Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
Bei Miller
0152-23939608
  • 34 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
KNACKPO WARTET AUF DICH!
KOMM JETZT VORBEI!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin zusammen,

ich glaube wir reden hier über zwei Damen, denn ich habe Anna vor kurzem besucht.

Terminabsprache, Pünktlichkeit, etc alles super.
    Als die Tür aufging empfing mich eine sympathische Dame, schätzungsweise um die 35-40 (aber auf keinem Fall älter) schlank, gemachte Brüste um 2 Cup‘s, Tattoo unterm Bauchnabel, im sexy Zweiteiler,
    Ihr Deutsch war sehr gebrochen und das Englisch auch nichts besser….

da aber die Maus einen süßen Eindruck machte sagte das Bauchgefühl…: 80/30 kannste nix verkehrt machen.

Schnell in Kurzfassung:

Bad und Wohnung vom feinsten, im VZ kurz gewartet und dann kam sie nackt um die Ecke.
    Im stehen erste Kontaktaufnahme mit ZK danach ein super BJ ohne Handeinsatz.
    Aufsatteln, Missi zuletzt Doggi mit schönem auszucken.

Nun aber mal mein Gedanke…
    Wenn ich lese was andere hier geschrieben haben (guter AST, hat Hirn im Kopf, etc)
    Dann mag das stimmen aber nicht auf Deutsch oder Englisch…

Wenn ich sie richtig betrachte dann vermute ich das es zwei Frauen sind die unter der selben Anzeige arbeiten. Es könnte die „kleinere Schwester“ sein.

Da ich selber einiges von Photoshop verstehe (auch von der Portraitfotografie) kam bei mir der Eindruck auf das meine Anna nicht die auf den Bildern war, es war aber sehr ähnlich…
    Das Lachen und Lächeln sowie die Nase waren nicht identisch mit den Fotos…. Nur zu 60%…

Mein Fazit aber, Wiederholung 100% da alles gepasst und es geiler GfS war.

Gruß
    Nordmann

und jetzt hoffe ich das der Text nicht doppelt drinne ist

Zuletzt geändert von Nordman111; 27.01.2022, 22:25.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (28.01.2022), Bubi 18 (28.01.2022)

Zitat von Nordman111 Beitrag anzeigen
      ...Tattoo unterm Bauchnabel, im sexy Zweiteiler,
      Ihr Deutsch war sehr gebrochen und das Englisch auch nichts besser….
      Da hat der Nordmann mit seiner Vermutung, dass wir hier über zwei verschiedene Frauen sprechen, genau den richtigen Riecher.

Auf Bild 4 sieht man den Bereich unter dem Bauchnabel.... kein Tattoo !!! Das ist die Anna aus der Anzeige die offenbar auch guten AST macht.
      Nordmann war bei Anna mit Tattoo, die gebrochen Deutsch und Englisch spricht , kann also kein guter AST gewesen sein. Das ist dann Anna 2, die nicht in der Anzeige ist.

Kommentar

Ein Tattoo wegstempeln ist nicht die Kunst aber ich erkenne eindeutig auf Bild 4 das im Baubereich kräftig retuschiert wurde.

Da hat der Bildbearbeiter schlecht gearbeitet da alle Bereiche im Gesicht und Brust eigentlich sehr gut ausgeleuchtet sind.
        Es ist kein Schattenwurf auf der linken Gesichtshälfte von den Haaren zu sehen

Die Armhaltung auf Bild 6 wird von jedem der Portraits fotografiert gemieden da es unvorteilhaft aussieht außer ich möchte etwas verdecken (Übergang Taille/Becken)

Meine Anna hatte auch nicht so einen Übergang zur Taille.

Trotz alledem, Anna2 ist zu empfehlen!!!

Gruß Nordmann

Kommentar

2 Anna's? Möglich aber für mich eher unwahrscheinlich. Obwohl das natürlich einiges erklären würde.

Eigentlich wollte ich gar nicht so ausführlich von meinem Besuch erzählen. Getreu dem Motto: 'wenn man nichts Gutes sagen kann, sag lieber gar nichts'.
          Da aber ja nun mal das Forum von unseren Berichten lebt, hatte ich ein kurzes Statement abgegeben.

