Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Sandra

    Nach meinem Besuch bei Ailyn https://www.ladies-forum.de/showthre...-Wall-45-Ailyn
    war noch einiges an Lust über und irgendwie war mir immernoch nach jung, schlank und blond.

    Wohlmöglich gibt es irgendwo noch alte Berichte zu ihr unter alter Nummer, denn sie war bereits einige Zeit in Bremen tätig.
    Auch ich hatte sie letztes Jahr im Sommer besucht (müsste in der Hohentorstraße gewesen sein) und das Gedächtnis war nicht negativ behaftet.

    Sandra ist die hübsche schlanke Frau von den Bildern bloß mit etwas weniger Schminke.
    Vermutlich etwas kleiner als die 1,68 und mit einem Hundetattoo auf dem rechten Schulterblatt.
    Sie kommt aus Rumänien und spricht gutes deutsch.

    Bezahlt habe ich 60430 mit Blasen, Lecken und GV.
    Nach ZK oder sonstigen Extras habe ich nicht gefragt, da ich mich nicht erinnern konnte, dass es damals welche gab.

    Um es kurz zu machen: Es war in Ordnung.
    Recht schüchterne Art, keine große Show aber auch kein reiner "Optikfick" mit einer Gummipuppe.
    Dezentes Gestöhne, keine Berührungsängste, gelegentlicher Blickkontakt, hübsches Lächeln, kein Zeitdruck.

    Kleiner Abturner war die Location, bzw. eher ihre Mitbewohnerin Sonia, welche abwechselnd das Bad blockierte um dort zu rauchen oder ungeduldig in der Küche wartete, während ich kurz im Bad war.
    Im Bad brannte dann noch die Kippe im Aschenbecher auf dem Waschbecken vor sich hin. Nehmt also dicke Socken für den Badbesuch mit, denn bei geöffnetem Fenster frieren euch die kalten Fliesen sonst noch die Zehen ab
    Als ich mich von Sandra verabschiedete, saß die Kollegin dann bei geöffneter Tür aufm Donnerbalken.
    Für mich war die Situation eher komisch, Sandra sah allerdings doch etwas peinlich berührt aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Darius (02.12.2019), subzen (24.11.2019), greeni68 (24.11.2019), Commander (24.11.2019), Däne15 (24.11.2019), El_Lion (24.11.2019), punci (23.11.2019)
Lädt...
X