Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Britney

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Britney
Grünenstr. 125
28199 Bremen
2. Stock Herz
Zur Homepage
0152-03703345
  • 75D 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
Britney
Penthouse-Model

Wegen großer Nachfrage, ausschließlich mit Termin!

Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.
Ich antworte nicht auf : Hey, Hallo, Smalltalk oder Fotos und Co. !!! Bitte habe Verständnis, dass ich nur auf Termin oder geschäftliche Anfragen reagiere !
Anonyme Anrufe und SMS werden ignoriert.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen

Das ist mal ne gute Idee
    Ich drücke dir die Daumen das du irgendwann einen Termin bei Ihr bekommst
    Aber bedenke, es besteht Suchtgefahr oder das du dich gleich in Sie verliebst ♥️
    Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das funktionieren soll, nicht verliebt und ohne den unbedingten Willen sie wieder zu sehen den Besuch bei ihr zu beenden?!?

Da ich sie heute wieder sehen darf, werde ich natürlich später gerne berichten. Kann passieren das der Bericht etwas auf sich warten lässt, weil ich weiß jetzt schon das ich wieder lange auf Wolke … schweben werde. Und dort ist das WLAN ziemlich eingeschränkt.😂😂
    Würde am liebsten jetzt schon hinfahren .

Kommentar

Tja, gesagt getan.....

Völlig zufrieden und rundum verwöhnt, bin ich nun wieder zurück vom Besuch bei Britney. Was soll ich sagen oder schreiben, was nicht schon gesagt oder geschrieben wurde!! Ich versuche es trotzdem mal. Vorab, nach dem Post vom Kalle ...

Zitat von Kalle2000 Beitrag anzeigen
      So liebe Leute ich habe heute mit ihr geschrieben und die Antwort war folgende " tut mir leid zur Zeit mache ich Termine nur mit Stammkunden"
      wer von euch ist Stammkunde? Und leiht mir seinen Namen😅
      ....wird es zurzeit wohl schwer bis unmöglich für diejenigen werden, die sie noch nicht kennen, bzw., kein Stammgast sind, mal einen Termin bei ihr zu bekommen und sie kennenzulernen. Da kann man nur sagen, mein Beileid. Ihr verpasst da leider wirklich etwas. Was das ist kann hier (im gesamten Thread) nachgelesen werden.
      Für euch und diejenigen die sie bereits kennen, sie aber aufgrund der Entfernung, mangelnder Zeit oder irgendwelcher anderer Faktoren nicht besuchen können, versuche ich, sie euch zu beschreiben. Böse Zungen werden jetzt vermutlich sagen, ich will euch nur neidisch machen, aber dem ist nicht so.

Zum Aussehen:

Britney ist absolut die Frau von den Bildern. Auch wer auf einen anderen Typ Frau steht, kann nur zugeben das sie wahnsinnig hübsch ist. Selbst wenn ihr Gesicht in den Anzeigen verpixelt ist. Ihr kennt das sicherlich; Man sieht eine Frau nur von hinten, aber man weiß schon bevor man sie von vorne gesehen hat, das diese Frau einfach hübsch sein muss. Und wenn man die gute dann auch von vorne gesehen hat, ist man stolz auf sich selbst, weil man das mal wieder sehr gut eingeschätzt hat! So ist es auch bei ihr.
      Es gibt kein Körperteil und keine Stelle die nicht perfekt ist. Vielleicht war sie oben herum nicht so gut ausgestattet oder es war ihr zu wenig oder was weiß ich. Jedenfalls hat sie an den Brüsten etwas machen lassen. Das allerdings so gut, dass es nicht störend ist. Im Gegenteil, es sieht hervorragend aus und fasst sich herrlich an. Spuren von diesem Eingriff sind nur nach extra suchen zu finden. Also nicht der Rede wert. Gibt aber ja wohl Leute die das trotzdem gerne im Vorfeld wissen möchten. Ansonsten kann man getrost sagen, würde es die perfekte Frau als Baukasten geben, dann wäre sie wohl der Prototyp.
      Also eine Figur wie man(n) sie sich wünscht und ich glaube da gibt es sogar Frauen, die gerne eine solche Figur hätten. Ihr Gesicht kann ich gar nicht so richtig beschreiben. Zum einen, weil ich weiß wie ich das machen kann und zum anderen, weil mir die Worte fehlen. Sie ist genau die Frau wo alles passt und bei man sich auf der Straße nach umdreht.

