Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Britney

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Britney
Grünenstr. 125
28199 Bremen
2. Stock Herz
Zur Homepage
0152-03703345
  • 75D 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
Britney
Penthouse-Model

Wegen großer Nachfrage, ausschließlich mit Termin!

Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.
Ich antworte nicht auf : Hey, Hallo, Smalltalk oder Fotos und Co. !!! Bitte habe Verständnis, dass ich nur auf Termin oder geschäftliche Anfragen reagiere !
Anonyme Anrufe und SMS werden ignoriert.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann dich gut verstehen.
    Wenn es bei mir so wäre würde eine große Lücke entstehen.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Buenas liebe Freunde,

oft diesen Thread quer gelesen und würde mich wohl mal an dieses wundervolle Gedchöpf rantrauen.

Hat jemand die tagesaktuellen Preise parat?

Danke euch.

just my 5 cent

Kommentar

..... über Geld sprich man nicht - Geld hat man..... 😀

Kommentar

Zitat von rambazamba75 Beitrag anzeigen
          Buenas liebe Freunde,

am besten, du schreibst sie an ...

Kommentar

Man kann hier häufig über Altersangaben lesen ob die wichtig oder unwichtig sind. Wenn ein wenig geschummelt wird ist das alles hinnehmbar solange es nicht übertrieben wird. Wenn mal gar keine Altersangabe zu lesen ist und vom Berichterstatter auch nichts dazu geäußert wird, heißt es ebenfalls häufig das ist doch egal, sie performt super, da spielt das Alter keine Rolle...

Bei Britney, soweit lege ich mich mal aus dem Fenster, ist der Preis egal. Das was sie bietet, ist eigentlich unbezahlbar. Natürlich möchte niemand die Katze im Sack kaufen (5€ fürs Phrasenschwein?!), aber wenn man zu Britney geht, KANN MAN NICHTS FALSCH MACHEN. Mir ist klar das auch Britney mal ihre Preise anheben muss. Allerdings ist sie charakterlich eine sehr ehrliche Frau, die sowas niemals übertreiben würde. Und wer nicht gerade abgezähltes Geld dabei hat, würde wahrscheinlich eh alles bezahlen. Ich habe mir mal überlegt was ich ihr bezahlen würde, wenn sie einfach sagen würde, gib mir was du meinst. Da würde ich schlechter bei fahren, soll heißen, sie ist auch finanziell auf dem Boden geblieben. Zuviel kann man ihr nicht bezahlen, denn wie gesagt, das was sie einem gibt und sie erleben zu dürfen, ist unbezahlbar. Sie wird ja auch nicht umsonst als eine, wenn nicht sogar die Beste hier gehandelt.

Ich glaube ich spreche hier für alle ihre Stammis und auch die, die nicht so regelmäßig bei ihr sind / waren. Bei Britney spielt der Preis einfach keine Rolle.
            Meine Meinung, Britney =

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (03.09.2023), VT65 (03.09.2023)

Buenas,

ich wundere mich einfach nur, da dieses Thema zur genannten SDL immer wieder immens ausartet.

- Thread bereits einmal für Bremen geschlossen, ellenlange Berichte, sehr viel Lob, aber keine Aufführung der Kosten, so wie es in jedem Bericht üblich ist.

Darum gehts hier doch eigentlich, oder nicht?

Eotische Groschenromane zum mitlesen gibt es doch am Kiosk.

Mir erschließt sich nicht, wo hier das Problem der Preisnennung ist. Service wird ja auch jederzeit ausführlich beschrieben, und jeder fügt seinen exklusiven Status zur SDL an.

Ich merke halt in einigen Berichten, dass bei den Frauen in denen die Berichte im Lob und der Begeisterung ausarten, generell wenig über Preise kommuniziert wird. Das wirkt dann doch etwas befremdlich.

Es ist ganz klar, dass eine außerordentliche Dienstleistung von mehr als 150460 mit Standardservice, seinen Preis hat.

