Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wegen großer Nachfrage, ausschließlich mit Termin!
Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.
Ich antworte nicht auf : Hey, Hallo, Smalltalk oder Fotos und Co. !!! Bitte habe Verständnis, dass ich nur auf Termin oder geschäftliche Anfragen reagiere !
Anonyme Anrufe und SMS werden ignoriert.
Britney
Penthouse-Model
Wegen großer Nachfrage, ausschließlich mit Termin!
Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.
Ich antworte nicht auf : Hey, Hallo, Smalltalk oder Fotos und Co. !!! Bitte habe Verständnis, dass ich nur auf Termin oder geschäftliche Anfragen reagiere !
Anonyme Anrufe und SMS werden ignoriert.
Sie ist halt die Beste, aber mir würde schon die Mitte zwischen Bremen und Northeim = Hannover 😉 reichen
Neues Jahr, neues Glück - ich hoffe sie noch ganz oft besuchen zu dürfen❤💓💗
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
greeni68 (18.12.2022)
Oh ja, auch ich gehöre zum Britney Fanclub und bin diesem Engel auf Erden total verfallen…Alles, was hier über sie geschrieben wurde ist wahr. Sie ist wunderschön und hat einen wundervollen Charakter. Bei ihr fühle ich mich immer von der ersten bis zur letzten Sekunde willkommen. Ich bin süchtig nach Britneys Berührungen und Küssen, ihrer unendlichen Zärtlichkeit. Ich liebe es, wenn mir zahlreiche wohlige Schauer durch meinen Körper rieseln während wir uns gegenseitig verwöhnen. Auch ich kenne das Gefühl der viel zu schnell vergehenden Zeit, wenn man mit Britney zusammen ist. Ich kann mich immer kaum von ihr lösen und sehne kurz nach dem Ende eines Dates schon das nächste Treffen herbei. Britney ist ein Juwel, ein ganz besonderes Geschenk an uns Männer, ihre besondere Hingabe ist einzigartig.🥰♥️♥️
Ich kenne Britney jetzt seit einem Jahr und hoffe natürlich das noch einige dazu kommen. Diesmal hatte ich nur ein kleines Zeitfenster für einen Besuch und so war der Kampf mit der Uhr schon verloren. Aber man soll ja nie aufgeben und irgendwann gewinne ich ja vielleicht.
Der Empfang jedesmal ist schon was ganz besonderes. Britney versteht es das man sich sofort bei ihr wohlfühlt.
Die Unterhaltung am Anfang ist schon Pflicht und auch gewollt. Zwischendurch gibt es Küsse und ZK und Küssen kann sie perfekt. Mal zurückhaltend und mal fordernd.
Das intim sein passiert immer aus dem Geschehen heraus und nicht nach Drehbuch ,mal ein softer mal ein etwas wilderer Übergang .Und dann dieser Anblick vor, unter oder über einem ist bei dem Aussehen dieser Frau nicht förderlich fürs lange durchhalten. Ich such ja schon immer heimlich nach irgendeinem Fehler an diesem Körper, bis jetzt erfolglos.
Also weiter suchen!
Selbst die Verabschiedung sucht seinesgleichen, kein Küsschen links, rechts und auf Wiedersehen, nein es gibt innige Küsse zum Abschied das man überhaupt nicht gehen will.
Britney ist einfach eine Klasse Frau die Klasse hat. Schön das ich sie kennen lernen durfte und noch weiter kennen lernen darf.
Danke für die schönen Erinnerungen.
Bis dahin Bubi 18
Das Leben ist schön.
Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
und Bubi, den Kampf gegen die Uhr kannst du bei Britney nicht gewinnen - man möchte immer noch länger dableiben - für mich gerne unendlich...
und den Fehler wirst du auch weiterhin erfolglos suchen müssen - es gibt keinen ❗❗❗
Ich könnte wahrhaft auf die Bremer neidisch werden, aber ich besuche Britney bestimmt auch mal wieder, nur leider nicht so oft, wie ich gerne würde (täglich würde mir sehr gut passen )
Kommentar
greeni68 (13.01.2023)
Gestern Abend durfte ich wieder Britney besuchen.
Natürlich musste es wieder regnen und Parkplätze vorm Haus sind rar. Also im Auto auf die Freigabe gewartet und dann flotten Schrittes zu ihr.
Geklingelt und ab nach oben.
An der Wohnung angekommen ging auch schon die Tür auf und ich wäre fast rückwärts wieder runter gefallen. Dieser Anblick mit diesem Outfit verschlägt einem etwas die Sprache. Ein Einteiler, mit dem wir sofort in eine Bar, Disco oder zum Tanzen hätten gehen können,sehr sexy.
Es gab dann schon gleich mal ein paar Küsse und ich durfte eintreten.
Hab dann mein kleines Präsent übergeben, was auf unser letztes treffen abgeglichen war, sowas hat sie noch nie bekommen 😂.
Wir haben mal wieder ein sehr interessantes Gespräch vorher gehabt, welches immer nahtlos an das letzte Date anschließt. Zwischendurch immer wieder geküsst und irgendwie liegt man dann nackig auf dem Bettchen und kann die Finger und so nicht voneinander lassen.
Es war wieder einmal ein erotisches treffen der Extraklasse mit allem drum und dran.
Ich suche ja schon seit längerem nach einem Fehler bei Britney.
Ich habe ihn jetzt gefunden!
Kurz vor Ende des Treffens schoss es mir in die Augen. Und zwar ist es die Uhr die sie am Handgelenk trägt. Dieses blöde Teil sagt immer das die Zeit rum ist. DAS soll aber nicht heißen das sie draufschaut. Ist mir jedenfall noch nie aufgefallen.
