Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Britney

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Britney
Grünenstr. 125
28199 Bremen
2. Stock Herz
Zur Homepage
0152-03703345
  • 75D 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
Britney
Penthouse-Model

Wegen großer Nachfrage, ausschließlich mit Termin!

Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.
Ich antworte nicht auf : Hey, Hallo, Smalltalk oder Fotos und Co. !!! Bitte habe Verständnis, dass ich nur auf Termin oder geschäftliche Anfragen reagiere !
Anonyme Anrufe und SMS werden ignoriert.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieber guter Weihnachtsmann....,

ich mach es kurz. Ich habe bald Geburtstag, dann kommt iwann Ostern und Ruck Zuck ist wieder Weihnachten. Also, lieber Weihnachtsmann,
    egal wie viele Weihnachten ich noch vor mir habe, ich verzichte auf alle zukünftigen Geschenke, wenn du mir Britney bringst.
    Das mit meiner Frau regel ich schon irgendwie, da muss sie durch, dafür muss Frau auch mal Verständnis aufbringen.

Nach viel zu langer Zeit habe ich endlich mal wieder eine schöne Zeit bei und mit Britney verbracht. Was soll ich schreiben, was nicht schon x-fach geschrieben wurde!?! Ich weiß nicht wie sie es macht, aber sie altert absolut nicht, weiß immer worüber man beim letzten mal gesprochen hat und hat einfach eine unglaublich angenehme Art. Von ihrer Auffassung brauchen wir nicht reden, das wurde ich weiß nicht wie oft schon positiv hervorgehoben. Und es ist Garantiert von jedem ihrer Gäste genauso gemeint. Ja, ich glaube eine Frau wie Britney würden sich hier wohl viele wünschen und dann sogar das Hobby nur noch zuhause mit ihr ausleben....

Was bei Britney passiert (bzw was sie mit einem Mann macht, usw), das bleibt bei Britney. Das ist Schlafzimmergeflüster, das hier auch schon ausreichend beschrieben wurde. ALLE die bereits bei ihr waren, werden wissen was ich meine. Alle anderen, die noch nicht das Glück hatten, sie kennenzulernen, Lasst es sein. Es ist so schon schwierig genug einen Termin bei einem der begehrtesten Mädels zu bekommen. Selbst der Tarif bei ihr hat sich nicht geändert und ich habe wie üblich bei ihr für eine Stunde sehr gerne 150 Euronen überreicht.

Nein, im Ernst. Versucht euer Glück meinetwegen. Ich behaupte, Britney ist mit Sicherheit mit die beste Bank in diesem Gewerbe. Genau genommen bin ich immer noch sprachlos und überwältigt, das ich heute nach so langer Zeit mal wieder in den Genuss gekommen bin, Zeit mit ihr verbringen zu können.

Britney ist einfach eine einmalige Frau, in jeder Hinsicht. Damit soll meine Lobeshymne für heute beendet sein. Aber viele von euch wissen genau was ich meine und sind sicherlich der gleichen Meinung.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (07.03.2025), Pluto01mobil (02.03.2025), greeni68 (02.03.2025), Angerfist (01.03.2025), kenny012 (01.03.2025)

Auch wenn ich mich hier zum wiederholten Male wiederhole 🤷
      Diese Frau ist von einem anderen Planeten !
      Wenn ich noch mal auf die Welt kommen sollte, ja dann müsste meine Traumfrau so wie Britney sein.
      Wer Sie kennt weiß was ich meine 😍

Kommentar

oralliebhaber (07.03.2025), Bubi 18 (01.03.2025)

Hallo
        Britney war damals die erste Frau aus der Empfehlung die ich treffen wollte, weil ich mir da nicht viel drunter vorstellen konnte was das bedeutet.

Um ehrlich zu sein sollte das Treffen so eine Art Haken auf der Liste werden.

Tja, und was ist dann passiert im verlorenen Ort (das ist unsere spezielle Bezeichnung für die KHL)?
        Ich war dermaßen sprachlos. Erstens weil ich eine viel schönere Frau angetroffen habe wie es die Bilder erahnen ließen.
        Zweitens hätte das Zimmer keine Heizung gebraucht (es war Winter) da von ihr eine unglaubliche Wärme und Herzlichkeit ausging.

