Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sajuri bei Thai Massage Bremen
Gelsenkirchener Str. 15
28199 Bremen
Zur Homepage
0152-17120241
GANZ NEU! Hier ist Handspiel erlaubt! Diese zierliche und erfahrene Masseuse weiß genau was Du brauchst!

Echte Thaimassagen sowie erotische Massagen sind möglich! Frag einfach danach.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Massage Gelsenkirchener Str. 15 Sajuri

Auf dem Rückweg einer Reise Mittags in Bremen gelandet, stand der Sinn nach einer Thai Massage, aber wohin?
    Eden Stuhr, Breietenweg oder mal was Neues? Auf blauen Dunst dem Navi Adresse eingegeben und vor Ort geklingelt. Nur eine Dame war frei, eine andere in Arbeit. Ihr Name Sajuri, klein mit guter Figur und sehr freundlich mit verständlichem Deutsch aber auch Englisch in der Fachsprache. Also Versuch macht klug und ich habe es nicht bereut. Zunächst das übliche Procedere Preis 65/Std mit HE, oder all in 120
    Dann ab in die saubere Dusche . Wieder im Zimmer mit sehr guter Athmosphäre und leiser Musik entwickelte sich eine Std besten GF Service, auch sie genoss offensichtlich meine Art der Behandlung einer netten hübschen Frau.
    Massage war vergessen es wurde eine geile Kuschelstunde, offensichtlich stimmte die Chemie.
    Sie sieht mich wieder,
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.10.2019, 17:41. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shubunkin (27.10.2019), greeni68 (26.10.2019), Houmidor (25.10.2019), body_n_soul (25.10.2019), d'Artagnan (25.10.2019), Ladylover007 (25.10.2019)

Ich packen den mal den Link zur Dame hier rein.

Kommentar

Lingamlover (27.10.2019)

Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen
      Ich packen den mal den Link zur Dame hier rein.
      Ich habe den link ausgepackt. Somit ist die Anzeige nun auch eingebunden

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

greeni68 (28.10.2019)

Sajuri - keine Empfehlung

Hallo,

Anfang April d.J. war ich auf der Suche nach einer entspannenden B2B-Massage und habe Thai Massagen ausprobiert. Location liegt in einem Gewerbegebiet und ist gut mit der Straßenbahn zu erreichen.

Es wurden mir 4 Damen im geschätzten Alter von 35-50 vorgestellt; optisch alle leider nicht so mein Fall, aber ich wollte bleiben und wählte Sajuri. Beim Betreten des VZ schlug mir schon viel zu viel Wärme entgegen und das Bett bzw. die Matratze lag nur auf dem Fußboden. Da dachte ich schon, na das kann ja was werden. Sajuri die 65 EUR für 1 Std. B2B+HE übergeben. Auch die Dusche wurde mir angeboten, ich lehnte aber ab. Sajuri entkleidete sich und schöne, feste Brüste kamen zum Vorschein - aber auch ein deutliches Bäuchlein.

Als ich dann auf dem Rücken lag, begann sie mit einer festen Massage wirklich von oben bis unten inkl. Füssen, was ich so auch noch nicht erlebt hatte. Fühlte sich gut an und ich konnte entspannen. Nach einiger Zeit merkte ich jedoch, dass ihre Griffe sich wiederholten und B2B leider nicht stattfand; auch mein kleiner Freund wartete auf irgendeinen Kontakt.

Als ich mich schließlich umdrehten durfte, setzte sie sich seitlich neben mir leider so hin, dass ich gerade mal Beine und Knie erreichen konnte. Auch auf dieser Seite eine schöne Massage, wo mein bestes Stück endlich mit einbezogen wurde. B2B gab es leider nur 2-3 Aktionen, wo sie wirklich auf mir ein wenig herumrutschte. Auf meine Frage, ob sie mein Freund nicht mal zwischen Ihre Brüste nehmen und ein wenig spanisch probieren könnte, lehnte sie leider mit den Worten ab, dass er zu groß wäre.

Dies und die gesamte performance enttäuschten mich leider so (stark), dass Sajuri mit dem HE dann ziemlich beschäftigt war bis ich endlich gekommen bin. Danach noch die Dusche benutzt und schnell den Laden verlassen.

Für mich keine Wiederholungsgefahr, da keine richtige Stimmung aufkam und es sich eher nach Abarbeiten anfühlte.

Gruß hambre74

Kommentar

greeni68 (15.12.2019)

... die Chemie nicht stimmt ...

Nun, wenn den alle Damen "optisch alle leider nicht so mein Fall" waren, merken das vielleicht auch die Frauen. ;) Weshalb also bleiben wenn die Chemie nicht stimmt?

Kommentar

...aber der Service stimmt

Nun ja, ich freute mich auf eine B2B-Massage - deshalb blieb ich - und ein toller Service hätte ja meinen Anspruch an Optik ggf. mehr als wett machen können. In diesem Fall leider nicht.

Kommentar

Da muss die Chemie nicht gestimmt haben. War bisher 2 mal da und es war wie oben beschrieben
              Vielleicht ist 65 für eine Stunde und ausgiebiges B2b und auch noch Spanisch etwas viel verlangt.

