Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia Brazil - Ausgezeichneter Service, keine Berührungsängste, klare Empfehlung

Ich bin Hamburger und habe Julia drei- oder viermal in HH, Wendenstraße 199a, besucht. Eine wunderbare Frau, die einen ehrlichen, leidenschaftlichen Service leistet, der das Honorar wirklich wert ist.

Fotos: entsprechen absolut der Realität
    Honorar: 80430 / 150460
    Service: wird perfekt geleistet
    Zeit: nicht abschussorientiert, allerdings keine großartigen Überziehungen
    Figur: der Arsch ist super für doggy geeignet. Alles straff, eine kräftige Frau, die sehr gut gegenhält und heftige Stöße verträgt. Brüste wurden gut gepimpt.

In HH wird sie oft overnight gebucht. Daher sollte man Termine nicht zu früh am Tag buchen. Sie wirkt dann oft gehetzt, da sie, zumindest in HH, gerade von einem Hotelbesuch kommt. 13.00 Uhr ist oft noch zu früh.
    Eine telefonische Terminvereinbarung ist gut möglich.

Sie öffnet Dir die Tür in erotischer Wäsche jeder Art. Wünsche sind willkommen. Sie lächelt, ist aber auch in ihrem Verhalten professionell distanziert. Hat man das Geld, welches ich immer auf den Tisch legte, abgelegt und den Gang ins Bad hinter sich gebracht, beginnen sofort leidenschaftliche Zungenküsse. Sie bläst mit Kondom, allerdings nicht besonders kreativ. Zudem lässt sie sich sehr gerne doggy ficken und gibt, meines Erachtens, ehrliche Laute des Wohlwollens von sich. Sie lässt sich führen.
    Weiterhin wird sie gerne geleckt, und ich habe das Gefühl, dass sie auf athletische, gepflegte Typen steht. Sie reist immer zusammen mit ihrer Freundin Amanda, die derzeit auch in Bremen weilt. Nach dem Sex ist Smalltalk in Englisch möglich. Wer Spanisch spricht, hat bei ihr gute Karten.

Nach erbrachter Dienstleistung, ist sie wieder distanziert professionell. Das zeigt, dass sie während der sexuellen Veranstaltung, dem Kunden eine perfekte Illusion liefert. Sie hält sich oft in Marbella auf, um sich auch dort von reichen Hausboottypen durchorgeln zu lassen.
    Wie ich aus Gesprächen (ich spreche Spanisch und Englisch) mit ihr weiß, hasst sie es, wenn man sie mit WhatsApp-Nachrichten erschlägt. Derartige Typen werden sehr schnell von ihr geblockt. Auch Fragen der Sorte: "Wie war ich?" "Wie findest Du meinen Schwanz?" "Würdest Du Dich mit mir privat treffen?" ..... ok, probiert es aus, aber jammert anschließend nicht.

Ich rate davon ab, bei ihr den Liebeskasper zu machen. Aber gut....jeder kann machen, was er will. Latinas sind nichts für eine Beziehung. Sie zerstören die Männer, denn ihre Muschis haben die Macht. Ficken auf jeden Fall, Gefühle? Im Leben nicht. Aber das entspricht nur meiner Meinung. Das kann jeder für sich selbst anders bewerten.

Hasta proxima
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dirtyoleman (25.10.2023), oralliebhaber (17.09.2020), Däne15 (13.11.2019), greeni68 (08.11.2019), thoba (05.11.2019)

Julia

War im Gebäude und besuchte eine andere aber gesehen habe ich sie und sie sieht sehr gut aus. War dunkel aber was ich sah macht Lust auf mehr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (13.11.2019)

Ist das die gleiche Dame?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rasil-11805132

Kommentar

Ich glaube nicht

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          Nein, in diesem thread geht es um:
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...razil-11806684
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...top-empfehlung