Wir reden hier vom Preisstandard für unsere Region, in Berlin sind 170460 ja bereits Standard.

Ebenfalls kenne ich genug SDLs die durch eine gewissen Preisrange bestimmte Kunden ausgrenzen möchten. Was verständlich ist.

Aber, wie zu anderen Berichten zu SDLs, der Preis bestimmt den Service, wir sind hier der Kunde und jeder darf natürlich nach seinem Salär sich seine passende und exklusive SDL aussuchen.

Mit einer persönlichen und privaten Exklusivität, einer Stammi-Sonderstellung hat das meiner Meinung wenig zu tun.

Wie gesagt, solche Berichte bringen mir persönlich nichts

Hauptsache keiner von euch verliebt sich.

Just my 5 Cent.
              Zuletzt geändert von rambazamba75; 03.09.2023, 15:03.

Kommentar

Londo (03.09.2023), Big Balls (03.09.2023)

Hallo rambazamba,

….

Hierfür, also tagesaktuelle Preise, solltest Du sie einfach per WA kontaktieren. Da bekommst eine ordentliche Preisliste.

Was ich mit meinem Bericht eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, hast du irgendwie gar nicht bzw vielleicht einfach falsch aufgefasst oder aber es war letztlich überhaupt nicht das was du wissen wolltest.

Da hast Du auch irgendwie Recht, eine einfache Antwort auf eine einfache Frage wäre vielleicht angemessener gewesen.

Ich für meinen Teil habe folgende Preise im Kopf für dich: 80430 und 150460, wobei ich bei ihr noch nie nach Extras gefragt habe und dazu auch überhaupt nichts sagen kann. Ich bin immer mit ihrem mir gegenüber erbrachten Service mehr als glücklich.

…..

Mir erschließt sich nicht, wo hier das Problem der Preisnennung ist. ….

Ich merke halt in einigen Berichten, dass bei den Frauen in denen die Berichte im Lob und der Begeisterung ausarten, generell wenig über Preise kommuniziert wird. Das wirkt dann doch etwas befremdlich.

Es ist ganz klar, dass eine außerordentliche Dienstleistung von mehr als 150460 mit Standardservice, seinen Preis hat.

Wir reden hier vom Preisstandard für unsere Region, in Berlin sind 170460 ja bereits Standard.
                ….

Wie gesagt, solche Berichte bringen mir persönlich nichts

Hauptsache keiner von euch verliebt sich.

Just my 5 Cent.
                Ein Problem gibt es da meiner Meinung nach nicht, es ist für mich vielmehr so, das der Preis bei Britney halt wirklich uninteressant ist. Du siehst ja jetzt selbst, das sie mit 150460 noch wirklich super Preise hat. Klar, kann man nur wissen wenn andere User über die Preise berichten, da hast Du wohl Recht.

Das mit dem verlieben ist tatsächlich gefährlich, das wirst Du merken wenn du sie tatsächlich persönlich kennen lernst. Das wünsche ich dir, damit du die ganze Schwärmerei besser verstehen kannst.

In diesem Sinne, hoffe ich ein bisschen aufgeräumt / für etwas mehr Klarheit beigetragen zu haben.

Kommentar

oralliebhaber (07.09.2023)

...wird bei einigen Kollegen bereits passiert sein und ist auch kein Wunder bei dieser Frau.
                  zu den Preisen, wahrscheinlich möchte niemand falsche Hoffnungen wecken, falls sie die Preise zwischenzeitlich angehoben haben sollte und deshalb einen zu günstigen Preis nennen, auf den sich ein neuer Gast dann bei ihr beruft - das ist wie mit den Details, die auch immer individuell zwischen den Partnern vereinbart werden und die man nicht einfach so verlangen kann - sie ist ja kein Maschine, sondern eine außerordentlich liebenswerte Person.
                  Aber sie ruft keine exorbitant hohen (oder gar überhöhte) Preise auf. Wie Norddeutscher schon schreibt, sie ist es allemal wert, jeden Euro...

