Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Britney

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Britney
Grünenstr. 125
28199 Bremen
2. Stock Herz
Zur Homepage
0152-03703345
  • 75D 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
Britney
Penthouse-Model

Wegen großer Nachfrage, ausschließlich mit Termin!

Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.
Ich antworte nicht auf : Hey, Hallo, Smalltalk oder Fotos und Co. !!! Bitte habe Verständnis, dass ich nur auf Termin oder geschäftliche Anfragen reagiere !
Anonyme Anrufe und SMS werden ignoriert.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich liebe sie auch ♥️ und wünsche ihr nur das Allerbeste, was überhaupt möglich ist. Ich stimme zu 100% zu, dass Britney ein Engel 😇 ist. So eine süße, einfühlsame, sexy Frau mit einem Herz aus Gold und einem wundervollen Charakter ist eine Seltenheit, die berühmte Nadel im Heuhaufen, sie kennen und erleben zu dürfen ist ein Geschenk des Schicksals.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      salsero1 (27.03.2023), oralliebhaber (13.03.2023), greeni68 (09.03.2023)

Bei mir war es auch Schicksal das ich Britney getroffen habe und musste.
      Hab ihr das auch so schon erklärt warum das passieren musste und sollte.

Ihre Reaktion darauf war himmlisch.

Sie hat mich einmal in diesem heissen Kleid empfangen wo mir doch ganz schön die Luft weg blieb und die Kniehe ganz schön wackelig wurden.

Nun ist sie aber erstmal zu Hause und macht Urlaub, den ich ihr auch von Herzen gönne.

Ich vermisse sie schon und freue mich auf das nächste Wiedersehen mit ihr.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

greeni68 (08.04.2023), oralliebhaber (07.04.2023)

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
        ….
        Sie hat mich einmal in diesem heissen Kleid empfangen wo mir doch ganz schön die Luft weg blieb und die Kniehe ganz schön wackelig wurden.
        …..
        Lieber Bubi,

ich weiß nicht welches Kleid du meinst, aber ich habe immer mit Schnappatmung zu kämpfen wenn sie vor mir steht. Egal was sie an hat. Und es wird auch nicht besser wenn sie alles auszieht oder ich erst hingucke wenn alles ausgezogen ist. Das habe ich nur ein einziges Mal gemacht, das lasse ich mir nie wieder entgehen.
        Britney gehört zu den Frauen die immer gut aussehen, egal was sie trägt. Bei ihr ist es vielleicht sogar noch einen Tick besser, denn sie kann auch ausziehen was sie will, sie sieht einfach immer hammermässig perfekt aus.
        Und ja, auch wenn es schwer fällt, ich gönne ihr den Urlaub auch…

Kommentar

greeni68 (08.04.2023), oralliebhaber (07.04.2023)

Du hast natürlich recht, aber dieses eine Outfit an dieser Frau war wahnsinnig schön.

Jedes der vielen (eigentlich viel zu wenigen)treffen (mögen noch viele folgen) haben einen festen Platz in meinem Gehirn und Herzen. Auch wenn ich beim ersten Date nach dem Öffnen der Tür nur noch Pudding im Kopf hatte.
          Mit ihrer charmanten Art hat sie den aber zärtlich beseitigt.

Schön das ich Britney kennen lernen durfte ❤
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

greeni68 (08.04.2023), oralliebhaber (07.04.2023), Norddeutscher (07.04.2023)

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen

Auch wenn ich beim ersten Date nach dem Öffnen der Tür nur noch Pudding im Kopf hatte.
            Mit ihrer charmanten Art hat sie den aber zärtlich beseitigt.

