da seid ihr ja noch gut dran, ich warte schon fast zwei Jahre.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Britney
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Britney
- 75D
- KF 34
- 170 cm
- 52 kg
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- 69
- GF6
- DT
- NSa
- NSp
- devot
Britney
Penthouse-Model
Wegen großer Nachfrage, ausschließlich mit Termin!
Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.
Ich antworte nicht auf : Hey, Hallo, Smalltalk oder Fotos und Co. !!! Bitte habe Verständnis, dass ich nur auf Termin oder geschäftliche Anfragen reagiere !
Anonyme Anrufe und SMS werden ignoriert.
Penthouse-Model
Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.
Ich antworte nicht auf : Hey, Hallo, Smalltalk oder Fotos und Co. !!! Bitte habe Verständnis, dass ich nur auf Termin oder geschäftliche Anfragen reagiere !
Britney
Penthouse-Model
Penthouse-Model
-
und es hat sich sehr gelohnt
ich konnte sie endlich erneut besuchen und habe mal wieder eines meiner schönsten Erlebnise bei und mit ihr gehabt.
Es sind keine Wünsche offen geblieben, der Kontakt ist super und besonders, sehr menschlich, ich komme mir bei ihr nie "nur" wie ein Kunde vor.
na ja, zu ihren körperlichen Vorzügen und der gemeinsamen Zeit muss ich ja nichts mehr schreiben, ich habe selten bzw. nie etwas besseres genießen dürfen. Behandelt sie bloß gut, damit sie noch lange bleibt und ich sie weiterhin treffen kann
der oralliebhaber, den es voll erwischt hat
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
greeni68 (22.07.2022), Schneeflocke (22.07.2022) -
Jetzt ist die gute Britney erstmal wieder zu Hause. Liebe Britney erhol dich gut!
Meine Sommerpause ist fast rum. Das heißt für alle das ich bei der Terminfindung wieder mit im Rennen bin.
Beste Grüße
Bubi 18Das Leben ist schön.
Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
Kommentar
-
Sie ist wieder da und ich konnte nach mehrmaligen Versuchen einen meiner Wunschtermine mit ihr ausmachen - und was soll ich sagen...
es war wieder einmalig, ich kann mich immer nur wiederholen, sie hat nicht nur die körperlichen Vorzüge, die das Blut in ganz bestimmte Regionen befördern (diese sind hervorragend ausgeprägt und lassen keine meiner Wünsche offen - allerdings alles gesetzeskonform) sondern ist auch dermaßen nett, sympathisch und unkompliziert, dass ich es immer gar nicht glauben kann, dass ich so eine tolle Frau kennengelernt habe und sie sich gern mit mir trifft. Natürlich wird da auch das Geld eine (kleine) Rolle spielen, aber das merke ich bei ihr nie.
Ich habe mich wieder total fallen lassen können und ihr auch etwas zurückgeben können, was sie augenscheinluich genauso genossen hat wie ich
Sie ist die Beste, die wir haben, darum hat sie nur die allerbeste und respektvollste Behandlung verdient.
Der etwas veschossene O.L.
Kommentar
-
Rafa1649 (30.09.2022), Gast597 (30.09.2022), onlySatisfaction (19.09.2022), greeni68 (16.09.2022), Pluto01mobil (16.09.2022), Ladylover007 (16.09.2022) -
Hallo
Wie angekündigt war ich ja wieder mit im Rennen bei der Terminfindung.
Hatte auch wieder Problemlos geklappt über Whats app .Termin gefunden für August und am besagten Tag morgens schon mal die Vorfreude zum Ausdruck gebracht. Am Nachmittag dann der Schock, Britney fühlt sich nicht gut und hat den Termin abgesagt. Natürlich vollkommen verständlich. Also einen neuen Termin für September ausgemacht.
Ok,der Termin rückte näher und ach du Schreck 2 Tage vorher hat mich der Virus erwischt. Natürlich muss man das Date dann auch absagen. Britney hat es natürlich verstanden und wir haben wieder einen neuen Termin abgemacht für gestern.
Und was soll ich sagen, es hat geklappt.
Der Empfang war wirklich sehr schön.
Wir hatten uns ja fast 4 Monate nicht nicht mehr gesehen. Muss ja gestehen das ich wieder etwas nervös war, warum auch immer. Ich wurde erstmal ausgiebig gedrückt und ein paar Küsse gab es auch schon.
Die letzten Monate mussten wir erstmal aufarbeiten, was so alles passiert ist.