Zu guter letzt sehr herzlich verabschiedet und dann wieder im Regen abgetaucht.
Wie gesagt, diese Frau gehört für mich fest auf Seite eins und deshalb kommt ein Bericht wenn ich sie besucht habe.
Bis dahin
Bubi 18
Das Leben ist schön.
Du Glücklicher❗❗❗durftest wieder die beste Frau der Welt besuchen und die Zeit mit ihr genießen, aber ich werde sie hoffentlich auch bald wieder aufsuchen dürfen
P.s. das habe ich noch vergessen. Zum Thema Charakter. Sie bedankt sich jedesmal bei mir, das ich mir die Mühe mache sie zu besuchen. Sie weiß das ich ungefähr 1 Stunde Anfahrtszeit habe. Das zusammen mit der Zeit bei ihr, bedeutet das ich immer min ein 3,5 bis 4 Stunden Zeitfenster brauche. ICH weiß wofür ich das auf mich nehme. Aber das sie sich dafür bei mir bedankt, das finde ich schon aussergewöhnlich....
Auch das spricht mMn für ihren Charakter und für sie.
du sprichst mir aus dem Herzen, bei mir sind es immer gute zwei bis drei Stunden Anfahrtsweg und mit dem Date gemeinsam muss dann fast der halbe Tag irgendwie frei sein (von mir aus könnte auch der ganze Tag mit der Zeit bei ihr belegt sein...) - aber es lohnt sich für mich immer
Kommentar
salsero1 (06.02.2023), greeni68 (04.02.2023)
Es hat wieder ein Besuch bei Britney stattgefunden und der war .......
Das Wort dafür muss wohl noch erfunden werden .
Eigentlich hätte ich diesesmal aussetzen müssen wegen akutem Zeitmangel. Aber irgendwie konnte ich etwas Zeit zusammen kratzen und so durfte ich einen Termin machen der auch gerne bestätigt wurde.
Die Suche nach einem Parkplatz gestaltete sich heute als sehr schwierig aber dann doch noch einen gefunden etwas abseits.
Also kleiner Fussmarsch und beim❤ geklingelt. Treppe hoch und die Türe ging schon auf." Oh, heute bei Licht gekommen " waren ihre Worte mit einem Lachen.
Nur weil ich einmal im Dunkeln hoch bin und schon vor der Tür stand .
Ich durfte aber eintreten und wurde gleich mit lieben Küssen begrüßt. Man bekommt das Gefühl das man der lang ersehnte ist auf den Sie gewartet hat.
Wir haben uns dann erstmal auf die Bettkante gesetzt und ausgetauscht wie die Zeit war seit dem letzten Treffen.
Ich gehe ja immer ohne irgendeine Erwartung zum treffen und las es passieren wie es sich ergibt. Komischerweise lagen wir wieder mal ohne Klamotten im Bett. Die werden nebenbei mal eben so beseitigt.
Körper an Körper haben wir uns ausgiebig genossen mit ziemlich allen was man so mag und Freude bereitet .Obwohl ich schon ein paar mal bei ihr war ist es jedesmal wieder anders und irgendwie noch intensiver als zuvor. Man kann sich eben gegenseitig schon besser einschätzen und hat auch vertrauen zu einander.
Im Anschluss haben wir uns noch über die nächsten Wochen unterhalten was jeder so vor hat und haben muss.
Wir haben heute mal wieder viel zusammen gelacht und auch ernste Gespräche geführt. Mit Britney kann man ernsthaft reden, aber auch los ziehen und Pferde stehlen,sehr selten sowas.
Ich bin froh damals den Erstbesuch gewagt zu haben, denn dieser Mensch ist was ganz besonderes.
Und auf Seite eins gehört Britney sowieso.
Bis dahin Bubi 18
Das Leben ist schön.
Ich bekomme Herzrasen wenn ich nur an sie denke, wenn ich dann auch noch ihre Bilder ansehe kommt auch noch Schnappatmung dazu.
Eine außergewöhnliche Frau.
Selbst ausserhalb des Forum wird das wohl eine unendliche Suche.
Seien wir doch mal ehrlich, wer von uns würde eine solche (Traum) Frau denn im normalen Leben ansprechen? Wer hätte den Mut? Ich weiß noch sehr gut, wie es für mich war, als ich sie das erste mal besuchte. Völlig gemischte Gefühle mit einem leichten Hang zum Verdacht, das es nicht viel wird. Entweder ist sie in Natura nicht ganz so heiß wie auf den Bildern oder es hapert beim Charakter. Egal, habe ich mir gedacht, dann hast du wenigstens mal ne heiße Frau ausprobiert. Was mich (und natürlich alle anderen auch) aber in Wahrheit empfangen hat, das sucht seinesgleichen, wie wir alle wissen. Das war eine der besten Entscheidungen die ich jemals im Leben getroffen habe und Britney ist eine der drei besten Menschen die ich kenne. Man kann sie gar nicht genug loben. Man sagt ja immer, für sein Aussehen kann man nichts, (ich bin mir aber sicher Britney tut viel und gerne etwas für sich und ihren Traumkörper), aber dafür entscheidet man halt selbst über seinen eigenen Charakter. Und auch der ist bei Britney brutal geil. Sie selbst will ja nicht mal etwas davon hören und ist sehr bescheiden in ihrer Art. Komplimente über ihr Aussehen nimmt sie fast schon schamhaft entgegen und wirkt sogar manchmal leicht verlegen. Einfach ein Engel dies Frau.
Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten. Ich denke, das darf ich wohl so sagen: Britney, wir lieben dich
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar