Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Britney

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Britney
Grünenstr. 125
28199 Bremen
2. Stock Herz
Zur Homepage
0152-03703345
  • 75D 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
Britney
Penthouse-Model

Wegen großer Nachfrage, ausschließlich mit Termin!

Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.
Ich antworte nicht auf : Hey, Hallo, Smalltalk oder Fotos und Co. !!! Bitte habe Verständnis, dass ich nur auf Termin oder geschäftliche Anfragen reagiere !
Anonyme Anrufe und SMS werden ignoriert.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Och, wir sind nicht böseRs gibt kaum eine Steigerung zu ihr….

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (14.05.2022)

Hallo verehrte Schreiber und Mitleser.
      Und natürlich Hallo Britney!

Ich schreibe hier noch nicht lange mit und das Forum war mir ziemlich lange unbekannt. Wenn man aber gewisse Bedürfnisse hat stösst man da ganz von alleine drauf (Gott sei dank).

Ich bin im Forum immer wieder auf Britney aufmerksam geworden, eher wegen den Berichten, als wegen den Bildern (Idiot).Weil anhand der Bilder wirkte sie sehr dominant (Ihrthum)was mich etwas verängstigt hat.

Anfang des Jahres mal wieder auf Ladies geschaut und siehe da, Britney ist in Bremen. Hab noch so gedacht die hat eh nichts mehr frei und hab sie einfach angeschrieben mit meiner Wunschzeit im glauben das es nichts wird. Die Antwort kam zügig und ich war erstmal geschockt.
      Sie hat genau dann noch Zeit. Also bestätigt und am abgemachten Tag und Uhrzeit zur KHL. War da vorher noch nie.

Natürlich viel zu früh da gewesen und erstmal beim Edeka gewartet. Schon mal angemeldet und auf das go gewartet. Man war ich nervös! Nach dem go ins Haus und die Treppe hoch. Oben angekommen öffnete sich langsam die Tür und da stand Britney(WOW,WOW, WOW).Ich hab das Blümchen überreicht und irgendwie kein Wort mehr sagen können. Hallo kam wohl irgendwie noch raus.

Verdammt hübsche Frau und in natura sieht sie gar nicht mehr so dominant aus.
      Nun, das erste was ich sagen konnte war"
      Ziemlich verlorener Ort hier ". Da musste sie lachen und stimmte mir zu. Ab da hat sich meine geistige Anspannung auch etwas gelegt und die körperliche dafür zugenommen.

Hab dann eine sehr schöne Stunde bei und mit Britney verbracht.
      Dem ersten Date sind schon einige gefolgt und es ist jedesmal ein einzigartiges und besonderes Erlebnis.
      Britney erinnert sich immer an die letzten Gespräche und setzt da auch wieder an, Hut ab.

Auf das was wir so gemacht haben gehe ich jetzt nicht näher drauf ein weil das wohl schon oft beschrieben wurde und wer sie kennt weiß sowieso alles.

Also Britney, ich und alle deine Gäste (behaupte ich jetzt mal) mögen dich sehr.
      Du bist eine tolle Frau und vorallem ein toller Mensch.

Zu guter letzt gibt es aber auch etwas zu bemängeln.
      Beim öffnen deiner Wohnungstür fangen die Uhren immer an sich schneller zu drehen. DAS könntest du wenigstens bei mir abstellen .

Dann bis zum nächsten mal

Der Bubi ✌🖖
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Gast597 (24.05.2022), oralliebhaber (16.05.2022), Däne15 (14.05.2022), Pluto01mobil (14.05.2022), Ladylover007 (14.05.2022), Norddeutscher (14.05.2022), greeni68 (14.05.2022)

Ja Bubi, ich verstehe dich. Ich bin beim ersten mal bei Britney auch mit sehr gemischten Gefühlen und einer Menge Nervosität aufgeschlagen. Aber Britney nahm mir das mit ihrer natürlichen Art, so ganz einfach ab und ich fühlte mich dann sofort sauwohl.
        Mit der sich immer schneller drehenden Uhr, habe ich auch schon bemerkt. Da war ich schon beim letzten Mal am überlegen den Zeiger einfach festzunageln. Ich glaube selbst ein ganzer Tag mit ihr wäre viel zu schnell vorbei ​​​​​​.