Kommentar

Never_Ever (14.11.2023)

Nancy

Hallo in die Runde

war anfang Oktober zum ersten mal da. Alles sehr schön eingerichtet und auch dei Damen waren sehr nett. Wurde auf mit einem lächeln von einen Empfangsdame hineingelassen und in einen Raum begleitet und dort standen 3 Thailändische Damen alter zwischen 25-40 Jahren. Habe mich für Nancy entschieden. Wurde dann zum
                VZ begleiet und mir wurde auch einen Duschegabg angeboten den ich gerne angenommen haben. Die Duschen sind modern und sauber. Dannach ging es zur zum VZ. Nancy verschwand für 5 min und kam mit warmen Öl und einem Getränk zurück, entkleidete sich und ich sah eine bezauberne Dame mit alle was Frau so hat. Man muß darauf stehen, grins. Es war eine schöne Stunde die mit einen HJ zu ende ging. Viel geredet und natürlich auch geschmusst. Die Massage war schon nicht schelcht.
                Wiederholungsgefahr und vielleicht gibt es auch mal mehr. So habe ich 65 @ die Stunde bezahltden Abschiedskuss gab es auch

Kommentar

Däne15 (16.12.2019), greeni68 (16.12.2019)

Hallo Liebe Mitstecher, ich bin ganz neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Bitte verzeiht mir Fehler Erst einmal wollte ich mich für die vielen aufschlussreichen Berichte über die Dates mit den Damen bedanken. Die helfen enorm. Ich hoffe, ich kann zukünftig auch etwas beitragen Ich war vor Kurzem in der Gelsenkirchener Str. 15. Die Adresse ist im Industriegebiet und daher ganz gut anonym. Ich bin ohne Termin an einem Freitag Abend (glaube so 19/ 19.30 )dagewesen. Ich wurde von einer Thai etwas unsanft empfangen und sie bot mir dann eine Massage von Jasmin (sie war scheinbar ganz neu da) an. Ich schätze sie ist 25-30 Jahre alt und hatte eine sehr nette und liebevolle Ausstrahlung. Ihre Brüste würde ich auf ein C-Körbchen schätzen. Sie fragte mich ob ich das "volle Programm" haben möchte. Ich sagte ja. 120460 wurden ausgemacht. Ich ging erst in eine sehr saubere Dusche und kam danach in einen Raum mit Entspannungsmusik + Massageliege. Sie wartete in einem Bademantel und sagte, ich solle mich ausziehen. Dies tat ich dann auch und ich legte mich auf den Bauch. Ich bekam sie aber noch nicht nackt zu sehen. Fand ich etwas bedauerlich, aber ich sagte nichts Sie begann dann meinen Rücken zu massieren und ich konnte nach ca. 20 min. ihre Büste auf meinem Rücken fühlen (davor nur Handarbeit). Fühlte sich aber gut an. Nach ca. 30 Minuten sagte sie, ich solle mich umdrehen. Dann gings von den Beinen hoch in Richtung bestes Stück Sie bearbeitete ihn dann ca. 5 Minuten mit den Händen und ritt mich dann bis zum Absch(l)uss. Etwas enttäuschend fand ich, dass ich nach dem Ende nicht noch eine kurze Massage bekam... Zudem lief die Musik auch während der gesamten Zeit, was sehr merkwürdig und etwas abtörnend für mich war. Ich ging dann noch einmal duschen und verabschiedete mich. Nach ca. 50 Minuten war ich wieder draußen. Insgesamt sind die hygienischen Verhältnisse sehr gut, die Massage war gut, der Akt an sich aber nur durchschnittlich. Wiederholungswahrscheinlichkeit eher gering.

Kommentar

greeni68 (20.09.2022), Däne15 (20.09.2022), Angerfist (20.09.2022)

Zitat von Locke90 Beitrag anzeigen
                    ..... und sie bot mir dann eine Massage von Jasmin (sie war scheinbar ganz neu da) an......
                    wird dann wohl diese Jasmin gewesen sein.

Kommentar

greeni68 (21.09.2022)

ja genau, die wars!

Kommentar

greeni68 (21.09.2022)

Dann will ich hier ebenfalls mit meinem ersten Bericht starten.
                        Ich bevorzuge im horizontalen Gewerbe primär thailändische Dienstleisterinnen; dabei ist mir der Start mit einem Massageanteil sehr wichtig, so dass die Spannung langsam steigen kann. Ob das Ganze mit einer Handentspannung oder aber mit Geschlechtsverkehr endet, überlasse ich zumeist der jeweiligen Entwicklung. Daher finde ich es gut, dass im Thai Massage Bremen in der Bremer Neustadt zum Schluss bezahlt wird.

