Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Desire - geiles Anal mit viel Leidenschaft

    Was für ein Date.
    Nachdem die Begegnung mit Britney eher enttäuschend verlief, begab ich mich zur o. g. Adresse. Auf dem Weg dorthin, hatte ich einen Termin vereinbart 150460 inkl. anal.
    Sie öffnete mir wunschgemäß in weißen Strapsen. Sie ist wirklich groß. Der Arsch und die Titten eine unglaubliche Pracht. Ein hübsches Gesicht, mit nicht unbedingt filigranen Gesichtszügen. Die Fotos entprechen dem, was man bekommt.
    Sie ist sehr herzlich, Geldübergabe, Reinigung im Bad und sofort tiefe, leidenschaftliche, ja hemmungslose Zungenküsse mit viel Speichel. Desire ging auch sofort in die Knie, gummierte mit dem Mund auf und setzte unter Stöhnen den Blowjob an. Tief, immer wieder mit der Zunge unterhalb der Eichel ansetzend, dann wieder tief und schnell die volle Länge schluckend.
    Dabei schaute sie mich immer wieder an. Ich forderte sie auf, eine Brille aufzusetzen. Sie lächelte, setzte auf, blies weiter. Als ich kam, riss ich die Tüte runter und spritzte ihr auf die Brille. Sie hielt dabei schön hin.

    Sie reinigte sich kurz, kam zurück und positionierte sich lasziv vornübergebeugt auf dem Bett. Wir küssten uns noch einmal, streichelten und saugten aneinander herum. Smalltalk gab es eher nicht, denn sie gummierte wieder. Mit den Worten: "Fick meinen Arsch!" brachte sie ihr Verlangen zum Ausdruck und ich pumpte ohne Flutschi mein Teil in sie hinein. Eng, guter Grip. Schnell wurden meine Stöße heftiger, und sie feuerte mich an. Dabei blickte sie immer wieder zu mir, ging ins Hohlkreuz, nahm den bereitliegenden Vibrator und stimulierte ihren Lustknopf. Während ich wie wild stieß, kam sie heftig. Lautes Gejammere und Gestöhne. Dabei bäumte sie sich kurz auf.
    Bevor ich kam, zog ich raus, entfernte das Gummi, und da drehte sie sich schnell um, so dass ich ihr die volle Ladung ins Gesicht spritzte.
    Es folgte etwas Smalltalk auf Deutsch, ich bekam noch ein Getränk und verließ den Ort. Im Treppenhaus verließ gerade jemand das Anwesen von Ambar, die ja auch dort werkelt. Wir grüßten uns kurz. Gut, dass alle zu tun haben. Dann kommen sie auch wieder oder bleiben.

    Gute Nacht! Ich bin leergeschossen....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (14.01.2020), El_Lion (21.11.2019), greeni68 (20.11.2019), arctic (20.11.2019), Jan2015 (20.11.2019), ir2000 (20.11.2019), Beaumont (20.11.2019), dieter2811 (20.11.2019)
Lädt...
X