Charakter:

Ja das ist vielleicht mal etwas, (da habe ich die Berichte aber nicht im Kopf) über das noch nicht so viel geschrieben wurde. Hier möchte ich es mal so beschreiben, wie es bei mir gewesen ist. Vor meinem ersten Besuch war ich sehr skeptisch und hatte sogar ein bisschen ein ungutes Gefühl. Einfach weil sie so eine perfekte Frau ist und im Gegensatz dazu, ich eher so ein Körperklaus. Ich bin nun nicht hässlich (klar behauptet wahrscheinlich jeder von sich), aber ich glaube nach mir drehen sich auf der Straße nicht soviele Frauen um, wie Männer bei Ihr. Was sollte also dabei herauskommen? Ist sie eine arrogante SDL, oder eine die nur auf ihr Aussehen setzt und die Männer schnell wieder loswerden will? Oder oder oder.... Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Sie hat einen Charakter der mal mindestens mit ihrem Aussehen mithalten kann. Einbildung, Arroganz oder dergleichen kennt sie nicht. Sie hat mich empfangen und von der ersten Minute an behandelt, als wären wir schon ewig ein Liebespärchen. Distanz? Fehlanzeige! Zurückhaltung? Ebenso! In der Anzeige stand etwas von ZK und die gab es ordentlich. Wobei hier ordentlich heißt, ordentliche ZK die ihren Namen verdient haben und ordentlich viele. Wir hörten eigentlich nur auf uns zu küssen, weil sie ihren Mund für etwas anderes benötigte. Da hier über ihren Service ja auch schon ausreichend geschrieben wurde, erspare ich mir und euch das an dieser Stelle. Alles, aber wirklich alles was sie in ihrer Anzeige bewirbt, erhält man von ihr. An dieser Stelle möchte ich etwas los werden. Wir lesen immer wieder unter uns Kollegen, das wir die Frauen respektvoll und gut behandeln. Ich will es mal gaaanz vorsichtig formulieren. Einige tun dieses aber anscheinend mehr als andere. Wer von euch sich mit den Mädels unterhält, wird sicher das gleiche hören wie ich, das dies nicht immer so ist. Ich kann nur für mich und aus meiner Erfahrung sprechen. Wer Britney respektvoll und gut behandelt (so habe ich es eigentlich überall kennengelernt), der bekommt eine Menge zurück. Ich kann und will hier gar nicht prahlen oder irgendetwas erzählen, das würde nur Neider und 'will ich auch haben' Kerle auf den Plan rufen, aber ich habe bis jetzt jedesmal die Zeit überzogen und noch nicht ein einziges erlebt, das sie auf die Uhr geschaut hat. Das nenne ich mal Zeitmanagment, weil ich glaube, sie plant genügend Zeit zwischen den Terminen ein. Wie lange überzogen wurde ist ganz unterschiedlich, hielt sich auch in Grenzen, aber sie kennt halt auch keinen Zeitdruck! Besuche bei Britney sind nicht umsonst so phänomenal und Termine nur extrem schwer zu bekommen. Ich glaube diese Seite von Ihr, diese Art darf man wohl zu ihrem tollen Charakter zählen. Sie spricht sehr gut deutsch, so das man sich die ganze Zeit prima mit ihr unterhalten kann. Einzig das ich vor kurzem krank war und um mein Leben gekämpft habe, weil ich eine lebensbedrohliche Männergrippe hatte , musste ich etwas genauer erklären. Aber sie hat den Spaß verstanden.

Die Wohnung:

Das ist vielleicht der einzige negativ Punkt. Im Bad ist eine riesige Baustelle mit Löchern in der Wand. Kann sie nichts für und es war alles zu benutzen, aber vielleicht gibt es Leute die sich daran stören. Da dies kein Einfluss auf die Möglichkeit der Körperhygiene hatte, war es für mich auch nicht weiter schlimm. Das Haus ist halt ein Altbau, da können dann auch mal Reparaturen fällig werden. Sie ist demnächst aber wieder in der KHL. Nach eigener Aussagen von ihr, ist es in der hiesigen Wohnung für sie deutlich kürzer um einzukaufen, in die Stadt, etc, dafür ist in der KHL eben alles recht modern und neu renoviert.

Preise:

Ihre Preise sind stabil. 80430, 120445 und 150 / 60. Ich hatte mich heute für die 1 Std Variante entschieden.