Schön das ich Britney kennen lernen durfte ❤
            Damit sprichst du nicht nur mir, sondern wahrscheinlich ganz ganz vielen Kollegen hier aus dem Herzen, die alle das gleiche erleben durften. Ich weiß nicht ob ich das hier schon mal beschrieben habe, aber ich erinnere mich noch ganz genau an meine ersten Gedanken…So eine Frau?! Die ist ja der Hammer. Wenn die nur annähernd so nett ist wie sie hübsch ist, wird es DAS Date überhaupt. Aber wahrscheinlich ist das auch so eine die genau weiß das sie hübsch ist und du selbst spielst halt ein paar Ligen unter ihr…
            Was ich aber dann erleben durfte, ist dafür verantwortlich dass ich mich für mich selber schäme. Sie ist wirklich eine Traumfrau. Von ihrer Optik her, aber auch ganz besonders von ihrem Wesen / Charakter

Kommentar

greeni68 (08.04.2023), oralliebhaber (07.04.2023), Nobby (07.04.2023), Bubi 18 (07.04.2023)

Irgendwie teilt ihr (Bubi, Norddeutscher und Casanova) genau meine Vorlieben bezüglich der von uns besuchten Frauen, aber ich muss sagen, Britney ist meine absolute Nummer eins - wie von euch schon beschrieben hinsichtlich ihres Aussehens, der erlebten Treffen aber insbesondere gerade auch wegen ihrer Art und des besonders tollen und liebenswerten Charakters - sie ist einzigartig und ich bin immer noch extrem froh und dankbar dass ich sie kennen- und lieben lernen durfte. Sie ist mein absoluter Augenstern und gleicht jeden Aufwand, den ich für ein Treffen auf mich nehme, mehr als aus und ich habe immer extrem viel von unseren (leider viel zu seltenen) Treffen.
              Danke Britney und ich gönne dir den Urlaub von Herzen und warte sehnsüchtig auf ein Wiedersehen...

Kommentar

greeni68 (08.04.2023), casanova72 (08.04.2023), Bubi 18 (07.04.2023)

Ja, und was soll ich sagen, für mich wäre Britney auch sehr gut als gute bzw. beste Freundin denkbar, mit der ich gerne jede freie Minute verbringen würde - dazu kommen dann noch ihre ganzen anderen guten (herausragenden) Eigenschaften.
                Schöne Frauen gibt es viele, davon bieten einige einen sehr guten Service und ein paar schaffen auch eine perfekte Illusion und manche haben dazu noch eine(n) gute(n) Art bzw. Charakter doch so eine tolle Frau wie Britney habe ich bisher noch nicht kennenleren dürfen, hier nicht und auch sonst nicht...

Kommentar

greeni68 (08.04.2023)

Moin Moin zusammen,
                  nach 3 versuchen einen Termin bei ihr zu bekommen hat es gestern endlich geklappt,ich konnte sie in Bremen treffe. Terminvereinbarung klappt super per WhatsApp,sie spricht sehr gut deutsch und hat einen niedlichen Akzent.
                  Ich habe die 30 min Variante genommen,
                  als sie mir die Tür öffnete war ich schon etwas aufgeregt.....aber dann zur Begrüßung Küsschen links und rechts und dann habe ich sie kennengelernt. Habe ihr ein kleines Mitbringsel übergeben worüber sie sich gefreut hat. Das finanzielle geregelt,dann kurz die angebotene Dusche in Anspruch genommen,sie sagte das alles im Bad steht inklusive Mundwasser und dann erwartete sie mich.
                  Ich habe eine traumhafte halbe Stunde mit ihr gehabt,wer sie kennt weiß um ihre Qualitäten und ihr Service mit zarten Zungenküssen
                  Nach dem ich fertig war hatten wir noch ein wenig Zeit um etwas zu quatschen.
                  Wiederholung 100%
                  Es ist alles sauber und ordentlich und sie legt auch sehr viel wert auf Hygiene , Ordnung und Sauberkeit ,Getränk wurde vorher und hinterher angeboten ,und zum Abschied noch einen kleinen Schokoriegel,von dem Teller auf dem Tisch.
                  Eine hübsche junge Frau,mit tollem Charakter,super Ausstrahlung.
                  Die Empfehlung ich mehr als gerechtfertigt.
                  Ich hoffe mein nächster Bericht lässt nicht allzulange auf sich warten.....
                  Gruß Rafa

