mir dann den Conti mit Mund montiert und schön geblasen.
            Es war ein schönes spürbares Französisch ohne Handeinsatz -aber mit Eierstreicheln. Ich beschäftigte mich dabei mit ihren Titten und sonstigen Körperteilen. Dann gings über zum Verkehr. Zu erst Reiterstellung, dann lag ich oben anschliessend Doggy und das Tütchen befüllt.

Dann bekam ich eine wirklich gute Massage (erst Oberkörper--- dann Rückseite).
            Dabei war auch Zeit für ein wenig Smalltalk.

Ich muss wieder betonen--sie ist Ende 30 und hat einen schönen Körper mit Tatoos.
            Da kenne ich ganz andere Frauen mit ganz anderen Figurproblemen in diesem Alter.

Danach bat ich sie mit Blasen weiterzumachen. Also gings wieder los mit Blaskonzert, dann Verkehr in zwei Stellungen.
            Am Ende wurden ich auch zum zweiten mal erfolgreich entsaftet.

Wir zogen uns dann an, ich trank meinen Glas Wasser noch leer und staubte noch ein paar Bonbons ab und habe ich dann noch 20 Euro bonus zugesteckt.
            Sie begleitete mich dann noch zum Ausgang.

Fazit: Ich werde die Dzuhdi natürlich wieder besuchen.

Kommentar

Jan2015 (22.12.2022), greeni68 (28.11.2022), mischkahl (28.11.2022), Angerfist (28.11.2022), Hanseat69 (28.11.2022), oralliebhaber (28.11.2022)

Dzhudi eine erfreuliche Erscheinung

Nach längerer Pause habe ich Dzhudi mal wieder besucht und es nicht bereut.
              Anders als in einigen Beiträgen zu lesen, sieht sie immer noch gut aus und den Bildern sehr ähnlich.

Die Verabredung erfolgte über WA und Telefon und der Termin wurde (von uns beiden) auf die Minute eingehalten. Die Location ist hinreichend bekannt: außen nicht gerade einladend, drinnen völlig OK mit funktionierender Dusche und ausreichend Handtüchern. Der Tarif ist ortsüblich.

Dzhudi empfing mich in einem schwarzen Negligée und mit einem freundlichen Lächeln. Nach Geldübergabe und Reinigung erstes Abtasten im Stehen. Langsam das Geschenk ausgepackt und von allen Seiten geprüft. Alles in guter Ordnung, insbesondere für das Alter, mit dem üblichen Zuschlag.

Nach einer Weile zog es uns auf die Verrichtungsstätte, ohne Eile, Körperküsse und schließlich Hinwendung zu meinem kleinen Freund. Gefühlvolles, schönes Französisch. Dafür wollte ich mich gerne revanchieren, was Dzhudi freudig entgegennahm. Ich habe mich eine Weile an dem hübschen Teenie-Möschen erfreut, dann noch in 69 fortgesetzt.

Der 3-Stellungskampf begann traditionell im Reiter. Die schönen, natürlichen, weichen Brüste dürfen dabei geknetet werden. So weiter bis im Doggy vollendet wurde. Auch hier keine Hektik, keine Hand, kein Wegziehen, in Ruhe zu Ende genossen.

Da noch viel Zeit war, bekam ich noch eine wunderbare Massage, besser als bei mancher Thai-Maus und ein AST in einwandfreiem Deutsch.

Ich komme immer wieder zum Ergebnis: die erfahreneren Mädchen bieten meist den besseren Service. Girlfriend-Feeling von A bis Z und mit einem blöden Grinsen im Gesicht nach Hause getrollt.

Vielen Dank Dzhudi, wir sehen uns bald wieder!

Kommentar

Never_Ever (08.05.2023), robbe05 (08.05.2023), greeni68 (07.05.2023), Angerfist (06.05.2023)

Hallo zusammen,

ich war vorgestern Vormittag zum 1. mal bei der netten Dzuhdi.

Was soll ich sagen, da passte einfach alles. Von der Terminfindung bis zur Begrüßung und den ganzen Besuch.
                Sie ist eine supernette Lady die man nett behandeln sollte.

