Kann mir jemand sagen bzw erklären warum viele Damen ihren Service nicht aktualisieren? Sie bezahlen so viel fuer die Anzeigen und haben nicht mal Zeit etwas rauszunehmen.. Nur ein klick.. Statt dessen muss man es im Gespräch erfahren....?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Frage an alle..
Einklappen
X
-
Zitat von Master of Universe Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen bzw erklären warum viele Damen ihren Service nicht aktualisieren? Sie bezahlen so viel fuer die Anzeigen und haben nicht mal Zeit etwas rauszunehmen.. Nur ein klick.. Statt dessen muss man es im Gespräch erfahren....?
Du glaubst garnicht wieviel Damen nicht mal wissen das sie diese Texte /Angaben jederzeit kostenfrei ändern könnten weil es ihnen beim Anzeigenverkauf keiner erklärt und die Betreuung letztlich auch zu bequem dazu ist.
Natürlich vorrausgesetzt sie kennt ihre Anzeige überhaupt und managt sich selbst. Mit Zeit hat das wenig zu tun.
Kommentar
-
Lock-Angebot?
Sicherlich wird es bei einigen auch ein Lock-Angebot sein.
Es wird dabei davon ausgegangen das zum einen sonst keiner auf das Angebot aufmerksam wird (State of the Art). Wenn man dann erst einmal vor Ort ist, wird es dann schon im Face to Face nicht mehr so drauf ankommen das dieser kleine Service (Option) nicht angeboten wird.
Kommentar
-
Das Schlimmste ist wie ich letztens erfahren habe, dass einige der SDL die Anzeigen nicht mal selber schalten. Sondern die werden zentral dann über den "Verwalter" der Wohnung im WoPu geschaltet. Sprich Du hast ein Etablissement mit sagen wir mal 8-10 Zimmern in ca. 4-5 Wohnungen in einem Haus. Du weisst ab Sonntag wo Bettenwechsel ist, kommen die Damen x, y, z etc. Du schaltest deren Anzeigen und die verlassen sich auf Dich. So jetzt kannst Du "Schabernack" betreiben und bei der SDL X als Service ZK und Anal passiv hinterlegen als Lockangebot. Ich als Anal-passiv-Liebhaber, welcher der SDL gerne auch mal ab und zu einen in den Arsch einstecken will, sehe das. Und rufe die Dame X an. Sie sagt mir einen Preis und vor Ort erfahr ich auf einmal: "Nö, Anal passiv? Wat it dat? Nö, Schwanz im Popo mach ich nicht" Dann will mach mit Zunge sie küssen. Kommt als Antwort "Nö, Schatzi, ich nix mit Zunge, ich nur Körperküsse machen". "Aber ist doch in Deiner Annonce drin" protestiere ich. "Ja??? Ich nichts machen, nix wissen. Annonce nicht selber machen, sondern Chef vom Puff".
Prinzip verstanden?
Entweder sagt die Tante die Wahrheit und es macht der Chef. Oder wenn sie mich dann anlügt, hat sie die Sachen selber so hinterlegt und
1. als Lockangebot oder
2. sie macht den "heissen Scheiss", aber nur bei Sympathie oder gegen mehr Entgelt. Da man ihr kein mehr Entgelt entrichtet bzw. nicht auch danach gefragt hat oder die Sympathie nicht passt, macht sie den "heissen Scheiss" nicht.
Ergo: Der Freier ist dann der Gearschte. Und wenn es eine ist, die auch sonst keinen guten Service erbringt oder das Ganze nicht passt, besucht man sie nicht mehr wieder. Was auch dazu führt, dass sie einmalige Einnahmen aquiriert hat, aber keine Folgeeinnahmen. Wenn dies das Ziel und Glück von SDL ist....soll es so sein. Aber einen Stammkunden zu haben und sich langfristig Einnahmen zu sichern ist besser als nur diese One-Time-Freierschaft. Aber ok. Dies scheint auch zum Geschäftsmodell von mancheiner SDL dazu zu gehören.
Kommentar
-
Wenn man die Anzeigen liest, merkt man auch schon oft, ob die Dame sie selber geschrieben hat, oder nicht. Hier ein Netzfund, wo in der dritten Person geschrieben wird.