Meine Lieblingsdame ist Sajury, eine Frau von kleiner Statur und mit schönen, kleinen Brüsten. Nach dem Empfang in den zweckmäßig eingerichteten Räumen wird man nach dem Ausziehen mit Badelatschen versorgt und in eins der gut eingerichteten Badezimmer gebracht. Nach der eigenen Wäsche wird man wieder in den Massageraum geleitet, meist läuft bereits ruhige Entspannungsmusik und ein Getränk steht parat. Dann mache ich es mir auf dem angenehm breiten Bett bzw. Liege gemütlich und warte bis Sajury nach ihrer Körperhygiene kommt und mit der ÖL-Massage startet. Sajury bezieht dabei den ganzen Körper ein, und zwar von den Füßen über Beine, Po, Rücken sowie Armen, Händen und den Kopf. Auch die erogenen Zonen werden immer wieder einbezogen. Irgendwann heißt es dann „Bitte umdrehen“; aber auch dann konzentriert sich die Massage nicht nur auf den Penis. Egal ob mit Handentspannung oder GV als Abschluss, kann ich sagen, dass ich nach einer guten Mischung aus Massage und Erotik sehr entspannt von dannen ziehe.
                        Der Massagepreis mit HE liegt bei 75€ und mit GV bei 130€ für 60 Minuten.
                        Zuletzt geändert von Never_Ever; 12.01.2023, 11:56.

Kommentar

Däne15 (14.01.2023), greeni68 (13.01.2023), onlySatisfaction (12.01.2023)

Heute im warmen HB wirkte die Hitze wohl auch auf meine Zirbeldrüse. Da ich zu Besuch in der Stadt bin, habe ich mich zuvor über Ladies informiert. Gerne die unkomplizierten Damen. Uns so kam ich problemlos auf die Bremer Mittagshitze zurück und mir fiel das etwas abgelegene „THAI MASSAGEN BREMEN“ ein. Angekommen ist man dann im Industrieviertel, wo das Studio perfekt reinpaßt, weil man völlig unerkannt hineinschlüpfen kann (für viele ist das wichtig, was ich verstehen kann) Da wollten ich und meine Zierbeldrüse hin. Ich hatte zuvor eine Mail geschrieben, die gleich beantwortet wurde. Dennoch habe ich zuvor noch angerufen. Die freundliche Stimme fragte, ob ich eine bestimmte Dame im Auge hätte oder "nur so zum Aussuchen kommen" wolle. Also Letzteres. Als ich drin war, wurde ich in einen Raum geführt, in dem sich mir fünf Schönheiten lächelnd und irgendwie "bereit" präsentierten. Ich fragte in die Runde, wer denn wer sei, wobei ich in meiner Raterunde völlig danebenlag (was ich aus der Website ableiten konnte) . Irgendwann kam ich bei SAJURRY an., die Kleinste von allen. Obwohl dort noch einige andere Leckerli standen (ich will am Sonntag noch mal hin) habe ich mich für die Kleine entschieden.

SAJURRY ist ein Sexfloh, eine unglaublich nette, mitreißende GF6 Partnerin, bei der mir beim Dran-denken noch die Möhre steht. Anschmiegsam konnte ich alle ihre Löcher erkunden. Mir den Fingern. Tief ins Anal und gleichzeitig die kleine Möse bearbeitet. sie ging mit. Ob gut gespielt oder echt - egal. 'es war so oder so wie im echten Leben. Am liebsten ist ihr das Kneten ihres kleinen Knackarsches. Sie blies dann sehr sensibel an; ich dachte schon, sie nimmt es auf. Aber sie wollte es bewusst weiter hinauszögern, weil es ihr ganz offensichtlich Spaß macht. Deshalb haben wir beide viel gelacht und wirklichen Spaß miteinander gehabt. Irgendwann hielt ich es selbst nicht mehr zurück. PENG. KOMMT. Dann hatten wir noch eine Viertelstunde bis 20 Minuten, die mit Massage und Scherzen vergIngen, wiewohl überhaupt der gesamte Sexteil Massage und Massage Sex war. SAJURRY versteht es perfekt, beides ungezwungen miteinander zu verbinden. Klare Empfehlung. Wir haben viel über Thailand gesprochen, wobei ihr Deutsch ehr mangelhaft ist, aber die entscheidenden Worte versteht sie gut.

PS: die Bilder, die im Netz kursieren, geben sie eher mittelmäßig wieder.

PPS: Eine Stunde kam 130 Dinger…
                          Zuletzt geändert von Konkubine; 18.08.2023, 23:36.

Kommentar

greeni68 (19.08.2023), Never_Ever (19.08.2023)

Zitat von Konkubine Beitrag anzeigen
                            ....Irgendwann kam ich bei SAJURRY an., die Kleinste von allen. Obwohl dort noch einige andere Leckerli standen (ich will am Sonntag noch mal hin) habe ich mich für die Kleine entschieden.

… [/B]
                            Kurze Info für Dich, sonntags ist geschlossen.

Kommentar

Konkubine (19.08.2023), greeni68 (19.08.2023)

Zitat von Never_Ever Beitrag anzeigen

Kurze Info für Dich, sonntags ist geschlossen.
                              Oh Mann, das ist natürlich Mist, weil ich wieder los muß. Danke für den Hinweis. Wer Augen hat zu sehen und zu lesen...

Kommentar

greeni68 (19.08.2023), Never_Ever (19.08.2023)
                              Lädt...
                              X