Es war ein Treffen wie ich es davor noch nicht erlebt habe,einfach nur toll.
        Ich habe dann auch gleich eine meiner Regeln gebrochen und Britney innerhalb einer Woche 2x besucht.

Über die Jahre hat sich dann ein sehr schönes Verhältnis entwickelt und wir haben auch schon einiges zusammen erlebt.

Es hat doch etwas gedauert um festzustellen das diese ganze Vielweiberei nicht ganz so meins ist. Nennen wir es mal Hörner abstoßen oder versuchen verpasstes nachzuholen.

Sicherlich wird hin und wieder mal ein Besuch bei einem anderen Mädel stattfinden, aber meine Hauptaufmerksamkeit liegt bei Britney, wird sie mit leben müssen 😂, und das wird sie ganz gut schaffen.

Nun die Frage, warum Britney?
        Eigentlich ganz klar. Wo ich ins Rennen geschickt wurde durchs Leben weiß bis heute noch keiner was der große Meister sich dabei gedacht hat.
        Aber wo Britney auf den Weg durchs Leben geschickt wurde muss er in meinen Kopf geschaut haben wie eine Frau aussehen soll und vor allem wie sie zu sein hat in ihrer Art und Weise.

Mittlerweile verstehen wir uns schon manchmal ohne etwas zu sagen.
        Und küssen kann sie wie keine Andere, einfach perfekt.

Es ist sogar schon vorgekommen das wir ein Date hatten und einfach nur geredet und geknutscht haben(weil ich es so wollte)und ich glücklich und zufrieden wieder nach Hause gefahren bin.

Und wenn wir dann mal rein zufällig im Bett landen,machen wir alles was uns gefällt und Spaß macht, und das wissen wir voneinander schon ziemlich gut.

Schön das ich Britney damals treffen durfte und es ist jedesmal unbeschreiblich schön einfach mal den Alltag zu vergessen und ihre Gesellschaft zu genießen.

Britney ist einfach pure Erotik und ganz viel Menschlichkeit,eben eine Wahnsinns Frau die ich solange besuchen werde wie ich mich eben noch bewegen kann und ich den Weg alleine zu ihr finden werde.

Danke Britney für unsere ganz vielen tollen Momente die wir zusammen erlebt haben. 💋.
        Es ist schön das ich dich kennengelernt habe.

Bis dahin
        Bubi 18
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

oralliebhaber (07.03.2025), Pluto01mobil (02.03.2025), kenny012 (02.03.2025), greeni68 (02.03.2025), Williwurm (01.03.2025)

Bubi, ich kann dich wie so oft, so gut verstehen und das nachvollziehen.

Wenn ich an meinen ersten Besuch bei Britney zurückdenke, dann….

Ich kannte sie natürlich von den Bildern, schließlich wird man ja erst so auf die Damen aufmerksam. Es hat ziemlich lange gedauert bis ich mich überhaupt durchgerungen und getraut habe, den Versuch zu starten überhaupt erstmal einen Termin zu bekommen. Dann bin ich mit völlig falschen Erwartungen und viel schlimmer, mit der völlig falschen Einstellung zu ihr gefahren. Da war diese Stimme im Hinterkopf die auf der einen Seite unbedingt diese geile (entschuldigt den Ausdruck, aber ihr wisst wie ich das meine), diese geile Braut unbedingt mal im Bett haben wollte. Ganz ehrlich, wem ist es denn im privaten vergönnt, mit solch einer Frau zusammen zu sein?

Auf der anderen Seite, war dieses Gefühl, dass ich dort ankomme, sie mich mit meinem Adonis Körper, dem die Frauenherzen nur so hinterher laufen, sieht mich kurzerhand abfertigt und ich ratzfatz wieder draußen bin.
          Alleine für diesen Gedanken möchte ich mich bei dir, Britney, entschuldigen.

Was aber passierte als sie die Tür öffnete, ist schwer zu beschreiben. Ich war nicht einfach nur überfordert, ich glaube ich hatte gleichzeitig 3 Schlaganfälle. Ein Engelsgesicht, der Körper ein Traum und das außergewöhnlichste, einen Charakter, der seinesgleichen sucht. Vermutlich hatte sie Mitleid mit mir, ich glaube ich war nah am Verlust der Muttersprache und konnte nur stammeln statt sprechen.