Kommentar

Däne15 (07.06.2023), Bremer123456 (08.05.2023), greeni68 (07.05.2023), Bubi 18 (06.05.2023), Houmidor (06.05.2023), Never_Ever (06.05.2023), Londo (06.05.2023), oralliebhaber (06.05.2023)

Ich hatte mal wieder sehr viel Glück und konnte meinem Leben eine weitere, sehr lebenswerte Stunde hinzufügen, die mir von Britney versüßt wurde und die jede Sekunde des fünfstündigen Fahrwegs mehr als wettgemacht hat.
                    Wir kennen uns mittlerweile sehr gut und ich habe es wieder sehr genießen können, so eine perfekte Partnerin auf Zeit an meiner Seite zu wissen. Es sind meinerseits keine Wünsche offen geblieben und ihr schien es auch sehr gefallen zu haben - manchmal zahlt es sich eben doch aus, den Damen mit dem gebührenden Respekt zu begegnen und der kann bei ihr gar nicht groß genug sein, sie ist einfach traumhaft❗❗❗.
                    Über die Einzelheiten muss ich ja nichts mehr schreiben, der gentleman genießt und schweigt .
                    Wenn sie bei mir um die Ecke wohnen würde, weiß ich nicht, ob mein Geld und meine Freizeit ausreichen würden, meine Sehnsucht zu stillen, wahrscheinlioch nicht und für einen Antrag bin ich wahrschinlich schon zu alt...
                    Wie auch immer, das Treffen war mal wieder ein Hochgenuss und ruft nach einer baldigen Wiederholung.
                    Bis zum nächsten mal, liebe britney

Kommentar

greeni68 (11.05.2023), Black777 (10.05.2023), Bremer123456 (10.05.2023), Bubi 18 (09.05.2023)

Hallo!
                      Ich war heute auch bei Ihr. Leider kann ich wenig beisteuern, was nicht schon geschrieben wurde.
                      Sie sieht toll aus, ist super nett......

​​​​​Ich war sehr zufrieden und habe sehr entspannt das Etablissement verlassen (80430)

Wiederholungsgefahr? Selbstverständlich

Kommentar

greeni68 (11.05.2023)

Hallo

Ich war auch schon öfter bei Britney.
                        Sie ist eine Frau der absoluten Oberklasse.

Ich frage mich nur wann sie endlich eine redaktionelle Empfehlung der Community bekommt.
                        Nur positive Berichte , dann muss sie doch die Empfehlung bekommen.

Mfg

Kommentar

greeni68 (11.05.2023)

die hat sie mehr als verdient ... aber im Saarland ja auch schon erhalten
                          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ler-erstbesuch

und ich glaube, mich zu erinnern, dass es die Empfehlung immer nur in einem Thread/Bundesland gibt, oder ??

Kommentar

Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigen
                            die hat sie mehr als verdient ... aber im Saarland ja auch schon erhalten
                            https://www.ladies-forum.de/forum/re...ler-erstbesuch

und ich glaube, mich zu erinnern, dass es die Empfehlung immer nur in einem Thread/Bundesland gibt, oder ??
                            Die Empfehlungen könnt Ihr doch alle aufrufen !!!
                            Und Britney ist eine der wenigen die seitdem immer so geblieben ist, wie Sie ist 💖 göttlich
                            Daran könnten sich viele Frauen ein Beispiel nehmen, deren Service schnell nachgelassen hat, sobald Sie in den Empfehlungen waren ❗

Kommentar

greeni68 (11.05.2023), oralliebhaber (10.05.2023)

Zitat von Black777 Beitrag anzeigen
                              Hallo

Ich war auch schon öfter bei Britney.
                              Sie ist eine Frau der absoluten Oberklasse.

