Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - Sina Bonita - 100% privat besuchbar!

Hatte heute einen Termin.
    Sina hat Ihre Entlohnung ohne Aufforderung bekommen. Dann stand Sie schon mit dem Kondom da und wollte sich meine Wünsche nicht anhören.
    Ihre Aussage:
    Nein: Ich habe mein Programm da sage ich wo es lang geht und die Männer lieben es alle !

Ich bin dann gegangen. Meine Bitte einen Teil des Honorars zurückzugeben hat sie erst zugestimmt. Nachdem ich dann angezogen war heißt es dazu auch nur nein.

Nur was für Männer die tun was Sie will.
    Was sie macht ist lieblos und mechanisch. Privat besuchbar: war billiges Hotel. Einstundentermin ist max 45 Min.
    Für mich: Geld weg, negativer Spaß bitterer Nachgeschmack (teuerste 10 Min meines Lebens aber lieber ein schnelles ende wie ein langes schreckliches rumgemacht)

Gr
    Joh
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DrFumanchu (26.04.2024), Gast28120 (06.12.2021), greeni68 (08.11.2019), dieter2811 (06.11.2019), Apollo (06.11.2019)

Sina ist nicht unbekannt
    https://www.ladies-forum.de/tags.php...t+besuchbar%21

Aber vielleicht sagst du noch mal was zur Optik, Übereinstimmung mit den Bildern die sie ja seit Jahren benutzt, der Entlohnung, die sie ja unaufgefordert bekommen hat, der Kontaktaufnahme und wie du auf die 45min Aussage kommst, wenn du doch nur 10 min vor Ort warst.

Trotzdem alles gute für die nächsten Dates und würde mich freuen weitere Berichte zu lesen

Kommentar

greeni68 (08.11.2019), tomfuc (06.11.2019)

Sina Bonita - Reinfall

Einfach nur eine Farce.

wurde 1 Stunde lang stehen gelassen.
      Als sie sich dann erbarmte mich ins Hotel zu lotsen nur Abfertigung. Durfte nur liegen, mein Wunsch wegen rückenscmerzen mich etwas an die Wand zu lehnen wurde rigoros abgelehnt.
      Hat auf meine sachliche Kritik hin mir vorgeworfen, ich sei ihr gegenüber Respektlos.
      Habe 1 Stunde bezahlt, war nach 15 Minuten fertig.
      Wunsch auf etwas Kuscheln wurde abgeleht, ich sei ja schon gekommen!! Sie macht sowas nicht (ich war da übrigens schon angekleidet, wäre jetzt also nicht so eklig).
      Gibt einem konsequent das Gefühl verachtet zu sein und eklig.
      Spricht nicht mit einem, selbst wenn man Versucht etwas Small-Talk zu machen.
      145 € / Stunde. Pure Abzocke. Das war keine 5 Euro Wert.

Kommentar

greeni68 (13.03.2020)

Hi,
        ich kann die Vorkommentare nur bestätigen- hab sie 2020 in einem Hotel in Leipzig Zentrum besucht. Mich ließ sie auch eine Stunde warten (angeblich verspätete sich der Bus). Vereinbart waren 130460. Auf dem Zimmer angekommen verlangte sie auf einmal 150. No. Nicht mit mir. Ab da hätte ich gehen sollen, aber es war ein heißer Tag und das Sperma musste raus.

Ihre Brüste, sehr unnatürlich mit Silikon, nicht wie auf den Fotos der Anzeige. Anfassen wollte sie nicht, Brüste schon garnicht, auf kuscheln etc. steht sie nicht und Sextoys hat sie auch nicht (entgegen der Infos aus der Anzeige).

Naja, also im Stehen Kondom auf den schlaffen Penis und losgeblasen. Das war dann das einzige was sie wirklich konnte, mit ihrem Mund. Als er schön stand ging’s Missionar aufs Bett, dort ging alles aber nur mit der Kontrollhand dazwischen damit ja das Kondom draufbleibt. Schön ist anders.

Ohne jegliches Girlfriendfeeling also den Akt schnell durchgezogen und nach ca. gefühlten 15 min wieder weg gewesen.

Fazit: mein schlechtestes Erlebnis - mit Abstand.

Selbst rumänische/bulgarische Mädchen sind einfühlsamer und haben besseren Service.

Optik: 5/10
        Service: 0/10
        Wiederholung: 0%

Kommentar

greeni68 (26.04.2024)
        Lädt...
        X