Britney hat mich aufgenommen und behandelt als wenn ich der letzte Mann auf Erden bin, den es gilt für sich zu gewinnen. Das hat sie mit ihrer Art gemacht, wie sie das vermutlich auch bei allen anderen gemacht hat. Ich hätte nie gedacht dass eine Frau, in diesem Gewerbe so ein toller Mensch sein könnte. Umso größer ist mein schlechtes Gewissen, für meine Gedanken im Vorfeld. Nochmal, es tut mir leid.

Aus diesem ersten Treffen ist eine richtige Freundschaft entstanden, zumindest gibt sie mir auch hier das Gefühl, das es so ist.

Zu einem meiner ersten Berichte zu ihr, schrieb mal ein Forumskollege, ich müsste etwas besonders richtig gemacht haben, da sie mir etwas privates erzählt habe und sie nicht häufig über ihr Privatleben spricht.

Mittlerweile weiß ich das dass stimmt und genau so wie ich damals nur drauf hingewiesen habe, dass es private Gesprächsthemen gab, und heute natürlich auch noch gibt, habe ich mich gestern entschieden den Ablauf meines Besuchs in genau diese Kategorie einzuordnen. Privat.

Wie immer sehr sehr schön, aber irgendwie auch nur für Britney und mich bestimmt.

Britney, ich hoffe du bleibst uns noch die nächsten 30 Jahre erhalten. Ich komme auch mit Rollator oder Rollstuhl zu dir….

Kommentar

oralliebhaber (07.03.2025), Pluto01mobil (02.03.2025), kenny012 (02.03.2025), greeni68 (02.03.2025)

"... nächsten 30 Jahre erhalten. Ich komme auch mit Rollator oder Rollstuhl ..."

Praktisch Denken.
            Schauen welchen Altersruhesitz sie Ausgewählt hat und sich dort ein Mieten.
            Ihre Rente ist dann gesichert.

Kommentar

Dem Ganzen kann ich nur zustimmen. Als ich das erste Mal ihre Fotos gesehen habe, habe ich gedacht wow sie ist ja schon heiß. Ich habe aber nicht damit gerechnet, dass sie so unglaublich lieb ist und in echt viel schöner ist. Auf den damaligen Fotos kam das nicht so rüber, weil sie da sehr lasziv und sexy rüber kommt. Wenn sie die Tür auf macht, dann ist sie natürlich auch mega sexy, aber sie hat so eine warme Ausstrahlung. Das hatte ich bis jetzt bei keiner anderen Frau aus dem Gewerbe und auch in Privat ist das schwer zu toppen.
              Ich war erst heute bei ihr und es war wieder sehr schön.
              Wir verstehen uns super und sie freut sich auch immer mich wieder zu sehen. Und das kaufe ich ihr ab. Wir lachen immer sehr viel und wir beide haben eine schöne Zeit. Sie nimmt sich die Zeit und schaut nicht auf die Uhr und sie hat trotzdem die Zeit perfekt im Kopf. Wenn es zeitlich passt, dann wird sich mal überzogen, wenn wir uns wieder verquatschen. Das Handy ist in der Zeit nogo und bleibt im Nachbarzimmer.
              Ich war schon bei vielen Frauen, aber sie bleibt immer an der Spitze. Das hat viel mit ihrem Charakter zu tun und zufällig sieht sie auch noch verdammt hübsch aus. Sie ist die einzige, wo ich sagen würde, dass das schon freundschaflich ist.

Kommentar

oralliebhaber (07.03.2025), Ladylover007 (03.03.2025), Pluto01mobil (02.03.2025), greeni68 (02.03.2025)

Es gibt eine gewisse Magie in der Art, wie sie sich bewegt – anmutig, charmant und mühelos fesselnd. Sie ist die Art von Person, in deren Nähe ich immer gerne bin, jemand, der den Raum allein durch ihre Anwesenheit erhellt. Wirklich die Königin der Herzen. 👑❤️

Kommentar

Pluto01mobil (16.03.2025), greeni68 (16.03.2025)
                Lädt...
                X