Kommentar

Preise sollte man beim Erstbesuch grundsätzlich persönlich anfragen, so mach ich das jedenfalls. Ich verlasse mich dabei nicht auf irgendwelche Aussagen. Allein schon weil sich zwischen durch oder nach einer Pause, Urlaub ja immer etwas ändern kann.
                    Und niemand bekommt einen Sonderpreis weil er vielleicht schon öfter da war, wäre ja auch Blödsinn.

Und wir sollten doch immer daran denken das wir eine Frau besuchen die genau wie jeder andere Mensch Gefühle hat und mit Respekt zu behandeln ist.
                    Und die Gäste können auch jederzeit abgelehnt werden, aus welchen Gründen auch immer.
                    Die Mädels haben Hausrecht!

Ich freue mich immer wenn ich bei den Damen mit freude empfangen werde und wiederkommen darf.
                    Bei Britney ist das Gott sei Dank der Fall.
                    Wir verstehen uns super und ein gewisses
                    Vertrauen ist natürlich auch vorhanden,auf beiden Seiten natürlich.

Man bekommt das Gefühl das man eine wirklich gute beste Freundin besucht, ohne den Hintergrund des bezahlen.
                    Das ist sehr selten!

Darum sollte man es auch verstehen können wenn man als" Dauergast " etwas verschwiegener ist.

Diskretion und Respekt wird bei Britney sehr GROß geschrieben und so halte ich es auch!
                    Das Leben ist schön.

Kommentar

Däne15 (04.09.2023)

Buenas,

danke euch für die intensiven Feedbacks. Das hilft vorab sehr um es besser zu verstehen.

Kommentar

greeni68 (04.09.2023)

Hallo
                        So wie ich es sehe wird über die Damen in der Empfehlung nur noch selten etwas geschrieben. Ich finde jeder Besuch ist es wert kurz erwähnt zu werden.

Ich durfte Britney wieder mal besuchen und wie schon einige Male zuvor war ich der letzte Besucher an dem Tag und sogar in Bremen.

Samstags gestaltet die Parkplatz suche in der Umgebung sich als etwas schwierig,da mir dieses ja bekannt ist habe ich mich rechtzeitig auf den Weg gemacht und nach einer kleinen Suche auch einen gefunden.

Wie gewohnt eben eine Nachricht geschrieben das ich vor Ort bin und gewartet das sie mir das Ok gibt. Einfach zur Tür gehen und klingeln mach ich nicht und wird auch von vielen Mädels nicht gewünscht!

Nun denn, ich durfte jetzt kommen und das kribbeln im Bauch legte noch etwas zu.
                        Bevor ich an ihrer Türe war wurde diese schon geöffnet und ich wurde sowas von schön begrüßt das man alles um sich herum vergisst.

Wir haben es uns dann erstmal wieder auf dem Sofa bequem gemacht und ich musste dann mit erschrecken feststellen das die gute Britney schon wieder hübscher geworden ist.
                        Wie macht sie das bloß? Das kann nur an ihrer tollen Persönlichkeit liegen.

Küsse gab es zur Begrüßung ja sowieso schon und die mit Zunge sind genauso wie ich sie gerne mag. Für mich küsst sie perfekt.

Dieses mal habe ich auch aufgepasst wie wir es aufs Bett geschafft haben. Hab die Initiative diesmal selbst ergriffen,sonst hätte ich es wieder nicht mitbekommen.
                        Das liegt wohl daran das ich in Britneys Gesellschaft ziemlich leer im Kopf sein kann und nur den Augenblick genieße.

Natürlich haben wir die grösse des Bettes auch ausgenutzt und ein schönes Date darin verbracht mit allem drum und dran.

