Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amelia
Deisterstr. 28
30449 Hannover
2. Stock App. 14
0163-4955029
Nur für kurze Zeit!

AMELIA Russische Schönheit !!!!

Eine bildhübsche sexy Blondine
mit weiblichem, bildschönem Körper,
praller, griffiger Oberweite
einem tollen Po!

Ihr Service katapultiert dich in den siebten Himmel!
Ganz besonders zu empfehlen sind ihre heißen, erotischen Massagen.
Lass dich gehen und genieße ihre zarten Hände aus deinem Körper!


Tel: 0163-4955029
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Amelia

    Hallo zusammen. Ich habe Amelia besucht als sie noch in Bremen war. Es war ihr letzter Tag in besagter Stadt. Lass mich lügen... Vielleicht 2 Wochen her. Dies ist mein erster Bericht, falls ich was falsch mache bitte ich dies zu entschuldigen und zu korrigieren. Ihre Preise waren 70 für 30 und 130 für 60. Ich wählte die 60 Minuten Varianten und als sie mich fragte was ich mir wünschen würde überließ ich ihr die Entscheidung. Mal sehen was da kommen würde. Amelia ist eine schlanke und attraktive Frau. Wer ihr what's ap Bild sieht bekommt einen sehr realistischen Eindruck über ihr aussehen. Die Bilder hier sind wie üblich gute Werbung. Aber wie gesagt sie ist heiß. Die Chemie zwischen uns hat gestimmt, so mein Eindruck. Besonders gefiel mir ihr zwinkern mit dem herausfordernden Lächeln das sagt: Na mein Junge... Das wird geil werden.
    Ihr frz. War verspielt und hat mir gefallen. Dann ließ ich es kommen. War gut. Dachte bei ner Std. Kann ich ja nochmal ran. Wir lagen da sie massierte mich und wir (eigentlich viel mehr sie als ich) redeten. Tja dann war die Zeit um.
    Dusche wurde vorher wie nachher genutzt.

    Fazit: Ich mag sie, sie redet gerne und viel man muss seine Zeit im Blick haben. Ich werde sie wieder besuchen. Ich denke sie versteht ihr Handwerk. Kommunikation in Deutsch oder russisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shubunkin (27.10.2020), spaetzuender (08.03.2020), atcra77 (06.10.2019), punci (06.10.2019), greeni68 (06.10.2019), Däne15 (06.10.2019), BigfootNB255 (06.10.2019), Satyr51 (04.10.2019)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Bremen-Amelia

    Amelia wirbt schon lange mir diesen schönen Bildern.
    Mann erkennt sie und lieb ist sie auch noch....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shubunkin (27.10.2020)

      #3
      Amelia Topp

      Hallo zusammen
      Ich habe Amelia heute in Eisenach besucht. Sie ist zwar deutlich älter als in der Anzeige angegeben und auch die Fotos dürften schon älter sein, aber Amelia ist trotzdem sehr attraktiv. Die Fotos entsprechen immer noch weitgehend der Realität.Amelia war sehr nett und während der gesamten Zeit auch in einer sehr guten Stimmung.
      Bezahlt habe ich 80430 und war auch mit dem dafür gebotenen Service sehr zufrieden.
      Wiederholungsfaktor 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JB35 (21.03.2021), shubunkin (27.10.2020), greeni68 (27.10.2020)
      Lädt...
      X