Der Übergang zu den körperlichen Freuden wurde von mir erst gar nicht so wahrgenommen und aufeinmal lagen wir schon nackig im Bett und haben uns genossen. Kann nur sagen, es war MEGA.
Im Anschluss haben wir wieder eine tolle Konservation gehabt. Dabei haben wir viel gelacht und uns einfach super verstanden.
Leider muss man ja irgendwann gehen und so war es diesmal leider auch. Ich wurde sehr schön verabschiedet und zog von dannen.
Kann es nur wieder sagen, Britney ist eine fantastische Frau. Sie weiß genau welche Knöpfe sie bei mir drücken muss und darf.
Seite eins im Bremer Forum müsste fest für sie reserviert sein.
Es war wieder ein gelungenes treffen mit einer tollen Frau das bestimmt fortgesetzt wird..
Danke Britney
Der Bubi 18
Das Leben ist schön.
Kommentar
-
Der Arnschter (01.10.2022), greeni68 (30.09.2022), oralliebhaber (30.09.2022), Ladylover007 (30.09.2022), foreverivan (30.09.2022), Angerfist (30.09.2022), Rafa1649 (30.09.2022), Gast597 (30.09.2022) -
Hallo liebe Liebenden
Da ich ja der Überzeugung bin das Britney fest auf Seite eins gehört und die Gefahr besteht das ich nur alleine noch Berichte über sie schreibe kommt jetzt wieder ein Bericht von mir.
Eigentlich sollte das treffen schon letzten Monat stattfinden .Leider bin ich ein paar Tage vorher krank geworden, so musste ich es leider schon wieder absagen. Gott sei dank hat Britney es mir nicht übel genommen obwohl es schon das zweite mal in kürzester Zeit war. Sie war sogar etwas besorgt um mich, süss.
Nun ja, nach der Genesung wieder angeschrieben und um einen Termin gebeten. Der wurde auch schnell gefunden und für heute fix gemacht.
Wie üblich vor Ort angekommen eben angemeldet und ab zum Eingang.
Jetzt kommt was komisches. Stehe an der Tür und schaue wo ich klingeln muss da geht der Summer. Ok, also rein und im EG geht die Tür auf. Die Bewohnerin schaut mich an und sagt, Du hast bei mir geklingelt. Öhm nö,ich habe gar nicht geklingelt. Freundlich Tschüss gesagt und schnell nach oben.
Angekommen bei Britney und geklingelt.
Kurz vorher ging auch noch das Licht im Flur aus. Die Tür ging auf und ich wurde sehr lieb empfangen .Irgendwie habe ich den Verdacht das sie bei jedem Besuch wieder noch schöner geworden ist. Kommt mir jedenfalls so vor.
Wir haben uns erstmal ausgiebig unterhalten und schon viel gelacht.
Das ging dann nahtlos in ein fantastisches Vorspiel über wobei ich mich schon ziemlich konzentrieren musste. Einfach Wahnsinn.
Danach haben wir uns einfach nur noch genossen und ich hatte ein grandioses Finale.
Danach durfte ich noch eine schöne Massage genießen. Schön ist eigentlich das falsche Wort dafür. Also Britney weiß was sie da macht und es war schon ziemlich gut. Mein Rücken ist jedenfalls total relaxt und ich wäre bald eingedöst. Dann hätte ich bei ihr übernachten können.
Leider ging auch dieses Treffen wieder viel zu schnell vorbei und ich musste die Heimreise antreten.
Es war wieder ein tolles treffen mit einer noch tolleren Frau, Danke Britney.
Es war auf jeden Fall nicht der letzte Besuch, noch lange nicht.
Bis dahin Bubi 18Das Leben ist schön.
Kommentar
-
greeni68 (11.11.2022), oralliebhaber (11.11.2022), Ladylover007 (11.11.2022), Angerfist (11.11.2022) -
Zitat von Kalle2000 Beitrag anzeigenSo liebe Leute ich habe heute mit ihr geschrieben und die Antwort war folgende " tut mir leid zur Zeit mache ich Termine nur mit Stammkunden"
wer von euch ist Stammkunde? Und leiht mir seinen Namen😅
Ich drücke dir die Daumen das du irgendwann einen Termin bei Ihr bekommst
Aber bedenke, es besteht Suchtgefahr oder das du dich gleich in Sie verliebst ♥️
Kommentar
Stichworte:
0152-03703345,
170 cm,
27 jahre,
80c,
bremen,
britney,
devot,
gf6,
güterbahnhofstr. 11e,
kf 36,