Mittlerweile war es draußen schon dunkel aber es blieb noch Zeit für eines dieser tollen Gespräche die wir eigentlich immer haben und die ich sehr schätze.

Aber leider muss man sich dann ja verabschieden obwohl man es gar nicht möchte.
                        Mit vielen Umarmungen und Küssen und das Versprechen in Kontakt zu bleiben musste ich dann leider in den Abend abtauchen.

Als ich das Haus verließ startete dann noch ein schönes Feuerwerk was wohl von der Schlachte kam.
                        Hab mich dann noch bei Britney bedankt das sie dieses extra für mich zum Abschied organisiert hat .
                        Gab dann noch eine schöne Sprachnachricht zurück.

Es war wieder eine tolle Zeit mit Britney die wir auch bestimmt fortsetzen werden.
                        Sie ist einfach eine Wahnsinns Frau und irgendwie ticken wir auch ziemlich ähnlich.

Nun heißt es warten das wieder Bremen in ihrem Profil steht und ein Besuch stattfinden kann und darf.

Bis dahin
                        Bubi 18
                        Das Leben ist schön.

Kommentar

greeni68 (18.09.2023), VT65 (18.09.2023), oralliebhaber (17.09.2023), Norddeutscher (17.09.2023), Cowgirlfan (17.09.2023)

Moin in die Runde,
                          ich hatte das Glück nun auch meinen ersten Termin bei Britney ergattern zu können. Die Terminvereinbarung lief sehr entspannt ab und es war recht schnell ein passender Termin gefunden.

Trotz der zahlreichen positiven Berichte war natürlich dennoch etwas Aufregung und Nervosität im Spiel. Dies war allerdings, wie erhofft und ein stückweit auch erwartet, nicht notwendig. Dennoch ist man es gerade als P6 Neuling nicht gewohnt mit einer Frau wie Britney Zeit zu verbringen.
                          Pünktlich angekommen an der entsprechenden Adresse wurde ich sehr freundlich von einer gut gelaunten Britney empfangen.
                          Sie trug grüne Dessous welche ihr super stehen und es entwickelte sich ein angenehmes Gespräch. Getränk wurde angeboten und im Bad war alles wichtige vorhanden. Bad und VZ waren sauber und Britney natürlich auch.
                          Britney hat sich sehr gut um mich gekümmert und ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt.
                          Wunderschöne Frau mit einem sehr attraktiven Körper und dazu noch super lieb und um das Wohl vom Gast bedacht.
                          Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es war wirklich sehr angenehm, respektvoll, zärtlich sodass ich den Besuch bei ihr sehr genossen habe.
                          Die Zeit wurde eingehalten und es kam kein Zeitdruck auf.

Ich kann den Vorrednern beipflichten und die Begeisterung nachvollziehen. An dieser Stelle vielen Dank für eure Beiträge. Vielleicht hätte ich es ansonsten nicht gewagt Britney zu besuchen.
                          Der Besuch hat sich trotz relativ weiter Anreise absolut gelohnt und sie hat sich mehrfach bedankt, da sie sich geehrt fühlt wenn ihre Gäste so viel Zeit auf sich nehmen um bei ihr zu sein. Einfach goldig. Die Verabschiedung verlief dann auch sehr herzlich mit angenehmen Worten beiderseits und ein bisschen Geknutsche.

Fazit: es gibt einen weiteren Britney Fan (ist noch ein Platz im Fanclub frei? ) und bei passender Gelegenheit würde ich sie sehr gerne erneut besuchen. ​​​​​​​

Kommentar

Nobby (19.09.2023), oralliebhaber (19.09.2023), greeni68 (18.09.2023), casanova72 (18.09.2023), Houmidor (18.09.2023), loverboy007 (18.09.2023), Bubi 18 (18.09.2023)

Sie ist jeden Kilometer Anreise mehr als wert (kann man eigentlich gar nicht so ausdrücken) und im Fabclub wird es wirklich immer enger, aber sie hat ein großes Herz und wenn du lieb und respektvoll bist, darfst du bestimmt bleiben

Kommentar

Nobby (19.09.2023)

Britney - die schnellste Stunde des Tages...

