Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Am Wall 45 - Ailyn

    Ich hatte am frühen Freitagabend spontan Lust und versuchte mein Glück bei diversen Damen, die aber alle keine Zeit hatten.
    So landete ich auf meiner "ungetestet-Liste" irgendwann bei Ailyn und hatte Glück (mehr oder weniger).
    Ailyn klang nicht unbedingt euphorisch am Telefon aber auch nicht unfreundlich. So machten wir einen Termin aus und gute 30 Minuten später stand ich dann pünktlich vor ihr.

    Nur in Boxershorts gekleidet blieb nicht viel Raum für unangenehme Überraschungen oder Fantasie was ihren Körper betraf. Schlank, alles straff und wirklich nett anzusehen.
    Beim Gesicht wurde allerdings stark nachgeholfen. Zwar die hübsche junge Frau von den Bildern, aber eben sehr unrein aussehende Haut (Ausschlag, allergische Reaktion, keine Ahnung).

    Mich hat es nicht gestört und ich blieb zu 50430.
    Extras wie ZK und KB wären je 20Euro extra gewesen.

    Kommunikation auf englisch war kein Problem, und wie sich erst beim AST herausstellte spricht sie auch deutsch.
    Hätte jedoch auch keinen großen Unterschied gemacht, wenn sie japanisch oder sonstwas gesprochen hätte, denn das mangelnde Interesse an einem Gespräch war ihr durch ihre einsilbigen Antworten deutlich anzumerken.
    Ob es einem anstrengenden Tag, nicht vorhandener Sympathie oder sonstigen Gründen geschuldet war, ihr Anzeigentext war durchweg das komplette Gegenteil des von mir erlebten.

    Wir machten uns beide kurz frisch und es ging aufs Bett (nur Bettlaken, kein Handtuch o.Ä.).
    Zwei Streichler über meinen ständigen Begleiter und es wurde die Lümmeltüte auf den schlaffen Freund gezogen.
    Mit maximal möglichem Abstand wurde dann gut 10-20 Sekunden geblasen. Bis dahin hatte das Gehirn gerade einmal gemerkt in welche Region das Blut soll aber Ailyn schien dies bereits zu lange zu dauern.
    Der Griff ging zum Flutschi und ich konnte gerade noch fragen, ob ich sie lecken dürfte. Begeisterung sieht anders aus aber sie bejahte.
    Nicht die frischeste Rasur untemrum aber zumindest neutraler Geschmack (sie war ja auch gerade Duschen).
    Noch vor dem ersten Luftholen: "Okay, enough."

    Während dann das Flutschi aufgetragen wurde, bat sie mich noch darum sehr langsam zu machen (welch Ironie).
    Wir starteten in der Missionar und ich war wie gebeten sehr behutsam und langsam.
    Blickkontakt wurde ihrerseits vermieden und das Stöhnen hätten auch Schmerzenslaute sein können.
    Ich fragte mehrfach, ob alles in Ordnung sei und ob sie lieber oben sein möchte damit sie Tempo und Intensität selbst bestimmen kann.
    Es sei aber alles okay und wir wechselten in die Doggy.
    Auch hier hielt ich mich sehr zurück und fragte mich schon wie ich das hier fertigbringen sollte.
    Nach kurzer Zeit bat Ailyn mich dann auch zu kommen.
    Aufgrund ihrer Enge, dem überaus attraktiven Ausblick und meines Drucks ging es dann überraschenderweise doch recht schnell und ich füllte das Gummi.

    Beim AST wie gesagt sehr einsilbig, sodass nach dem Ankleiden nur eine kühle Verabschiedung folgte und ich so nach 31 Minuten (inklusive ihrer Dusche und zweimaliger Waschung meinerseits) nur 70 Cent fürs Parkhaus löhnen musste (juhu).

    Ailyn war zwar distanziert, kühl und hat großen Zeitdruck gemacht, war dabei aber nicht wirklich unfreundlich, bzw. ich hatte nicht das Gefühl, dass eine Masche oder Abzocke dahintersteckt.
    Ich weiss nicht, ob ihr Service immer so aussieht, oder ob sie den Tag über vielleicht sehr rabiate Kunden hatte oder sonstige Gründe.
    Auf weitere Besuche werde ich jedenfalls verzichten und wünsche euch mehr Glück mit ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (24.11.2019), Commander (24.11.2019), Däne15 (24.11.2019), Geniesser007 (23.11.2019)
Lädt...
X