Negatives:

Wie oben beschrieben, Fehlanzeige! Halt doch. Eine Sache will ich euch nicht verheimlichen. Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, das alle ihre Stammgäste dieses Problem bei Britney schon kennengelernt haben. Wie gesagt habe ich die 1 Std Variant genommen. Beim Blick auf diese leidige Uhr, musste ich feststellen, das eine Stunde bei Britney bereits nach etwas mehr als 60 Minuten vorbei ist?!?! Wo gibt es denn sowas? Selbst der Versuch ihr zu erklären das ihre Uhr bestimmt falsch geht, wurde charmant mit Küsschen entschärft. Nein, im Ernst, wer sie kennt und schon mal bei ihr war, der weiß das die Zeit mit und bei ihr einfach viel zu schnell vergeht. Sie steht nicht umsonst in den Empfehlungen.
      Irgendwie muss ich es schaffen, sie dieses Jahr noch min einmal zu besuchen. An die Stammkunden aus der Ferne, ich würde sie euch ja gönnen, aber ehrlich gesagt, ist sich hier wohl jeder selbst der nächste und so hoffe ich, das sie noch lange hier in meiner Nähe bleibt...
      ​​​​​​​Bleibt gesund und einen schönen Abend noch.....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (13.11.2022), onlySatisfaction (13.11.2022), greeni68 (12.11.2022)

P.s. das habe ich noch vergessen. Zum Thema Charakter. Sie bedankt sich jedesmal bei mir, das ich mir die Mühe mache sie zu besuchen. Sie weiß das ich ungefähr 1 Stunde Anfahrtszeit habe. Das zusammen mit der Zeit bei ihr, bedeutet das ich immer min ein 3,5 bis 4 Stunden Zeitfenster brauche. ICH weiß wofür ich das auf mich nehme. Aber das sie sich dafür bei mir bedankt, das finde ich schon aussergewöhnlich....
        Auch das spricht mMn für ihren Charakter und für sie.

Kommentar

Ladylover007 (12.11.2022)

Erfahrungsbericht: Britney vom 10.11.2022

Aktuell: 07.11. bis 17.11.2022
          Grünenstr. 125 in Bremen

Grüße EUCH Gemeinde,

seit dem - 25.03.2022 - habe ich versucht
          von dieser Dame eine Antwort zu bekommen ständig habe ich Britney per WA angeschrieben - von Ihr habe ich keine Antwort erhalten!?

Dann kam die endlose Hitzewelle, ich dachte mir, warte ab bis es wieder KÜHLER wird!

Sonntag 06.11.2022 habe ich meinen verfassten Text mit einer Frage abgesichert: Liebe unbekannte Britney was ist dein Honorar pro Stunde!?

Montag 07.11.2022 habe ich eine Antwort von Britney per WA bekommen:
          Antwort von Ihr - Du bist ein neuer Gast mit körperlichen Behinderungen ich biete Dir
          1 Stunde zum gemeinsamen kennenlernen
          an! Als ich das gelesen habe, habe mich ECHT GEFREUT und habe Britney ein paar Terminvorschläge mit Uhrzeit gesendet!?

Am nächsten Tag hatte ich Ihre Terminbestätigung, ich sollte nur an diesem Termintag meine Bestätigung von 1ner Stunde vorher nicht vergessen,
          habe ich gemacht!

Donnerstag 10.11.2022 zur vereinbarten Zeit stand ich vor der Haustür - geklingelt -
          Summer ertönt - Treppe hoch 2tes OG und bei HERZ geklingelt und Britney steht in ein schwarzes Kostüm vor mir - mein erster Gedanke war: So eine Dame wird Dich auf der Straße NIEMALS ansprechen oder sehen,
          ausser die Dame braucht Hilfe!

Unsere Begrüßung war Küsschen links/rechts Kuss auf Mund KEIN ZK!?
          Britney bat mich in das Appartement -
          was sauber und ordentlich war - ich übergab Britney meine ROSEN, voller Stolz nahm Sie die Rosen und kam mit einer Vase zurück mit den Worten: Rosen schenken sich doch nur VERLIEBTE! Antwort von mir:
          Schau in den Spiegel!!!
          Es folgte ein erfrischendes symphatisches Lachen und setzt sich neben mich mit dem Satz: Jetzt will ich alles wissen über deine
          Behinderungen, dass meine ich EHRLICH!
          Nach meiner Erklärung war Britney geschockt, Sie gibt mir einen Kuss auf dem Mund (immer noch KEIN ZK!?) Britney dirigierte mich ins Bad, angekommen lässt Sie mich ganz kurz alleine, kommt wieder,
          gibt mir Mundwasser zum Ausspülen -
          gemacht - Britney betont: Solange mein GAST KEINE Mundwasserspülung genommen hat, gibt es von mir
          KEINE ZUNGENKÜSSE danach gab es den aller ersten ZK, dieser wollte gar nicht mehr aufhören - standen beide nackig im Bad!
          Das Duschen vorher und nachher wäre ohne die Hilfe von Britney eine Katastrophe gewesen, die Duschgelegenheit war sehr schlecht, für mich, dass hat die liebe Britney
          sich nicht vorstellen können!