Ich frage mich nur wann sie endlich eine redaktionelle Empfehlung der Community bekommt.
                              Nur positive Berichte , dann muss sie doch die Empfehlung bekommen.

Mfg
                              Da ist Sie schon seit Jahren drin !!!
                              Es gibt hier im Forum nichts vergleichbares

Kommentar

greeni68 (11.05.2023), oralliebhaber (10.05.2023)

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei den Forumskollegen bedanken, die mit ihren begeisterten Berichten über ihre Treffen mit Britney in mir den Wunsch geweckt haben, die gleiche Erfahrung zu machen (und natürlich sind ihre Bilder auch ziemlich verlockend). Ich hatte diesen Wunsch schon lange, aber da ich in Hannover wohne und nur öffentliche Verkehrsmittel nutze, hatte ich nur begrenzte Möglichkeiten, einen Termin zu vereinbaren, und wir waren lange Zeit nicht in der gleichen Gegend Zeit (ab und zu kehre ich auch in mein Heimatland zurück).

Letzte Woche habe ich endlich gesehen, dass sie nach einem Urlaub nach Bremen zurückgekehrt war, also habe ich sie kontaktiert, um einen Termin für das Wochenende zu vereinbaren. Die Antwort kam schnell und wir vereinbarten ein Treffen für Sonntagmorgen, das ich einige Zeit vorher bestätigen musste. Das tat ich, als ich zum Bahnhof ging, um in den Zug nach Bremen einzusteigen. Als ich an ihrer Adresse ankam und die Treppe zu ihrer Wohnung hinaufging, waren meine Erwartungen hoch, aber trotz all der Bewertungen und Beschreibungen, die ich gelesen hatte, war ich auf die folgende Stunde nicht vorbereitet. Die absolute Schönheit, die die fantastische Frau ausstrahlte, die die Tür öffnete, ist unbeschreiblich und atemberaubend. Die Bilder im Internet (ihr Penthouse-Bild) zeigen ein etwas raues Gesicht mit einem kalten und strengen Blick. In Wirklichkeit sind ihre Gesichtszüge viel weicher und süßer und ihr strahlendes Lächeln ist warm und gewinnend. Nachdem ich wieder zu atmen begann, fühlte ich mich zunächst etwas eingeschüchtert von ihrer Schönheit, aber sie beruhigte mich sofort mit etwas Smalltalk, um das Eis zu brechen. Eine Dusche wurde angeboten und angenommen, und dann begannen wir mit der gemeinsamen Erkundung, zunächst stehend, dann auf dem Schlachtfeld. Ich werde hier nicht weiter ins Detail gehen und wiederholen, was bereits viele andere vor mir gesagt haben, auch weil es etwas ist, das man persönlich erlebt haben muss, um es vollständig zu verstehen. Um die Zeit nach dem Akt abzurunden, massierte sie mich schön und plauderte dabei freundlich, als ob wir uns schon lange kennen würden. Sie schien es zu schätzen, dass ich, wenn ich mit der Bahn von Hannover kam, etwa sechs Stunden meiner Zeit investierte, nur um eine Stunde bei ihr zu sein, aber ich versicherte ihr, dass es sich absolut gelohnt habe.

Die Zeit verging wunderbar, wenn auch viel zu schnell. Britney ist eine Klasse für sich, auf einem Niveau, das nur sehr wenige andere Frauen erreichen können. Sie ist eine erstaunliche Frau, die außergewöhnliche Gesellschaft bietet, eine dieser seltenen Personen, die, wenn sie einmal in Ihr Leben getreten sind, für immer bleiben. Deshalb werde ich jedes Mal wieder ihr gelegentlicher Partner sein, wenn unser Zeitplan ein weiteres Treffen zulässt.

Kommentar

oralliebhaber (15.05.2023), Never_Ever (14.05.2023), casanova72 (14.05.2023), VT65 (14.05.2023), Bubi 18 (14.05.2023)
                                Lädt...
                                X