Ich hatte DZHUDI auch 2x besucht in Garbsen-Berenbostel und war sehr zufrieden mit ihr und hätte sie gerne erneut besucht. Jedoch hat sie dann einen guten/positiven Forenbericht von mir vollkommen in den falschen Hals bekommen und einen verbalen shit storm gegen mich entfesselt, sodass der Kontakt abgerissen ist und sie nicht mehr nach Garbsen-Berenbostel kommt.
Zuletzt fiel negativ ihre WA-Statusmeldung auf.
Zitat: " Speziell für Arschlöcher! Bevor du über Mädchen redest! Schau dir deine Penisse an, viele sind impotent! Das ist das Problem!"
Offensichtlich hat sie ein grundsätzliches Problem mit uns Schreiberlingen. Wer also zu ihr hingeht, sollte nicht weiter dieses oder andere Foren und das man darin schreibt, erwähnen, da sonst u.U. sofort die Stimmung in den Eimer kippt.
Zuletzt fiel negativ ihre WA-Statusmeldung auf.
Zitat: " Speziell für Arschlöcher! Bevor du über Mädchen redest! Schau dir deine Penisse an, viele sind impotent! Das ist das Problem!"
Offensichtlich hat sie ein grundsätzliches Problem mit uns Schreiberlingen. Wer also zu ihr hingeht, sollte nicht weiter dieses oder andere Foren und das man darin schreibt, erwähnen, da sonst u.U. sofort die Stimmung in den Eimer kippt.
Kommentar