Zum Ablauf her. Wie abgesprochen pünktlich vor Ort gewesen. Einlass gewährt und auf eine gut gelaunte und heiß gekleidete Dzuhdi getroffen.
                Zum Anfang nach was zu trinken gefragt und Dusche angeboten gekriegt. Alles beides dankend angenommen.
                Nach dem frisch machen ist sie sich auch noch kurz frisch machen und kam in einem Hauch von nichts wieder.
                Wir aufs Bett und habe erstmal eine schöne Massage mit speziellen Griffen und netten Smaltalk gekriegt.
                Es wurde von minute zu minute heißer und ich bat sie sich zu entspannen und sie legte sich hin.
                Ich fing an ihre Lustgrotte zu verwöhnen was ihr zu gefielen schien bis ihr ganzer Körper zuckte.
                Danach Conti schön mit dem Mund aufgezogen und schön in Doggy genommen bis wir zuammen kamen.
                Hat mich schön auszucken lassen und dann die säuberung durchgeführt.
                Netten Ast gehabt. Dusche noch mal aufgesucht mit netten Ast über Gott und die Welt angezogen mit Küsschen an der Tür verabschiedet und Glücklich nach Hause gefahren.

Eine Wiederholung wird es von meiner Seite aus auf jeden fall geben. Ich war 30 min bei Ihr.

Seid nett zu ihr dann habt ihr auch eine Gute Zeit. Bilder stimmen auch zu 100% mit ihr überein.

Kommentar

Never_Ever (10.06.2023), greeni68 (09.06.2023), mischkahl (09.06.2023), Angerfist (09.06.2023)

Moin Moin,

Zitat von dirtyoleman Beitrag anzeigen

....

Nach längerer Pause habe ich Dzhudi mal wieder besucht und es nicht bereut.
                  Anders als in einigen Beiträgen zu lesen, sieht sie immer noch gut aus und den Bildern sehr ähnlich.

Die Location ist hinreichend bekannt: außen nicht gerade einladend, drinnen völlig OK mit funktionierender Dusche und ausreichend Handtüchern.
                  als Einleitung bediene ich mich heute mal bei einem der Vorredner. Denn, dem ist nicht viel hinzuzufügen.

Ich habe Dzuhdi kurzerhand angerufen und sie hatte tatsächlich direkt Zeit. Von einem Telefonat mit ihr vor kurzem, wusste ich das sie ihre Preise etwas angezogen hat. So nimmt sie nun 100 Euronen für die halbe Stunde. Das sagt sie so, als wäre es ihr beinahe peinlich ( das dem nicht so ist, weiß ich selber ). Jedenfalls kann ich mir ihren Dackelblick genau vorstellen, den sie sicherlich hätte, wenn man vor ihr stehen würde.

Da ich bis jetzt immer gut zufrieden bei ihr war (ausser das ich die letzten Male versetzt wurde) und auch auf meine Kosten gekommen bin, war es mir den Hunni wert. Ich kann nicht sagen warum, aber in letzter Zeit tue ich mich unheimlich schwer die richtige Frau zu finden. Eine reine Kopfsache, aber isso.
                  Eigentlich voll auf zwei bestimmte Frauen programmiert, wird es manchmal problematisch für mich, wenn keine der beiden Zeit hat. Da ist es ganz klar mein Problem, das ich die Mädels immer nur an meinen beiden Nr. 1 Girls messe.

Nun denn, mir dieser Problematik durchaus bewusst, wollte ich zu Dzuhdi, denn bei ihr gab es nie etwas zu beanstanden für mich.
                  So sollte es auch diese Mal wieder sein. Es sind ein paar negative Zeilen über sie geschrieben worden. Andere Forumskollegen haben versucht, da wieder ein bisschen gegen zu steuern.

Ich möchte es kurz machen. Nichts von dem was an negativem geschrieben wurde habe ich erlebt. Ich traf auf eine fröhliche, gut gelaunte Frau die den Bildern noch immer sehr ähnlich sieht. In # 8 habe ich bereits geschrieben, das sie mir gealtert vorkam. Dem ist, bezogen auf ihre Bilder, tatsächlich so. Nun kann man hier geteilter Meinung sein. Natürlich wird es Männer geben die enttäuscht sind, wenn Bilder und Realität weit auseinander liegen. Dazu gehöre ich auch. Aber bei Dzuhdi ist es noch im Bereich des erlaubten, würde ich sagen. Sicher, mit den Bildern wirbt sie nun schon ein paar Jahre und die dürften mal aktualisiert werden. Sie braucht sich nicht zu verstecken, aber wer von uns kennt schon die genauen Gründe, warum soetwas immer lange dauert?!