Kommentar

oralliebhaber (16.05.2022), Bubi 18 (14.05.2022), Ladylover007 (14.05.2022)

die Zeit, die ich mit ihr verbringen darf, geht immer viel zu schnell vorbei, diese schöne Zeit scheint nie auszureichen, es könnte immer noch mehr und mehr und mehr sein...

Kommentar

Ladylover007 (16.05.2022)

Mein Gott 🤔 Ihr seid ja alle voll verliebt in Britney 🥰 . Ich denke ich muss Sie das nächste mal besuchen wenn Sie wieder da ist und vielleicht etwas zur Lockerung mit nehmen vielleicht mag Sie ja Blumen 🌺 . Dann werd ich mal versuchen einen Termin zu bekommen ist bestimmt schwierig 😥 ?? So wie ihr alle geschrieben habt braucht man nichts zur Lockerung , weil Sie einfach ihren Job zu 100 Prozent beherrscht so wie Euch 🥰💋. Und ich hoffe ,wenn ich bei Britney war nicht dazu gehöre 😂😅. Ich werde Euch auf dem laufenden halten Gruß ❄️❄️

Kommentar

greeni68 (16.05.2022)

Hallo

War gerade bei Britney
              Die Frau ist sieht einfach perfekt aus.
              Sehr hübsche Frau , Körper ist mega.
              Ihre Brüste sind groß und weich.
              Sie strahlt die pure Erotic aus.
              Wurde sehr herzlich begrüßt, kam mir so vor als kennen wir uns schon eine Ewigkeit.
              Getränk wurde mir angeboten und auch die Frage ob ich noch vorher duschen Wolle.
              Nach dem duschen ging es dann schon im stehen los mit geknutsche und anfassen.
              Dann fragte sie mich was ich mag und was ich nicht mag.
              Habe ihr dann gesagt was was ich will.
              Dann ging es auf dem Bett weiter mit küssen und anfassen.
              Dann begann sie meinen Kumpel mit dem Mund zu verwöhnen , es war der Hammer.
              Leider bin ich dabei auch das erste mal gekommen.
              Ging dann schnell ins Bad und dann wieder zu ihr zurück.
              Sie hat mir zur Entspannung und Erholung eine Massage angeboten.
              Dabei haben wir uns sehr nett unterhalten.
              Nun war es aber dann auch Zeit das wir zu Runde 2 kamen.
              Meinen Kumpel die Tüte aufgesetzt und schön mit dem Mund verwöhnt.
              Als er dann wieder bereit war setzte sie sich , wie von mir gewünscht auf mich und hat mich schön geritten.
              Bin aber dabei nicht gekommen , also verwöhnte sie mich bis zum Schluß wieder mit dem Mund.
              Es war himmlisch.
              Ich war im siebten Himmel.

Habe mich dann noch einmal frisch gemacht.
              Wurde herzlich verabschiedet und bin dann gegangen.

Hoffe das ich bald wieder zu ihr kann.

Kommentar

oralliebhaber (05.06.2022), Schneeflocke (04.06.2022), greeni68 (04.06.2022), Angerfist (04.06.2022)

Black777
                Hallo Black777
                Danke für deinen Bericht über diese Granade Britney 👍 die sieht ja umwerfend gut aus , vorallem die großen Brüste , den sexy knack Po , und die schönen lange Haare , diese Frau wäre
                100 % mein Typ.

Was sind denn ihre Preise bzw was hast du bezahlt bei Britney ?

Kommentar

Ja, unsere Britney ist Klasse.
                  Aber wieso extra ein neues Thema anfangen?
                  Vielleicht ist ja einer der Moderatoren so freundlich und macht eine Hochzeit!
                  Das Leben ist schön.