Zur Aufklärung dann nun mal folgendes, ein Nachtrag sozusagen.
          Ich besuchte Anna in der WA, wo sie zur Zeit anzutreffen ist. Da es um die gleiche Frau nur an neuer Adresse geht, habe ich meinen Bericht hier angehangen. In der aktuellen Werbung steht die neue Adresse ja auch so drin. Mein eigentliches Ziel für den Tag war Irma, an gleicher Stelle. Da ich sie nicht erreichen konnte, war Anna mein Plan B. Mehr oder weniger bereits vor Ort, kurz angerufen, Absprache - Terminierung wie bereits berichtet. Hier einigermaßen gutes Deutsch: Drei Minuten später stand ich auch schon bei ihr vor der Tür. Ich wurde hereingebeten und wie erwähnt ziemlich kritisch beäugt. Kurz das finanzielle geklärt, gefragt ob küssen dabei ist und alle anderen Dinge abgeklärt. Hier war ihr Deutsch schon deutlich schlechter als am Telefon. Da ich aber hier schon irgendwie das Gefühl hatte, nicht ihr Traummann zu sein, habe ich es darauf zurückgeführt. Ich bin nach der Geldübergabe ins Bad verschwunden. Als ich dort wieder rauskam, kam Anna direkt aus der Küche und wir gingen ins VZ. Dann meinte sie warte kurz und verschwand wieder in der Küche. Als sie wieder kam, bat sie mich, ich möge mir doch bitte die Hände waschen. ????? Ich kam doch gerade erst aus dem Bad! Geduscht hatte ich bereits vorher und brauchte mich nur kurz frisch machen. Na ja egal, es schadet ja nicht, war aber schon komisch. Sie wirkte leicht irritiert, irgendwie durcheinander oder sowas in der Art. Hab ich halt so noch nicht erlebt. Wir fingen kurz im stehen an und kamen ziemlich schnell auf's Bett. Was mich hauptsächlich ärgerte war, das sie mich die ganze Zeit irgendwie komisch angesehen hat. Zu Schulzeiten hätte man wahrscheinlich gesagt, eine kleine arrogante die glaubt, etwas besseres zu sein. Jedenfalls ließ ihr Blick einiges an Interpretation zu. Die angefragten ZK waren auch keine Küsse, sondern es wurde lediglich 'gezüngelt'. Es gab Küsse ohne Lippenkontakt, nur die Zungen spielten leicht miteinander, das war es dann aber auch. Ok, ZK sind natürlich sympathieabhängig, ist mir klar. Dann soll sie die aber nicht zusagen wenn man sich gegenüber steht und die Sympathie schon einschätzen kann. Mir kam es auch wirklich so vor, als wäre das ihre Art zu küssen, also das sie es immer so handhabt. Keine Ahnung. Sie ließ sich obenrum anfassen, da konnte man merken (ja man kann es auch im Vorfeld schon sehen, ich weiß) das, bei der OW nachgeholfen wurde. Das ist wie bereits von anderen Kollegen hier schon beschrieben, sehr gut gemacht. Es sind keine Narben oder so zu sehen oder zu fühlen. Aber die Boobs selbst, fühlen sich schon so an. Im großen und ganzen schön griffig und noch recht natürlich wirkend, merkt man beim zufassen halt einen, wie soll ich sagen? harten oder sehr festen Unterbau?! Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Sind auch nicht unangenehm in der Hand, man merkt halt einfach nur das nachgeholfen wurde. Sie ließ sich auch lecken, alles sauber und neutral, aber ausser ein wenig gekünsteltem Gestöhne, so gut wie keine Reaktion. Als ich mit der Hand !!ÜBER!! ihre Mumu strich, nahm sie die sofort beiseite, so das gar nicht erst mehr ausprobiert wurde. Wenn sie sich nicht fingern lassen will, ist das ihr gutes Recht und von uns zu akzeptieren. Aber nicht einmal den Venushügel streicheln?
          Es kam dadurch einfach irgendwie überhaupt keine Stimmung auf und mein immer noch kleiner Freund machte nach einem kurzen Hauch von Erregung keinerlei Anstalten mehr, sich noch aufbäumen zu wollen. Sie guckte mich auch nur wieder komisch an und fragte was los sei. Schließlich hat sie es per Hj zu ende gebracht. Druck weg, aber glücklich und / oder zufrieden ist anders. Gespräche waren während der Zeit auch nicht geführt worden, ich glaube hauptsächlich wegen Sprachproblemen oder evtl vorgetäuschter Sprachprobleme.
          Es ist also absolut keine Abzocke gewesen, aber auch keinesfalls ein Treffen das nach Wiederholung schreit.