Endlich konnte ich Britney körperlich spüren,
          intensive unzählige ZK'S - 69 - BJ - Doggy -
          Reiten - Missionar bei der war ich zu TIEF und Britney schrie AUA - mein Johannes hat Übergröße - ich habe sofort aufgehört und Britney um VERZEIHUNG gebeten!
          Ein Orgasmus hatte Sie nicht, denn die Stunde war fast um, von Britney keine Hektik,
          Britney hat mich behandelt, als wäre ich ein Stammgast der einmal die Woche kommt!

Die Stunde geht dem Ende entgegen und Britney sagte: Es hat mich ECHT GEFREUT Dich kennenzulernen und Du kannst jederzeit wenn die Termine passen mein Gast sein!!!
          Deine Reaktion bei der Missionarstellung,
          fand ich persönlich sehr Respektvoll, von Dir!
          Schreibe mir per WA, wann Du zu Hause bist!

Kein Problem werde Dir ein Foto von meiner Wohnung, per WA senden! Nach Mitternacht war ich zu Hause, das gewünschte schnell erledigt, ins Bettchen und von Britney TRÄUMEN! Am nächsten Morgen hatte ich eine Antwort von Britney und noch einmal Ihre Bestätigung, dass Sie mich jederzeit
          als Ihr GAST empfangen wird!!!

FAZIT:

Liebe Britney zwischendurch habe ich Dir meine persönliche Meinung gesagt:
          Deine CHARMANTE und LIEBEVOLLE Art ist zu SCHADE für diesen Job!
          Antwort von Ihr: Ein Strahlendes Lächeln dazu ein langen ZK danach sagt Sie:
          Was habe ich heute für einen lieben Gast,
          den ich zum ersten mal kennenlernen darf!!!

Liebe Britney - falls Du die Berichte verfolgst,
          kann mich nur für deinen SERVICE und ZEIT
          sehr ❤lich BEDANKEN und so bald ich kann werden wir uns WIEDERSEHEN, aber nicht für nur 1. Stunde! Das weiß Britney schon!

Hiermit möchte ich meinen Bericht beenden und möchte mich bei EUCH BEDANKEN für EUERE Interesse beim lesen!
          Wenn Ihr fragen habt, haut es in die Tasten!

LG Rolf 65 und bleibt GESUND

Kommentar

Ladylover007 (17.11.2022), Däne15 (14.11.2022), oralliebhaber (13.11.2022), greeni68 (13.11.2022), onlySatisfaction (13.11.2022), 100-Prozent (13.11.2022), Bubi 18 (12.11.2022), Norddeutscher (12.11.2022), Angerfist (12.11.2022)

Britney ist wirklich die Beste - vor allem ihr Charakter, andere Damen haben auch ihre Vorzüge, aber einen solchen tollen Charakter wie bei Britney habe ich noch nicht erlebt - wie du ganz richtig sagst, fast zu schae für diesen Job - aber ich darf dadurch von ihrer tollen Art und ihren Vorzügen profitieren DANKE dafür liebe Britney, pass gut auf dich auf - und an alle Mitleser, behandelt sie ja gut ❗❗❗

Kommentar

Pluto01mobil (14.11.2022), Ladylover007 (14.11.2022)

und das sie nicht ständig auf die Uhr schaut kann man natürlich nicht einfordern, auch bei Britney ist die stunde nach 60 Minuten vorbei - nur halt nicht schon nach 50 und sie drängt auch nicht: "die Zeit ist bald um, jetzt musst du aber fertig werden...", jedenfalls wird es dir nicht passieren, dass du dem Folgetermin an der Tür oder auf der Treppe begegnest.
              Soll heißen: nicht hingehen und denken, "die Zeit ist egal, sie drängt ja nicht", das wäre nicht ok und könnte dazu führen, dass sie ggf. ihre Einstellung überdenken müsste (was nicht an ihr liegt, sondern an uns Kunden), was ich sehr schade finden würde.
              Und jetzt bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen, die meisten hier werden sie respektvoll und korrekt behandeln (ist ja auch in den diversen Berichten nachzulesen), aber wie Norddeutscher schon beschrieben hat, muss es doch auch nicht so wenige andere geben, die es am respektvollen Umgang mangeln lassen, was man hören kann, wenn man sich mal intensiver mit den Damen unterhält. Es fällt mir schwer, das nachzuvollziehen, aber glauben kann ich es allemal.
              Alle DL haben eine korrekte Behandlung verdient, aber Britney aufgrund ihrer Liebenswürdigkeit umso mehr...
              Gruß o.l.

