Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Britney

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Britney
Grünenstr. 125
28199 Bremen
2. Stock Herz
Zur Homepage
0152-03703345
  • 75D 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
Britney
Penthouse-Model

Wegen großer Nachfrage, ausschließlich mit Termin!

Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.
Ich antworte nicht auf : Hey, Hallo, Smalltalk oder Fotos und Co. !!! Bitte habe Verständnis, dass ich nur auf Termin oder geschäftliche Anfragen reagiere !
Anonyme Anrufe und SMS werden ignoriert.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Männer, das ist einfach nicht fair… ich fühle mich wie Harry Potter, der kein Geschenk bekommt, während sein Cousin Dudley 36 Geschenke kriegt.
    Ihr schwärmt alle von dieser göttlichen Britney und für mich sind es 550 km nach Bremen (einfache Fahrt)….

Schickt die Lady bitte mal in den Südwesten (Karlsruhe, Mannheim, Frankfurt, o.ä.) und teilt Euer Glück mit uns !
    Ein wenig Entwicklungshilfe wäre angebracht!
    Wofür bezahlen wir denn den Länderfinanzausgleich ? 🤣🤣🤣

Stachelige Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (15.05.2023), Gast630 (14.05.2023)

Zitat von Stachelbaer Beitrag anzeigen
      Männer, das ist einfach nicht fair… ich fühle mich wie Harry Potter, der kein Geschenk bekommt, während sein Cousin Dudley 36 Geschenke kriegt.
      Ihr schwärmt alle von dieser göttlichen Britney und für mich sind es 550 km nach Bremen (einfache Fahrt)….

Schickt die Lady bitte mal in den Südwesten (Karlsruhe, Mannheim, Frankfurt, o.ä.) und teilt Euer Glück mit uns !
      Ein wenig Entwicklungshilfe wäre angebracht!
      Wofür bezahlen wir denn den Länderfinanzausgleich ? 🤣🤣🤣

Stachelige Grüße
      Hallo Stachelbaer , du hast mein vollstes Verständniss mit deiner Klage. Eine ebenso schöne und liebe Frau hat Bremen letztes Jahr verlassen, ist nun als Beatrice in Wiesbaden tätig, überrede Sie nach Bremen zu gehen, ich tue selbiges bei Britney

Kommentar

dann sind unsere Fahrwege ja ähnlich weit - aber ich sehe es genau wie du - das kann man gar nicht gegeneinander aufwiegen, die Zeit bei und mit Britney ist mir sooo viel mehr wert, dass ich alles mögliche auf mich nehme, um sie wieder treffen zu können, sie ist und bleibt meine absolute Traumfrau, eine Perle für sich...

Kommentar

greeni68 (15.05.2023)

Hallo

Heute gegen Mittag ist es passiert!
          Britney ist auf Seite 2 gerutscht.
          Wie der Zufall es wollte hatte ich für heute einen Termin ergattert und somit darf auch ein Bericht erfolgen.

So langsam fange ich an nach jedem Treffen zu grübeln.
          Eigentlich ist es ja so das man nach gewisser Zeit eine gewisse Routine verspürt.
          Ich war ja jetzt schon ein paar mal bei ihr und kann sagen das es jedesmal noch wieder anders und vor allem schöner ist.
          Wo soll das denn bloß noch hinführen?

Beim öffnen der Tür blieb mir schon etwas die Luft weg. Mein Geschmack wurde voll getroffen. Gut das ich zuhause kalt geduscht hatte (Heizung hat die Scheidung eingereicht) sonst wäre ich geschmolzen.

Die Zweisamkeit mit Britney lässt keine Wünsche offen und man denkt das man der eine ist auf den sie gewartet hat. Und dieses Gefühl bekommt man während des ganzen Dates vermittelt, Wahnsinn!

Die Gespräche die wir führen, auf die wir auch sehr viel Wert legen sind einmalig. Wir erweitern gegenseitig unseren Wissenshorizont. Britney ist sehr belesen,und hat ganz schön was auf den Kasten und fragt auch nach wenn sie etwas neues hört.

Ich jedenfalls fühle mich bei und mit ihr Sauwohl und wäre schön blöd wenn ich sie nicht wieder treffen würde.
          Viele schöne Erinnerungen habe ich jetzt schon und da kommen bestimmt noch einige dazu.