Sollte es doch tatsächlich 2 Anna's geben, muss man sich ja fragen warum? Kosten die Anzeigen Geld und man will sich etwas sparen? Was bringt es einmal guten und einmal weniger guten Service zu leisten? Das bringt einen doch nur in Verruf?! Es besteht dadurch ja auch keine Möglicheit hinterher zu sagen, das mit dem schlechteren Service war ich gar nicht... Ich weiß es nicht. Also, 2x Anna? Möglich ist es aber ich glaube eher ich war nicht ihr Typ. Das Problem hatten hier andere wohl auch schon.

Ach ja, zu ihren Bilder, ihrer Optik sei gesagt, das passt schon alles. Sie ist wie gesagt etwas weichgezeichnet, aber gut wieder zu erkennen. Das besagte Tattoo, war bei meiner Anna auch vorhanden, ich glaube mich erinnern zu können, das es ein Schmetterling ist? Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Ob retuschiert wurde weiß ich nicht, aber bei gaaaaanz genauer Betrachtung kann man auf dem Bild mit dem blauen Zweiteiler (Bild 6) das Tattoo erahnen, es scheint ganz leicht durch zu schimmern. Wenn man weiß das eins da ist, hilft es natürlich die Umrisse zu erkennen....

Kommentar

greeni68 (29.01.2022)

Das selbe wie Norddeutscher hatte ich bei der Terminvereinbarung auch, eigentlich in guten Deutsch und aufgrund meiner Fragen in nicht vorgefertigten Antworten.

Beim Treffen und beim AST war das schlechte Deutsch und Englisch nicht gespielt…., wenn ja….. super Show aber warum?…. Anscheinend funktionierte ja die Chemie zwischen uns?!?

Aber lassen wir uns doch mal überraschen.
            Sie erzählte mir nämlich das es nächste Woche in die Heimat geht und erst im April zurück….

Vielleicht werkelt dann ja die große Schwester

​​​​​​​

Kommentar

Zitat von Nordman111 Beitrag anzeigen

Aber lassen wir uns doch mal überraschen.
              Sie erzählte mir nämlich das es nächste Woche in die Heimat geht und erst im April zurück….

Ja, das sie erstmal Urlaub macht und nach Hause fährt, erzählte sie mir auch...

Kommentar

Moin, moin zusammen,
                ich komme gerade wieder rein ... zuhause meine ich 😉 ... ich habe 30 minuten gebucht und habe einen so super gf6 genossen, dass ich immer noch geflasht bin. So ein liebenswertes Wesen ... es hat einfach alles gestimmt und von "Standard" war das weit entfernt. Outstanding für meinen Geschmack. Ich möchte nicht au Details eingehen, da alles positiv berichtete hier wirklich stimmt und fast noch untertrieben ist.
                wenn hier jemand schreibt, dass es untertrieben ist, dass Anna nur etwas zugelegt hat, der hat echt nicht mehr "alle Latten am Zaun". Ihr Body ist so was von perfekt, dass ich gar nicht mehr weg wollte. Ihre ZK sind der Hammer!
                Anna ist eine absolute Empfehlung
                Macht was draus
                🤗 Slingi

Kommentar

greeni68 (18.06.2022), robbe05 (17.06.2022)

Ja ihr lieben Anna-Besucher,
                  da stellt sich mir die Frage, ob Anna bei ihrem Service / ihrem Verhalten gegenüber dem Kunden, nicht sehr stark durch das Alter der Kunden geprägt wird.
                  Es ist sicher nicht unbedingt gewollt, dass man sich nach dem Alter der Kollegen erkundigt.
                  Ich könnte mir vorstellen, dass slingi doch eher zu den jüngeren von uns zählt. Dann wäre meine Vermutung bzgl. Anna's Verhalten gegenüber den unterschiedlichen Altersgruppen ein Stück weit bestätigt..
                  Also mal vorsichtig gefragt, slingi bis du eher der jüngeren Fraktion zuzuordnen ?
                  Bitte nicht böse sein wegen der Frage, du musst sie auch nicht beantworten.