Kommentar

greeni68 (14.11.2022), Pluto01mobil (14.11.2022)

Ja sie ist etwas besonderes. Wir täten und tuen gut daran, es die Mädels (damit meine ich alle Damen) wissen zu lassen wenn es uns bei ihnen gefällt bzw. gefallen hat. Genauso sollten wir sie wissen lassen, wenn dies nicht so ist / war und vor allem warum. Vernünftig vorgetragen, bleibt uns nur zu hoffen, das es von der Gegenseite angenommen, verstanden und richtig umgesetzt wird. Die anderen Frauen, werden wohl die sein vor denen wir uns dann weiterhin gegenseitig warnen sollten oder zumindest den nicht so tollen Besuch hier kundtun. Ohne jemanden zu verletzen oder zu diffamieren, aber ehrlich und objektiv.

Ich hoffe (und glaube das hat auch geklappt ), meine Formulierung wurde nicht missverstanden.

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

......
                Negatives:
                .... Beim Blick auf diese leidige Uhr, musste ich feststellen, das eine Stunde bei Britney bereits nach etwas mehr als 60 Minuten vorbei ist?!?! Wo gibt es denn sowas?
                .....
                Ich wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, das ich tatsächlich noch nie gesehen habe, das sie auf die Uhr geblickt hat und vor allem, das es eher passiert, das man die vereinbarte Zeit überschreitet, als das man zu früh entlassen wird. Es kommt zu keiner Zeit Stress, Anspannung oder auch nur ansatzweise etwas ähnliches auf. Genuss Pur, von der ersten bis zur letzten Sekunde.

Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigen
                und das sie nicht ständig auf die Uhr schaut kann man natürlich nicht einfordern, auch bei Britney ist die stunde nach 60 Minuten vorbei - nur halt nicht schon nach 50 und sie drängt auch nicht: "die Zeit ist bald um, jetzt musst du aber fertig werden...", jedenfalls wird es dir nicht passieren, dass du dem Folgetermin an der Tür oder auf der Treppe begegnest.

Gruß o.l.
                Genau das meine ich! Danke o.l., du hast es perfekt formuliert.​​​​​​​

Kommentar

greeni68 (14.11.2022), oralliebhaber (14.11.2022)

Wenn ich jetzt mal so zurück denke an meinen ersten Besuch bei Britney, mein Gott hatte ich wackelige Kniehe. Konnte kaum die Treppe hoch kommen und wurde so herzlich empfangen als neuer unbekannter Gast. Ich habe mich gleich wohlgefühlt bei ihr obwohl ich das da noch nicht so zum Ausdruck bringen konnte.
                  Mitlerweile klappt das aber ganz gut .

Ich bin jedenfalls froh das ich so einen bezaubernden Menschen kennengelernen durfte und auch weiterhin noch mehr kennenlernen darf. Man findet jedesmal noch was neues.

Kann nur noch mal sagen, Danke Britney für die tollen Momente mit dir.
                  Das Leben ist schön.
                  Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

oralliebhaber (17.11.2022), Norddeutscher (17.11.2022), greeni68 (17.11.2022), Ladylover007 (17.11.2022)

du sprichst mir aus dem Herzen, sie ist einzigartig

Kommentar

greeni68 (18.11.2022)

Hallo mal wieder

Ich war heute bei Britney und bin total enttäuscht!
                      Die Uhr die das zusammen sein vorgibt rennt immer noch viel zu schnell im Kreis.
                      Da muss man doch mal was gegen machen können. Ratschläge und Anregungen nehme ich gerne entgegen.

Die Begrüßung nach meinem eintreffen war wieder sehr innig und ich glaube bei jedem Besuch ist Britney noch wieder hübscher geworden.
                      Wo soll das noch hinführen.

Zu Beginn haben wir es uns erstmal auf dem Sofa bequem gemacht und ďie vergangene Zeit seit dem letzten Treffen aufgearbeitet. Streicheleinheiten und Küsse waren natürlich auch dabei.

