Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sajuri bei Thai Massage Bremen
Gelsenkirchener Str. 15
28199 Bremen
Zur Homepage
0152-17120241
GANZ NEU! Hier ist Handspiel erlaubt! Diese zierliche und erfahrene Masseuse weiß genau was Du brauchst!

Echte Thaimassagen sowie erotische Massagen sind möglich! Frag einfach danach.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

neulich hatte ich Lust, in die Gelsenkirchener Straße 15 einzukehren.

Es war um die Mittagszeit und nach einem Anruf wurde mir bestätigt, dass ich vorbei kommen könnte.

Nach dem Einlass wurde ich von zwei Damen begrüßt; Lisa und Sajuri.

Da ich Lisa schon kannte, habe ich mich für Sajuri entschieden und war darüber froh, denn sie scheint so etwas wie die Chefin dort zu sein.
    Im Zimmer angekommen fragte sie mich, was ich gerne möchte und ich fragte, was denn alles möglich sei. Mit einem Lächeln sagte sie: „Alles“.

Sie fragte dann noch „inkl. Verkehr“ und ich sagte „Gerne, wenn ich es schaffe …“

Ich habe da manchmal ein wenig Probleme.

ich habe ihr die gewünschten 150,- in die Hand gedrückt.

Nach der Dusche ging es rauf auf Bett und Sajuri kennt wirklich keine Berührungsängste; man darf sie überall berühren und sie ist wirklich temperamentvoll., dabei herzlich und respektvoll - einfach toll.

Der Massage-Part war nicht zu stark; wie hat sich, noch während ich auf dem Bauch lag, auch schon um die Genitalien gekümmert - sehr schön, wenn man da von unten schon bespielt wird.

Nach dem Wenden war ebenfalls alles top; Beim Anreiten bin ich dann auch schon gekommen.

Sie hat dann weiter massiert und sehr ausdauernd den Penis nochmal zum Stehen bringen wollen; das klappte dann leider bei mir nicht so richtig.

Sajuri ist einfach klasse; charmant, freundlich und gut in dem was sie tut.
    Es ist eine Atmosphäre, als würde man sich seit Jahren kennen - mir hat das gefallen.
    Nach eine Stunde nochmal kurz geduscht und dezent durch den Hinterausgang entlassen … was will man mehr.

Ich gehe definitiv wieder hin.

SKD

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dannieboy (08.10.2024), Never_Ever (08.10.2024), Big Balls (07.10.2024), greeni68 (06.10.2024), rambazamba75 (06.10.2024)
    Lädt...
    X