Bis dahin
          Bubi 18
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Paulo1 (13.08.2023), greeni68 (07.06.2023), MMikee (07.06.2023), oralliebhaber (07.06.2023), Never_Ever (07.06.2023)

man könnte direkt neidisch werden...
            aber ich kann mir genau denken, was und wie du das meinst... Glückwunsch zu deinem gelungenen Date

Kommentar

Hallo allerseits,

ich wollte unbedingt mal wieder ein berauschendes Erlebnis der Sonderklasse erleben. Was braucht es dazu? Richtig, erstmal eine umwerfend schöne und tolle Frau. Da ist Britney dann genau die richtige Entscheidung. Mein letzter Besuch ist leider schon etwas länger her, viel zu lange. Was Britney mir auch selbst bestätigt hat. Also mit leicht wackeligen Knien (man weiß ja was einen erwartet) und einer riesen Menge an Vorfreude auf zu ihr.
              Die Adresse steht oben, Parkmöglichkeiten sind in der Umgebung vorhanden und so musste ich nur noch zu ihr hoch in den 2.en Stock. Was soll ich sagen, ich habe die ersten Stufen noch ganz normal erklommen, musste dann allerdings den Rest rückwärts laufen. Ihr wißt schon, die Vorfreude halt.

Angekommen bei ihr (tatsächlich schon mit spürbarer Regung in der Buxe), wurde mir geöffnet und noch bevor ich ihr mein Mitbringsel überreichen konnte,
              bekam ich schon eine herrliche Umarmung mit entsprechenden Küssen. Diese Frau ist bockstark. Eine Begrüßung wie man sie sich kaum vorstellen kann. Herzlich, innig und vor allem so ehrlich. Nein das ist nicht gespielt, sie freute sich wirklich mich zu sehen.

An dieser Stelle, möchte ich einmal mehr darauf hinweisen, das bereits zahlreich und mehrfach auf ihre positiven Eigenschaften hingewiesen wurde. Es ist glaube ich alles positive bereits erzählt. Aber, es wurde auch schon alles negative über sie berichtet. Ja wurde es. Für diejenigen die sich nicht dran erinnern können und die nun fleißig nach negativen Einträgen suchen. Es gibt nix negatives. Deshalb wurde auch in dieser Hinsicht alles erwähnt.

Ich spare mir ein Loblied über ihre BJ- und Sexkünste und alles weitere, da wie gesagt schon unzählige Male hervorgehoben und besonders gelobt. Ich kann euch nur sagen, wo Britney ist ist oben. Da ist der Gast König. Und das was sie macht, macht sie perfekt und auch gerne. Das merkt man ihr an.

Wer noch nicht bei ihr war, versucht einen Termin zu bekommen. Wer sie kennt, weiß warum ich so schwärme. Ich bitte aber jeden hier sie trotzdem als Frau und Mensch zu respektieren. Und wenn es mal ein nein gibt dann hat man auch das zu akzeptieren (das gilt nicht nur für Britney allein, sondern für alle Mädels). Wer sie gut behandelt bekommt auch viel gutes von ihr zurück. Ihr wisst doch, wie es in den Wald schallt, so schallt es....

In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende

Britney, ich weiß das du hin und wieder mitliest, vielen vielen Dank noch einmal für ein weiteres unvergessliches Treffen mit dir

Kommentar

Paulo1 (13.08.2023), greeni68 (10.07.2023), oralliebhaber (09.07.2023), Never_Ever (08.07.2023), loverboy007 (08.07.2023), Nobby (07.07.2023), mc1062 (07.07.2023), Bubi 18 (07.07.2023)