Liebe Grüße an euch alle

Kommentar

.... nur noch als Erklärung, warum ich das Thema anspreche.
                    Ich bin eher bei der älteren Generation.
                    Ich finde Anna's Aussehen auch sensationell und ich hätte sie auch schon längst besucht, wenn der Norddeutsche #19 nicht das seltsame, merkwürdige und zurückhaltende Verhalten von Anna beschrieben hätte. Kein Vorwurf an den Norddeitschen, ich freue mich, dass er das so klar analysiert und beschrieben hat.
                    Ich wollte mir nur das beschriebene Verhalten von Anna ersparen.

Aber vielleicht kommen wir ja noch zu einer Aufklärung von Anna's Verhalten

Kommentar

Norddeutscher (18.06.2022)

Junge. Mal hat man schlechte Tage Mal gute. Mal ist einem der Typ vor ihm nicht Recht Mal anders. Es ist den Frauen scheiss egal wie du aussiehst. Und selbst wenn nicht. Ist der eine alte wieder anders wie der andere alte. Du kannst die Frauen eh erst ab 3 oder 4 treffen relativ real einschätzen. Wahrscheinlich eher mehr treffen. Mit jedem weiteren Treffen kann sich was ändern. man muss sich erstmal Kennenlernen so mehr oder weniger. Deine Logik ist komplett falsch und hör auf damit den Thread zu zumüllen. Frag den per PN.
                      LG

PS. Geh einfach hin 5x und dann Bild dir dein Urteil. Kerl Mensch. Alles gute dir und einfach machen! Hier repräsentiert sich ohnehin nur ein minimaler Bruchteil der puff Besucher.

Kommentar

Zitat von Asphaltluemmel Beitrag anzeigen
                        ..... Es ist den Frauen scheiss egal wie du aussiehst.
                        Es hat sich in einigen Threads schon herausgestellt, dass manche der Damen nicht mit älteren Besuchern klar kommen und dann eine schlechte Leistung liefern. Und wenn ein solches Verhalten aus den Beträgen erkenntbar wird, dann kann sich der ältere Puffbesucher den Besuch bei der entsprechenden Dame ersparen. Das Forum wäre dann sehr hilfreich gewesen.

Deine Logik ist komplett falsch und hör auf damit den Thread zu zumüllen. Frag den per PN.
                        -- ....wie richtig oder wie falsch meine Logik ist, kann jeder Leser selbst entscheiden, du bist hier nicht der Allwissende....
                        -- .... den Thread zu zumüllen also es ist Müll was ich schreibe ? Das hättest du dir sparen können
                        -- .... den Thread zu zumüllen ich suche hier die Kommunikation über das Verhalten einer SDL , das ist eigentlich Ziel der Berichte und Kommentare im Thread... wenn das nicht erlaubt ist, kann ich mir das Forum schenken.
                        -- ..... per PN zu fragen ist nicht sinnvoll, da sich die Frage bzgl. der Altersabhängigkeit an alle Leser richtet

PS. Geh einfach hin 5x und dann Bild dir dein Urteil. Kerl Mensch. .
                        Wenn ich alle SDL's 5x besuchen muss um mir eine Meinung zu bilden, warum soll ich dann hier im Forum berichten und Berichte über die Mädels lesen, wenn man eh nur mit fünf Besuchen zu einer Meinung kommen kann. Das Forum wäre dann überflüssig

Vielleicht solltest du Asphaltluemmel nochmal über den Inhalt von #25 nachdenken.

LG

Kommentar

Beat111 (04.12.2022), roland13 (24.06.2022), Norddeutscher (18.06.2022)

Oh weh,

jetzt hätte ich beinahe geschrieben: ''ich als Opfer möchte folgendes dazu sagen'', aber Opfer bin ich ja nun Gott sei Dank nicht, so kann und will ich das nicht hinstellen. Kunde, allenfalls enttäuschter Kunde trifft es wohl bei weitem besser. Ich muss schon sagen das mit den guten und den schlechten Tagen, würde ich für uns alle so unterschreiben.