Kommentar

Schneeflocke (04.06.2022), greeni68 (04.06.2022)

Sie ist die Beste und wird es immer bleiben
                    Die Kombination aus Schönheit, Freundlichkeit und Intellekt wird hier bei Ladies.de immer einmalig bleiben
                    Sie ist jetzt schon eine Legende ❗❗
                    Die Gefahr ist groß sich in Sie zu verlieben
                    Britney, danke das ich Dich kennengelernt habe, in der Hoffnung das ich Dich hoffentlich noch einmal sehen und fühlen kann, bevor Du nicht mehr wieder kommst
                    Ich habe Angst davor
                    Bitte bleib uns noch lange erhalten 🙏

Kommentar

greeni68 (06.06.2022), oralliebhaber (05.06.2022), Pluto01mobil (05.06.2022)

Hallo VT65,
                      du hast völlig Recht mit deiner Aussage, ich bin in sie verliebt. Leider arbeitet sie nur in Bremen und das ist echt schwierig für mich.

Kommentar

greeni68 (06.06.2022)

verliebt in Britney sind hier sehr viele (mich eingeschlossen) sie ist einfach die Beste,
                        da stimme ich VT65 voll und ganz zu - auch mit der Hoffnung, dass sie uns noch länger erhalten bleibt

Kommentar

greeni68 (06.06.2022)

Guten Morgen.

Mein letzter Besuch ist gerade ein paar Stunden her und ich bin immer noch überwältigt. Es herrscht schon eine ziemliche Vertrautheit was ich sehr schätze. Man hat so gewisse Abläufe und Rituale die einen mit ihr verbinden.
                          Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung fühle ich mich Sauwohl bei Britney. Sie ist sehr einfühlsam und weiß ziemlich schnell und genau was einem gefällt.
                          Das Britney eine verdamt kluge Frau ist merkt man bei jedem Gespräch mit ihr.
                          Ich kann nur sagen das ich froh bin das ich sie kennen lernen durfte und hoffe das ich sie noch lange besuchen kann und darf.
                          Wenn sie einer nicht gut behandelt komme ich und die anderen zum Hausbesuch.
                          Also Britney bleib so wie du bist, mir gefällt es so.
                          Das Leben ist schön.

Kommentar

greeni68 (07.06.2022), oralliebhaber (07.06.2022), Norddeutscher (07.06.2022), MMikee (07.06.2022)

Hey Bubi,

ich kann dich sowas von verstehen. Es ist ja, (oder sollte zumindest), allgemeinhin bekannt das bei ihr erhöhte Suchtgefahr besteht. Lesen kann man diesen Zusatz öfter mal in verschiedenen Annoncen, dann verlässt man die Dame, lächelt und denkt sich: naja Suchtgefahr sieht anders aus. Bei Britney aber, möchte man die nächste Dosis Britney schon beim hinausgehen haben . Ich glaube, es gibt viele von uns die beim weggehen, schon den nächsten Termin ausmachen. Die Erinnerungen (allesamt positiv) an einen Besuch bei Britney, halten schon sehr lange an, jedoch niemals lange genug. DAS nenne ich mal Suchtgefahr ❗❗❗ Wer schon mal bei ihr war, wird wissen was ich meine, allen anderen sei gesagt, fahrt hin, erlebt sie, genießt sie, seid gut zu ihr, denn

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                            ......
                            Wenn sie einer nicht gut behandelt komme ich und die anderen zum Hausbesuch.
                            .....
                            dem schließe ich mich an. Da hat der gute Bubi wohl Recht, sollte jemand nicht gut zu ihr sein, kommt ein Großteil des Britney Fanclubs zum ....

Kommentar

greeni68 (07.06.2022), oralliebhaber (07.06.2022), Bubi 18 (07.06.2022), onlySatisfaction (07.06.2022)

Ja Norddeutscher,das mit den Termin machen hatte ich auch immer so gemacht.
                              Da aber ab Freitag meine Sommerpause beginnt war dies leider nicht möglich. Ich weiß leider auch nie wie lange die immer dauert, deswegen werde ich Britney wohl ein paar mal verpassen .
                              Wir haben uns aber darauf geeinigt das wir danach alles nachholen werden .
                              So wie Britney mal zu mir gesagt hat "warten verbessert den Geschmack ".

In diesem Sinne
                              Britney ich komme wieder
                              Das Leben ist schön.

Kommentar

greeni68 (07.06.2022), oralliebhaber (07.06.2022)

da kann ich mich euch beiden nur anschließen - ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein nächstes Treffen mit ihr - es gibt nichts Besseres, absolute Sucht...❗❗❗

Kommentar

Lädt...
                                X