"Wunderschönes Modelgesicht und ein Million Dollar Smile werden Dich verzaubern. Keine Scheu! Ruf Sie an und vereinbare noch heute einen Termin mit ihr."
Und wenn dann unter der Anzeige eine riesen Liste von Service steht, klicke ich oft schon weiter, da der Service, den ich suche doch wohl eher "speziell" ist und nicht von so vielen Damen angeboten wird.
Besonders Damen, die eher schlechte deutschkenntinise haben, schreiben ihre Texte wohl eher nicht selber :-)Campe diem
Kommentar
-
Zitat von HammerMS Beitrag anzeigenDas Schlimmste ist wie ich letztens erfahren habe, dass einige der SDL die Anzeigen nicht mal selber schalten. Sondern die werden zentral dann über den "Verwalter" der Wohnung im WoPu geschaltet.
Kommentar
-
Was für eine Frage
Zitat von Master of Universe Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen bzw erklären warum viele Damen ihren Service nicht aktualisieren? Sie bezahlen so viel fuer die Anzeigen und haben nicht mal Zeit etwas rauszunehmen.. Nur ein klick.. Statt dessen muss man es im Gespräch erfahren....?
Die Anzeigen sind halt kein von einem Anwalt abgezeichneter Werbetext eines Autoherstellers. Das sind halt Nutten und die Betreiber von was auch immer sind sicherlich auch keine Sozialpädagogen. Da musst Du leider damit klar kommen und die eine oder andere unschöne Erfahrung einplanen.
Kommentar
-
Zitat von Wischundweg Beitrag anzeigenAlso dumme Fragen gibt es nicht aber genau so gut könntest Du Fragen: "Mein Friseur meint ich müsse mir die Haare mal wieder schneiden lassen. Kann ich ihm Vertrauen"?
Die Anzeigen sind halt kein von einem Anwalt abgezeichneter Werbetext eines Autoherstellers. Das sind halt Nutten und die Betreiber von was auch immer sind sicherlich auch keine Sozialpädagogen. Da musst Du leider damit klar kommen und die eine oder andere unschöne Erfahrung einplanen.Nichts ist, wie es scheint!
Kommentar
-
Nutten sind keine Autos
So benehmen sich ja die meisten von Euch, gegenüber den Frauen als ob Ihr euch einen Golf GTI zusammenstellt.
Nur sind Nutten kein GTI sondern immer noch Frauen sollte man nicht vergessen.
Die Damen entscheiden spontan ob die oder jene Dienstleistungen angeboten werden, jede Frau ist ein wenig Typgesteuert. Wenn Ihr der gegenüber nicht passt kann er auch mehr Geld bieten er wird die Leistung nicht bekommen. Damit sind nicht die Damen gemeint die kassieren und nicht liefern, daß sind und bleiben AZFS.
Gruß Kobold 666
PS : Sympathie und Empathie öffnen gewaltig große Türen in dem Gewerbe.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Der Alte (03.01.2020), ludwigderschlecker (03.01.2020), Gorden Shumway (03.01.2020), herzbube69 (03.01.2020) -
ich werde es wohl nicht mehr verstehen...
so manch interessante Fragen werden hier von unseren Moderatoren, allen voran dem lieben Bayreuthsucher, mit dem Hinweis "leider nur eine Frage" dicht gemacht.....andere wie diese hier (trägt ja "Frage" schon im Titel) laufen und laufen und laufen, obwohl sie realistisch wohl von keinem von uns hier beantwortet werden können...Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)
Kommentar
-
Zitat von Tyr Beitrag anzeigenso manch interessante Fragen werden hier von unseren Moderatoren, allen voran dem lieben Bayreuthsucher, mit dem Hinweis "leider nur eine Frage" dicht gemacht.....andere wie diese hier (trägt ja "Frage" schon im Titel) laufen und laufen und laufen, obwohl sie realistisch wohl von keinem von uns hier beantwortet werden können...