Da wir alle altern, fand ich das auch ehrlich gesagt gar nicht weiter schlimm. Einige mögen hier vielleicht einwenden, das sie damit ihr Geld verdient und dementsprechend auch aktuelle Bilder verwendet werden sollten. Wem sie nicht gefällt, der kann ja wieder gehen. Natürlich wäre das schade um die aufgewendete Zeit, aber seid euch bewusst, noch viel schader (?!?) wäre es für euch um den verpassten Service. Denn der ist immer noch erste Sahne.

Bei den 100 € sind ZK mit enthalten und die dürfen auch wirklich so genannt werden. Da gibt es nicht nur so ein bisschen züngeln, da wird schon ordentlich das Esszimmer durchgeknutscht. Nach dem Badbesuch..(siehe Zitat oben) ging es kurz im stehen weiter, dann verlagerten wir alles aufs Bett und ich bekam erstmal eine tolle Massage. Da ich ihre Massagekünste schon im Vorfeld kannte und wusste, das dies NICHT passiert um Zeit zu schinden, nahm ich das gerne an. Häufig liest man ja, das die Mädels eine zweit- bis drittklassige Massage anbieten um so viel Zeit von der Uhr zu nehmen. Bei Dzuhdi nicht, hier merkt man das sie Spaß an dem hat was sie macht. Sie setzt ihren ganzen Körper gekonnt ein. Erst die Rück-, dann die Vorderseite. Sie weiß wie sie einen Mann auf Trab bringt. Nach vielen Spielereien war ich dran mich zu revanchieren. Ich bespielte ihr Lustzentrum, was ihr wirklich zu gefallen schien. Sie windete (wand?) sich immer mehr und ihr stöhnen wurde auch immer intensiver. War ich doch eigentlich der Meinung, dass sie ein bisschen zu früh zu viel Erregung signalisierte, war ich mir dann plötzlich nicht mehr so sicher, denn sie zuckte und rutschte das Bett hoch bis es nicht mehr weiter ging. Eifrig wie ich nun mal bin
                  robbte ich ihr hinterher, hätte das jemand gefilmt, das wäre wohl der Brüller des Wochenendes gewesen. Jedenfalls war sie sehr sehr erregt und teilte mir auch (ziemlich glücklich?) mit, dass sie gerade an bestimmter Stelle sehr sensibel ist.

Nach kurzer Verschnaufpause, war ich wieder dran mit geniessen. Und das sah dann so aus: erst ein toller BJ, dann wurde ich geritten, dann ab in Doggy und auch da das Finale eingeläutet. Diese tolle Figur, der Hintern der alleine schon eine Pracht ist, da konnte ich einfach nicht mehr länger Herr meiner Lenden sein. Erstreinigung durch sie, danach ins Bad und dann mit einem breiten Grinsen und der Gewissheit, alles richtig gemacht zu haben wieder von dann gezogen. Es ist über die gesamte Zeit eine gute Unterhaltung mit ihr möglich, da sie sehr gut deutsch spricht.

Alles richtig gemacht, heißt für mich bei diesem Date: Eine alte Bekannte aufgesucht, bei der ich noch nie enttäuscht wurde. !00 Euro investiert, ok wenn ich ehrlich bin, war ich Anfangs kurz skeptisch, da ich nicht wusste ob an den negativen Wortmeldungen etwas dran ist, aber lieber etwas mehr investieren, dafür den gebotenen Service bekommen und glücklich und zufrieden nach Hause zu gehen und zu wissen, dass man das nächste Mal auch wieder zu ihr gehen kann. Ich stelle mir selbst die Frage, ist Dzuhdi eine Milf?? Meine persönliche Meinung lautet: JA!!! und was für eine! Sie hat sich auf Anhieb wieder in meine Top 5 begeben. Somit sollt klar sein, dass es auch wieder häufiger einen Besuch bei ihr geben wird, so sie denn wieder öfter in HB ist.

Zum Schluß noch kurz zu den Parkmöglichkeiten, für diejenigen, die nicht so ortskundig sind. Ein- Zweihundert Meter weiter ist ein großer Sammelparkplatz, also auch gibt es keine Probleme...