Hallo Leute,
                es ist wieder passiert und ich konnte meine absolute Favoritin und Traumfrau wieder eine Stunde lang verwöhnen und genießen. Es gibt sehr viele hübsche Frauen und auch einige, deren besonders guten Service ich bereits genießen konnte bzw. Damen, die mir sehr sympathisch sind (was dann auch anscheinend auf Gegenseitigkeit beruht), aber keine ist so wie Britney, sie ist einfach einzigartig, nicht nur was ihre bereits sehr oft und als sehr gut beschriebenen Fähigkeiten betrifft, was ja die vielen guten Berichte hier auch bestätigen, sondern gerade ihre Persönlichkeit, die mich immer wieder beeindruckt, sie ist ein Juwel für mich.
                Sie hat keine Vorbehalte, sondern ist ehrlich und geht immer super auf mich ein. Allein die Begrüßung ist schon wie bei einer echten Freundin - da kann ich nur schwärmen.
                Die darauf folgende Stunde war (wie immer) sehr von unserer gegenseitigen Sympathie und Zärtlichkeit geprägt, so dass wir es beide im Höchstmaß bis zum Finale genossen haben. Natürlich behandele ich sie auch immer mit dem gebührenden Respekt und verlange nichts, was sie nicht machen möchte oder dergleichen. Diesen Respekt hat sie im Besonderen, aber natürlich auch alle anderen Damen, die wir besuchen, verdient.
                Irgendwie scheinen einige unserer Geschlechtsgenossen das jedoch manchmal zu vergessen und verlangen Sachen, von denen sie glauben, dass sie diese verlangen können, weil sie dafür bezahlen - aber da stimme ich Norddeutscher völlig zu: ein Nein ist ein Nein und muss beachtet werden. Ihr würdet ja auch nicht wollen, dass euch jemand zum Gesetzesbruch auffordert – oder?
                Genug OT - die Stunde ist mal wieder viel zu schnell vergangen und zum Schluss haben wir uns noch gut unterhalten, ich mich nochmals geduscht und mit Küsschen von ihr verabschiedet, bevor ich mich auf den langen Heimweg machen musste, diesen abwer sehr beschwingt angetreten bin .

Danke Britney für die schöne Zeit❗

Kommentar

Paulo1 (13.08.2023), salsero1 (16.07.2023), greeni68 (10.07.2023), Norddeutscher (10.07.2023), Bubi 18 (10.07.2023)

Hallo

Irgendwie ist diese Frau ein großes Rätsel für mich für das ich noch die Lösung suche.

Britney ist eine so hübsche Frau und diese Intelligenz dazu ist schon sehr einzigartig.
                  Und dann kommt noch ihr ganz besonderes Wesen dazu das einen einfach nur dahin schmelzen lässt.

Ich durfte zum Ende ihres Aufenthalts wieder eine wundervolle Zeit mit ihr verbringen.
                  Ich bin ja ein Dorfkind und so spreche ich dann auch. Manchmal benutze ich dann auch Wörter die Britney so noch nicht kennt.
                  Das merke ich dann sofort an ihren Gesichtsausdruck. Die Augen werden dann groß und schauen mich sehr fragend an.
                  Du kommst aber auch immer mit neuen Wörtern an, sagt sie und saugt die Bedeutung förmlich aus mir raus.

Ich würde mal sagen wir genießen die Zeit zusammen sehr und die Gespräche mit ihr sind einfach einzigartig. Ich finde auch das sie nahezu perfekt deutsch spricht, was sie mir dann nicht glauben will. Ist aber so.

Nun heißt es warten das sie wieder nach Bremen kommt und wir uns wieder treffen können.
                  Ich bin jedenfalls so froh das ich mich damals zum Erstbesuch in den verlorenen Ort (KHL) gewagt habe.
                  Ich hätte einen fantastischen Menschen nicht kennen gelernt.

Danke Britney für jeden Moment in deiner Gesellschaft,ich genieße es sehr.

Bis dahin
                  Bubi 18
                  Das Leben ist schön.

Kommentar

Paulo1 (13.08.2023), salsero1 (16.07.2023), greeni68 (16.07.2023), oralliebhaber (16.07.2023), Pluto01mobil (16.07.2023), Norddeutscher (15.07.2023)

Zu dem perfekten deutsch und dem einzigartigen Wesen kann ich dir nur zustimmen - für mich ist Britney einfach die perfekte Frau und jede Minute in ihrer Gesellschaft ist ein totaler Gewinn Unser erstes Treffen hatte eine längere Vorgeschichte und ich bin ebenfalls sehr froh, dass ich sie kennenlernen durfte und jetzt ab und zu (und möglichst immer öfter) ihre Gesellschaft genießen kann
                    Zuletzt geändert von oralliebhaber; 16.07.2023, 14:17.

Kommentar

salsero1 (16.07.2023)

Weiß jemand wann die gute mal wieder in der Stadt ist?

Kommentar

Ja, aber das wird dir wohl niemand freiwillig verraten. Da ist sich jeder selbst der nächste und versucht erstmal selbst einen Termin zu ergattern.