Es geht nicht darum, Fragen generell zu unterbinden, sondern darum
die Fragerei von Neulingen, die ein oder zwei Alibi-Berichte zur Freischaltung
schreiben um dann fast nur noch Fragen zu stellen, einzudämmen.
Und glaube mir, das sind viel mehr, als ihr hier mitbekommt.
Außerdem war das vom überwiegenden Teil der Userschaft ebenfalls so gewollt und mitgetragen.
Wir machen also sehr wohl Unterschiede, ob es sich um einen Neuling handelt, um jemanden der
hauptsächlich Fragen stellt oder um einen User der auch regelmäßig berichtet. Bevor wir also einen
Thread zumachen, schauen wir uns die Geschichte des Schreibers etwas genauer an.
Und diese Frage hier fällt schon mal gar nicht in diese Kategorie, sondern eher in die "Welches
Smartphone könnt ihr mir empfehlen"-Sparte. Die User sind beschäftigt und machen woanders
keinen Unsinn ...
Eigentlich steht das doch hier alles beschrieben:
https://www.ladies-forum.de/showthre...5-Fragethreads
und ausführlich diskutiert wurde das hier:
https://www.ladies-forum.de/showthre...-Fragenthreads
In diesem Thread hier geht es jedoch um etwas anderes und dabei sollte es auch bleiben.Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Soweit schon (für mich) klar.
Ich habe mich nur von Anfang an gefragt, was das mit dem hanseatischen Stadtstaat zu tun hat.
Ist doch im umgebenden NDS oder in NRW mindestens genau so als Frage richtig platziert bzw. im gesamten Verbreitungsgebiet von Ladies?
Bezieht sich die Diskussion also nur auf HB hier oder auf die Anzeigen bei Ladies allgemein?
Kommentar
-
Gutmensch
Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigenSo benehmen sich ja die meisten von Euch, gegenüber den Frauen als ob Ihr euch einen Golf GTI zusammenstellt.
Nur sind Nutten kein GTI sondern immer noch Frauen sollte man nicht vergessen.
Die Damen entscheiden spontan ob die oder jene Dienstleistungen angeboten werden, jede Frau ist ein wenig Typgesteuert. Wenn Ihr der gegenüber nicht passt kann er auch mehr Geld bieten er wird die Leistung nicht bekommen. Damit sind nicht die Damen gemeint die kassieren und nicht liefern, daß sind und bleiben AZFS.
Gruß Kobold 666
PS : Sympathie und Empathie öffnen gewaltig große Türen in dem Gewerbe.
Natürlich sollte man die DL´s (und nichts anderes sind Sie!) mit Respekt behandeln (mach ich erstmal mit allen Menschen). Zu erwarten das man den Respekt auch in jedem Fall zurückbekommt fällt aber unter Wunschvorstellung.
Ich bleibe dabei. Das sind Nutten und für die sind 99,9% der Männer erstmal ein Geldschein auf zwei Beinen. Wenn der Geldschein noch lieb und nett ist Ok, wenn nicht lindert ein Geldschein mehr in vielen Fällen die Abneigung. Wenn eine Nutte nicht jeden Kunden gleich abzieht sondern ein nettes DL´s -Kunden Verhältnis aufzubauen will (um letztendlich mehr Einnahmen zu generieren), wird Sie deswegen nicht zu einem besseren Menschen. Genau so wie Du nicht besser wirst nur weil Du Nutten ach so einfühlsam behandelst. Du vögelst Nutten, that`s it. Nicht das jetzt einer auf die Idee kommt das ich Nutten verachten würde. Tue ich nicht, nur die Schönrederei kann ich nicht ab.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Lord Schaft (05.01.2020), Apollo (03.01.2020) -
Der Wischundweg weiß aber Bescheid.
Das Ganze gleitet irgendwie ab, finde ich.
So abschließende Wertungen - besser vielleicht Belehrungen - brauche ich nicht.
Und übrigens: Es gibt auch Kommas und das mit Doppel - s, das liest sich dann leichter, eben so, dass man es versteht.
Wenn schon abgleiten, dann richtig und anschließend das Thema vielleicht schließen.
Ich für mich mache das jetzt. Tschüss!
Kommentar
Kommentar