... und das ist überhaupt nicht negativ gemeint.

Erstmal Moin in die Runde.
                              Nach dem gelungenen Erstbesuch ergab sich die Möglichkeit, dass ich Britney erneut in Bremen besuchen durfte. Terminvereinbarung erneut unkompliziert und zuverlässig per WA.

Wie bereits einige Vorredner geäußert haben, dreht sich die Uhr in Gesellschaft von Britney besonders schnell und ich kann dies ebenfalls bestätigen. Die Zeit wurde erneut ohne jeglichen Zeitdruck etc eingehalten und ich habe erneut jegliches Zeitgefühl verloren. Getreu dem Sprichwort "time is flying when you are having fun". Es war also nicht nur die schnellste Stunde des Tages, sondern auch die schönste.

Dusche und Getränk wurden angeboten und gerne genutzt bzw angenommen.
                              Freundliche Begrüßung, umwerfender Anblick in schwarzen Dessous, top Service, top Hygiene, herzliche Verabschiedung. Diese Treffen laufen wirklich mit einem hohen Maß an Stil, Niveau, Zärtlichkeit etc ab. Britney ist eine klasse Frau und macht es mir leicht mich vom Alltag abzulenken und mich einfach nur wohl zu fühlen und die gemeinsame Zeit zu genießen.

Es war insgesamt erneut ein sehr gelungener Besuch und bei passender Gelegenheit spricht nichts gegen einen weiteren Besuch.

Übrigens danke @ orallieoralliebhaber
                              Diesbezüglich muss sich wirklich niemand Sorgen machen. machen :)

Kommentar

oralliebhaber (23.10.2023), greeni68 (12.10.2023), Nobby (12.10.2023)

Ich war auch bei Britney
                                Ich wollte sie unbedingt mal kennenlernen und habe es nicht bereut.
                                Viel braucht man bei ihr nicht mehr sagen. Sie ist total freundlich. Ich finde sie wirkt auf den tollen Fotos etwas streng, aber das ist sie überhaupt nicht. Ganz tolle Frau mit einer schönen Persönlichkeit. Mit ihr kann man sich, neben dem mega Sex, sehr gut unterhalten.

Sie ist natürlich gut gebucht und ich habe erst Tage später einen Termin bei ihr bekommen. Sie plant sehr früh und hat viele Stammkunden.

Ich mag ZK und ich fand ihre mega. Ich hätte sie Stundenlang küssen können.
                                Toller Blowjob, der auch Abwechslungsreich war. Zwischendurch kam sie würde hoch zum küssen und machte dann weiter.
                                Bei der Missionar Stellung habe ich am meisten gespürt und hat mir am besten gefallen.
                                Aber auch Doggy und Reiter habe ich probiert. Beim Reiter hat sie richtig Gas gegeben.
                                Zum Schluss ging es aber noch mal in die Missionar Stellung. Da hab ich dann abgeschossen.
                                Sie hat mich noch gesäubert und sich dann zu mir gelegt. Haben viel gequatscht und Zärtlichkeiten ausgetauscht.

Ich habe die Zeit bei ihr genossen und habe es auch voll ausgekostet. Sie macht den Eindruck, dass es ihr selbst auch gefällt.

Sie weiß es sehr zu schätzen, wenn man rücksichtsvoll ist. Klar, tut irgendwie jede. Aber sie gibt es auch sofort zurück und dann ist man auf Augenhöhe.

Kommentar

oralliebhaber (03.12.2023), greeni68 (28.11.2023), Never_Ever (28.11.2023), Norddeutscher (28.11.2023), loverboy007 (28.11.2023), Nobby (28.11.2023), Bubi 18 (27.11.2023)
                                Lädt...
                                X