Nicht böse gemeint, notfalls rufst du SIE einfach mal an

Kommentar

Schaut doch einfach in Ihren WhatsApp Status, da schreibt Sie doch kurz vorher wann und wo Sie zu besuchen ist 🙃

Kommentar

greeni68 (10.08.2023)

Hallo
                            Über Britney wird ja nicht mehr ganz so oft geschrieben und da ich bei ihr sein durfte mach ich das jetzt einfach mal.

Terminierung unseres Treffen war wieder sehr entspannt, wie eigentlich immer.
                            Da ich die letzten Wochen körperlich verhindert gewesen bin war dies wieder das erste treffen dieser Art, und dann gleich mit Britney. Sie kennt natürlich die Gründe.

Musste diesmal doch tatsächlich das Navi anmachen sonst hätte ich wegen der Vorfreude den Weg alleine nicht mehr gefunden .

Parkplatz suche ist dort ja manchmal eine Katastrophe. Nach 2 Blockumfahrungen hatte ich dann aber einen und habe mich schon mal angemeldet,wie immer. Durfte dann auch zu ihr.

Die Türe ging dann auf, und was soll ich sagen, Britney ist schon wieder hübscher geworden, wie macht sie das bloß. Ich werde einfach nur älter . Ihre Erscheinung und dieses Lächeln hauen mich jedesmal wieder aufs neue um.
                            ​​​​Erstmal kräftig umarmt und gedrückt und sofort geküsst.

Auf dem Sofa haben wir dann die letzten Wochen erstmal Revue passieren lassen.
                            Herrliche Küsse mit allem drum und dran gab es zwischendurch auch schon mal.

Komischerweise finde ich mich dann immer im Bett wieder, über, unter oder neben ihr.
                            Ich muss da nächstes mal besser aufpassen wie das so passiert 😂.
                            Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß dabei.
                            Britney weiß bei mir schon ganz genau welche Knöpfe gedrückt werden müssen und dürfen. Ich war am Ende doch schon etwas ausser Atem.

Im Anschluss gibt es noch jede Menge kuscheln, was ich persönlich auch sehr mag.

Die dumme Uhr spielte dann am Ende auch wieder eine Rolle und so habe ich mich nach einer herzlichen Verabschiedung in dunkle und nach Hause begeben.

Zu guter letzt ist das Fazit ja klar.
                            Britney ist der Wahnsinn. Sehr einfühlsam, bildhübsch und verdammt sexy.
                            Und menschlich ist sie ein Highlight.

Freue mich natürlich schon auf den nächsten Besuch mit ihr, denn alles andere wäre inakzeptabel.

Bis dahin
                            Bubi 18

Das Leben ist schön.

Kommentar

Pluto01mobil (01.09.2023), mc1062 (01.09.2023), oralliebhaber (01.09.2023), greeni68 (30.08.2023), kenny012 (30.08.2023), Norddeutscher (30.08.2023), Nobby (29.08.2023), VT65 (29.08.2023), MMikee (29.08.2023), Never_Ever (29.08.2023)

ich kann dir da nur beipflichten - sie ist der Wahnsinn...
                              Terminvereinbarung hat gut geklappt (man kennt sich und im Rahmen der Möglichkeiten werden Wünsche berücksichtigt).
                              Ich war rechtzeitig vor Ort und wurde eingelassen - aber hinterher ist die Zeit immer um, bevor man es sich versieht - irgendwie gehen die Uhren in ihrer Nähe immer zu schnell, das ist halt das Problem bei so tollen Frauen...
                              Ich glaube, ich weiß wieso ihr immer irgendwie im Bett landet, geht mir genauso und die Zeit dort ist immer sehr schön mit ihr, sie weiß was ich möchte und wie es mir gut tut und das macht sie dann auch (meine Wünsche sind allerdings ganz normal und nicht extravagant und bringen die Damen nicht in Bredouille. - was mich an ihr aber immer besonders fasziniert ist ihre Persönlichkeit, die zu ihren Fähigkeiten noch dazu kommt und die Mischung ist ziemlich einzigartig.
                              Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich mich wieder auf den Weg zu ihr machen...

Kommentar

greeni68 (01.09.2023), Pluto01mobil (01.09.2023)

Männer, ihr seid zu beneiden. Ich kenne sie schon lange und finde sie auch toll, aber Bremen bekomme ich nicht hin von meinem zu Hause aus, leider.

Kommentar

Lädt...
                                X