Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebeka
Am Wall 45
28195 Bremen
klingeln bei Rebeka
0152-19121255
Rebeka

 

Ganz neu in deiner Stadt!

Diese scharfe Maus braucht Sex wie die Luft zum
Atmen. Sie hat einen bezaubernden Körper, süße T*tten
und einen geilen Knackpo. Ihr Service gibt dir fast alles, was
Du willst.... Noch Fragen? Dann hör dir mal ihre bezaubernde
Stimme am Telefon an ;)

Alles nur mit Schutz!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Rebeka

    Habe die Rebecca im „Am Wall“ besucht.

    **blockierter Link**

    Bin spontan hingefahren und wollte mal was neues ausprobieren. Zeit hatte sie und ich blieb für 50430 mit FM und verschiedene Stellungen, nach mehr habe ich nicht gefragt.

    Nachdem waschen dann im Zimmer aufs Bett gebeten, sie nahm sofort das Gummi und fing mit französisch an.
    Ich wurde danach gefragt mit welcher Stellung denn ich anfangen möchte, wir gingen in die Doggy. Sie ist ziemlich eng und mein Druck hoch, was natürlich dazu führte dass ich es nicht lange aushielt und das Gummi füllte.. sie ließ mich noch auszucken und säuberte mich mit Feuchttüchern.

    Nach einem erneuten Badbesuch und kurzem Smalltalk verließ ich nach etwa 20Min das Haus.
    Sie ist noch diese Woche zu besuchen.



    Habe neues Thema genommen weil ich eins aus 2017 gefunden habe und die Anschrift auch nicht passte.. wenn falsch kann auch verschoben werden
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.09.2019, 02:20. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ramrod (03.09.2019), dieter2811 (01.09.2019), greeni68 (01.09.2019)

    #2
    Bremen - Rebeka

    Hallo
    War vor ein paar Tagen bei Rebeka im Wall 45. Bin auf gut Glück hin und sie hatte Zeit.
    Die Bilder passen, sind aber schon ein paar Jahre alt. Auf den Bildern wird sie wohl 19 gewesen sein. Man muß jetzt min 5 Jahre dazu rechnen.
    Sie hat mir zwei Tarife vorgeschlagen: 50E/30Min und 100E/60Min. Hab mich für die 50er Variante entschieden. Service haben wir nicht besprochen. Deutsch konnte sie nicht, also alles auf Englisch unterhalten.
    Ein Spätnachmittagsfick scheint nicht ihr Ding zu sein (oder ich nicht)
    Sie machten einen sehr lustlosen Eindruck. OV war noch ganz ok. Hat sich bemüht. Dann gings in die Reiter danach Missi. Beides schien ihr nicht zu gefallen. Die akustische Untermalung war stark übertrieben...
    Dann in Doggi. Das ging ihr wohl auch auf den Keks. Hat irgendwas in ihrer Sprache gebrabbelt und gemeint sie wolle jetzt wieder nach oben. Also nochmal in Reiter. Der Ausblick auf die Naturbrüste war gut. So bin ich dann auch fertig geworden. Hab sie aber noch ein bißchen weiter reiten lassen...
    Wieder anziehen, übliches Smalltalk-Gerede und nach gut 25 Minuten stand ich wieder draußen.

    Für mich keine Wiederholung. Sie ist ne Hübsche aber das künstliche Stöhnen war nicht wirklich geil. Also als Druckabbau-Nummer durchaus zu empfehlen. Mehr leider für mich nicht...

    Tardy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      El_Lion (14.10.2019), greeni68 (06.09.2019), Balke72 (06.09.2019), tomfuc (06.09.2019), Däne15 (06.09.2019), BigfootNB255 (05.09.2019), atcra77 (05.09.2019)
    Lädt...
    X