Mir ist es vorgekommen als ob wir beide heiss aufeinander sind und haben unser Treiben auf das Bett verlegt.
                      Draußen -10 Grad und drinnen wurde es immer wärmer. Bei der Frau auch kein Wunder.

Die Verführung durch Britney mit abschließendem Happy End war der reine Wahnsinn. Hab an einem Tag noch nie soviel und oft eine Gänsehaut bekommen wie heute. Krieg schon wieder eine.

Die Gespräche mit Britney werden mir die nächste Zeit auch fehlen. Mein Gott ist die Frau gebildet und belesen. Aber wir führen unsere Gespräche beim nächsten Treffen immer nahtlos weiter. Das heißt dann natürlich das ich bald wieder zu ihr muss da das Gespräch noch lange nicht zu Ende ist.

Hab es ja schon mal geschrieben das diese Frau einen festen Platz auf Seite eins inne haben müsste.

Solange ich mich noch irgendwie bewegen kann und den Weg noch alleine finden kann bin ich dann bei ihr anzutreffen,falls mich einer suchen sollte.

Bis dahin Bubi 18
                      Das Leben ist schön.

Kommentar

oralliebhaber (16.12.2022), greeni68 (15.12.2022)

Hallo Bubi,

ich weiß ich werde dir jetzt weh tun (müssen). Vorab, natürlich vergeht die Zeit bei und vor allem mit Britney immer viel zu schnell!!!!
                        Wir werden dich nicht unnötig suchen, ich bin mir ziemlich sicher das ich weiß wo du bist, draußen vor der Tür vorm Britney Paradies. Ich hoffe allerdings ein bisschen darauf, das ich derjenige bin, der drinnen bei ihr sitzt und dein vergebliches klingeln, kratzen, jammern, etc hört und sich darüber freut auf der richtigen Seite der Tür zu sein.

Einzig der Gedanke, ich könnte bei dir auf deiner Seite sein und noch jemand ganz anderes ist gerade bei ihr läßt mir gerade einen Schauer über den Rücken laufen. Da gibt es sicherlich viel zu viele die diesen Part nur zu gerne übernehmen würden. Britney ist eine Klasse Frau. Hab ihr schon mitgeteilt, dass ich auch noch unbedingt dieses Jahr einmal zu ihr möchte....

Kommentar

oralliebhaber (16.12.2022), greeni68 (15.12.2022)

Ich würde den Part auf der richtigen Seite (innerhalb des Raums) sofort übernehmen und die Zeit dafür könnte ewig dauern....
                          leider ist sie immer so weit weg, dass ich es dieses jahr wohl nicht mehr schaffen werde ich beneide euch um die Termine, aber das nächste Treffen kommt bestimmt und dann bin ich wieder bei meiner Nummer eins

PS den Platz auf Seite eins hat sie bereits ganz fest inne (zumindest bei mir und wohl auch bei vielen anderen, leider...)
                          Zuletzt geändert von oralliebhaber; 16.12.2022, 12:34.

Kommentar

Hallo Britney Fangemeinde

Komme gerade von Ihr.
                            War zwar erst mein zweiter Besuch bei diesem Engel , aber es wird ganz sicher nicht der letzte gewesen sein.

Dieser Frau ist einfach der Hammer.
                            Nicht nur das sie grandios aussieht , nein sie hat auch einen sehr lieben Charakter.

Wenn sie im Januar wieder da ist gibt es für mich keinen schöneren Ort wo ich sein will als bei dieser entzückenden , lieben und hübschen Traumfrau.

Bin froh darüber sie kennen zu dürfen.

Mfg

Kommentar

Bubi 18 (16.12.2022), oralliebhaber (16.12.2022)

Ihr Männer im Norden, ihr habt es so gut. Früher war sie auch ab und zu in Northeim aber leider seit mehr als 2 Jahren nur noch Bremen, das ist so schade für mich/uns.
                              Ich hatte damals auch mehrere Dates und alles was ihr so schreibt stimmt zu 100 Prozent.

Liebe Britney, lass uns in Mitteldeutschland nicht im Stich und komm mal wieder zu uns.

Kommentar

Ich kann dich/euch gut verstehen.
                                Wenn Britney nicht mehr in Bremen wäre würde mir auch etwas wichtiges fehlen.
                                Sie ist einfach wahnsinnig toll und einzigartig.
                                Das Leben ist schön.

Kommentar

Lädt...
                                X