Kommentar

greeni68 (13.06.2023), Angerfist (13.06.2023), dirtyoleman (13.06.2023), mischkahl (13.06.2023), Däne15 (13.06.2023), Bubi 18 (13.06.2023)

Moin Männer,
                    habe gerade die D-, E- oder F-Probe genommen.
                    Dzhudi ist immer wieder einen Besuch wert. Wie schon oft berichtet, habe ich mit den älteren SDLs meist mehr Glück: wer viele Jahre im Beruf bleibt, muss irgendwas auch gut finden und vielleicht sogar Spaß daran finden.
                    Bei Dzhudi habe ich immer diesen Eindruck: sie empfing mich wieder mit einem strahlenden Lächeln und mit ansteckender Fröhlichkeit. Begrüßung, Geldübergabe, Duschen, Getränk, alles ohne Hektik und wie bei einer alten Freundin. Wen interessieren da die paar mehr Pfunde? Es ist immer noch alles am richtigen Platz und als Gesamtpaket sehr gut anzusehen und anzufassen.

Im Angebot waren Massage, 69, alle Stellungen, was wir in der gebotenen Langsamkeit wegen der Sommertemperatur genussvoll abgearbeitet haben. Da geht die Zeit im Fluge dahin. Dzhudi geht bei allen Aktionen gut mit, wenn die Lust nicht echt ist, dann zumindest die perfekte Illusion.

Als Bonus kommt hinzu, dass sie nahezu perfekt deutsch und perfekt englisch spricht, ein Riesenvorteil gegenüber den jungen Hühnern, die manchmal nur einen Preiskatalog stammeln können.

Kurzum: ich mag Dzhudi sehr und werde immer wieder mit Freude zu ihr gehen.

Kommentar

Commander (09.06.2024), Never_Ever (13.06.2023), greeni68 (13.06.2023), mischkahl (13.06.2023), Norddeutscher (13.06.2023), Bubi 18 (13.06.2023)

Was hast du denn für den meiner Meinung nach guten Service bezahlt❓
                      Danke für die schnelle Antwort.
                      Gruß Kobold 666

Kommentar

Moin Kobold,
                        leider weder schnell noch präzise: es waren wohl 80430, könnten aber auch 100 gewesen sein.
                        Sorry, nicht so hilfreich

Kommentar

Zitat von dirtyoleman Beitrag anzeigen
                          Moin Kobold,
                          leider weder schnell noch präzise: es waren wohl 80430, könnten aber auch 100 gewesen sein.
                          Sorry, nicht so hilfreich
                          Geht mal beide von 100 € für die halbe Stunde aus. Da sie mir (# 23) diesen Preis genannt hat, ich das so bezahlt habe und nicht davon ausgehe, das (ausgerechnet) ich, mehr als die anderen bezahlen muss, hat sie ihren Service bzw vielmehr den Preis dafür wohl generell angehoben haben.

Kommentar

greeni68 (16.06.2023)

Habe die Zaubermaus lange nicht in Bremen gesehen, weiß jemand wo sie abgeblieben ist? Vielleicht arbeitet sie unter einem neuen Namen und hat das Betätigungsfeld gewechselt? Bin für jede Info dankbar auch per PN.
                            Gruß Kobold 666

Kommentar

Kobold666 ,
                              DZHUDI arbeitet eigentlich immer unter o.a. Namen. Sie ist aber nicht nur in HB präsent, sondern auch in HH u. Nd.S. sowie südlicheren Regionen.
                              Am besten regelmäßig bei MH und Ladies nach ihr suchen. Irgendwann wird Sie schon wieder auftauchen.
                              Da das momentan nicht der Fall ist, nehme ich an, dass sie Heimaturlaub macht.

Kommentar

greeni68 (26.11.2023)

Das lange warten hat sich für mich gelohnt.
                                Arbeitsauffassung , Zeitmanagement und der Preis für die Leistung sind nach wie vor Top ..
                                Danke dafür Dzuhdi 100€ die ich gerne bezahlt habe. Bad und Getränk wurde ebenfalls angeboten und genutzt.
                                Gruß Kobold 666

Kommentar

greeni68 (23.01.2024)
                                Lädt...
                                X