Junge. Mal hat man schlechte Tage Mal gute. Mal ist einem der Typ vor ihm nicht Recht Mal anders. Es ist den Frauen scheiss egal wie du aussiehst.
                          ......
                          Aber das es den Frauen scheißegal ist, wie die Männer aussehen die sie besuchen, kann man einfach nicht für alle Mädels sagen. Ich finde nämlich gerade genau DAS so bemerkenswert, das einigen Damen das Aussehen wirklich egal ist, bzw., sie genau so arbeiten das es einem selbst NICHT auffällt. Ich könnte hier jetzt min zwei Frauen anführen, die einem genau diesen Eindruck vermitteln, das es egal ist wie man aussieht. Deswegen besuchen wir doch gerade diese Frauen, weil wir in der freien Wildbahn kaum so eine Frau für uns begeistern können?! Zumindest dürfte das für einige Männer zutreffen, auch wenn es kaum einer zugeben würde. Ich denke bei Anna ebenfalls, das sie stark sympathieabhängig arbeitet und das auch nicht so ausblenden kann. Wenn ihr jemand nicht so gefällt, wird halt weniger gut abgeliefert und andersrum wird gut geliefert.
                          Das Risiko ist doch überschaubar, derjenige der nicht gefällt und mit dem Service unzufrieden ist kommt eh nicht wieder, was sie nicht weiter stört, da sie ja eh einen andere Vorstellung ihrer Kundschaft hat. Wer ihr gefällt und einen guten Service bekommen hat, wird wiederkommen, da es für ihn keinen Grund gibt, dieses nicht zu tun. So oder so, sie hat wenigstens ihr Geld verdient. Bevor man unbezahlt in der Wohnung sitzt, kann man das doch besser so machen.

Eigentlich wollte ich keine anderen Namen ins Spiel bringen, aber bei Britney oder Kim würde es so etwas nicht geben. Perfekte Frauen, die eine perfekte Illusion, Atmosphäre oder was auch immer, wirklich gekonnt rüber bringen so das man sich rundum fantastisch fühlt. Da kommt nicht einmal für den Bruchteil einer Sekunde so ein Gedanke auf.

Sei es drum, mein Besuch bei Anna hat mir gereicht, ich brauche keine Wiederholung und schon gar keine 4 oder 5 mal um mir eine Meinung zu bilden.
                          Ich wünsche aber allen die mit Anna zu tun hatten und haben werden, viel Spaß. Ich denke, wenn alles passt, kann man das bestimmt haben. Wir sollten sie bei aller Kritik nicht komplett zerreißen.

Kommentar

oralliebhaber (23.06.2022), greeni68 (18.06.2022), onlySatisfaction (18.06.2022)

Zitat von onlySatisfaction Beitrag anzeigen
                            Ich könnte mir vorstellen, dass slingi doch eher zu den jüngeren von uns zählt
                            man fragt doch nicht nach dem Alter

Spaß beiseite, ich gehöre zum junggebliebenen älteren Semester ... ich vermute mal, dass die Chemie einfach stimmen muss. als ich im VZ auf sie zuging, kam es mir vor, als kennen wir uns schon ewig. es war vom ersten Moment an alles total stimmig. irgendwie vertraut und dennoch dieses Knistern, wenn man fremde Haut berührt und so ziemlich die besten ZK austauscht, die es in diesem Gewerbe gibt. ich habe dafür sogar, sehr zu Annas Verwunderung, auf den Blowjob verzichtet. wir hatten schlichtweg beide unseren Spaß

Kommentar

oralliebhaber (23.06.2022), onlySatisfaction (23.06.2022), greeni68 (22.06.2022)

Also ich durfte exakt die Dame von den Bildern kennenlernen, eine sehr angenehme Stunde mit ihr verbringen. Wie der Titel dieses Threads schon sagt: GF6 at its best!

Kommentar

greeni68 (24.06.2022)

Ich würde gern Wissen was Sie davon abhält, mal wieder ne Woche nach MD zu kommen. Sie hat hier ne Menge Fans.
                                Und bei Euch würde die Vorfreude auf sieauch gesteigert.
                                Tolle Frau mit viel Charme und super Service

Kommentar

Lädt...
                                X