So bin mal wieder unterwegs gewesen und war bei Asaki!!!wollte eigentlich nochmal zu Lena aber die war zu kaputt an dem heutigen Abend ;-) leider ......das ein 2 treffen nicht stattfand.nun weiter mit Asaki.
Also die Bilder stimmen überhaupt nicht ;-( aber ....
Sie sieht ganz nett aus und der Service war auch sehr gut, aber dazu jetzt mehr
Also angekommen (80/4/30 ) nett begrüßt geduscht und im Stehen mit zungenküsse und abgreifen angefangen mmmmmhhh nicht schlecht dann lange Zeit später im Bett weitergemacht ein wenig gefingert und die saubere enge pussy geleckt dies wurde stöhnend hingenommen dann gummi drauf und blasen lassen mit eierlecken und allen drum und dran sehr sehr angenehm und tief aber kurz. Dann ist sie geritten und geritten und es war viel zu schnell vorbei :-( "Lena hat mich fertig gemacht an dem Abend " und Asaki hat mir den Rest gegeben lange auszucken lassen und noch ein wenig gekuschelt. Alles in allem sehr angenehm die Begegnung
Nur das die Bilder absolut nicht stimmen!!!
Aussehen: 3
Figur : 2
Blasen : 2
Sex: 2+
So viel spass !!!
Also die Bilder stimmen überhaupt nicht ;-( aber ....
Sie sieht ganz nett aus und der Service war auch sehr gut, aber dazu jetzt mehr
Also angekommen (80/4/30 ) nett begrüßt geduscht und im Stehen mit zungenküsse und abgreifen angefangen mmmmmhhh nicht schlecht dann lange Zeit später im Bett weitergemacht ein wenig gefingert und die saubere enge pussy geleckt dies wurde stöhnend hingenommen dann gummi drauf und blasen lassen mit eierlecken und allen drum und dran sehr sehr angenehm und tief aber kurz. Dann ist sie geritten und geritten und es war viel zu schnell vorbei :-( "Lena hat mich fertig gemacht an dem Abend " und Asaki hat mir den Rest gegeben lange auszucken lassen und noch ein wenig gekuschelt. Alles in allem sehr angenehm die Begegnung
Nur das die Bilder absolut nicht stimmen!!!
Aussehen: 3
Figur : 2
Blasen : 2
Sex: 2+
So viel spass !!!
Kommentar