Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - Curvy Christina - Gibt es schon Erfahrungen?

Hi!

Hab schon etwas gesucht aber nichts gefunden...Gibt es schon Erfahrungen und/oder Berichte zu der guten? Sieht sehr verführerisch für mich aus und möchte gern die nette Mitstechergemeinde einmal fragen, ob ich denn mit meinem sehr guten Bauchgefühl hier richtig liege...;-)
    Sollte der Beitrag hier überflüssig sein, bitte löschen. Danke!
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.09.2019, 12:55.

Einfach hingehen und berichten. Dann haben wir alles davon. Auch mal geben und nicht nur nehmen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Genießer321 (04.07.2021), dieter2811 (05.09.2019)

Keine Sorge, das hab ich vor - Ist ja nicht so, dass ich das nicht mache, aber fragen kostet ja nichts ;-)

Kommentar

greeni68 (05.09.2019)

War zweimal da. Sieht super aus + megageile riesige feste Titten. Beim zweiten Mal hab ich mich verarscht gefühlt, sie lockte mit AV in der Anzeige, bestätigte das auch auf Nachfrage. Als ich dann da war, hieß es: "Du bist ja wegen AV hier, das kann ich leider nicht anbieten, weil es war vorher einer da, du weißt schon...". Wohl die älteste bzw. dämlichste Ausrede überhaupt und geht für mich in Richtung Abzocke. Aber klar, wenn man dann erstmal da ist und horny as hell, bleibt man. Ich Blödmann zumindest. Dann ging es während der ganzen Choose immer dies nicht und das nicht, weil dies und das...Insgesamt trotz des super Aussehens enttäuschend.

Kommentar

jones (03.02.2021), phlebo (30.10.2020), 100-Prozent (03.02.2020), BigfootNB255 (07.09.2019), greeni68 (06.09.2019)

Hier ist Christina

Hi ihr Lieben,
          Ich wollte mich mal zu dem letzten Erfahrungsbericht äussern.

Lieber "unbekannter",
          Schade dass du mit meinem Service nicht ganz zufrieden warst, jedoch solltest du auch erwähnen dass AV bei mir ein extra ist und wenn ich es nicht "praktiziere"(aus welchem Grund auch immer, denn auch ich habe meine grenzen) dann sage ich es vorab und verlange deshalb keinen extra Preis. Somit ist es auch keine Abzocke?!
          • Zu der Äusserung es wäre "dies" und "das" nicht in Ordnung gewesen , ich biete wirklich sehr viele verschiedene Services an... Aber wenn etwas nicht abgesprochen ist, dann weise ich auch mal darauf hin !

Also macht euch lieber ein eigenes Bild von mir :)

Kommentar

100-Prozent (03.02.2020), dieter2811 (16.09.2019), greeni68 (15.09.2019)

Liebe Christina, nichts verstanden? Kann doch nicht so schwer sein.

"Abzocke" oder vielleicht mal anders: "Vortäuschung falscher Tatsachen" ;):

Anbieten von AV in der Setcard < auf Nachfrage des Kunden bestätigen bzw. bejahen (ohne irgendwelche Einschränkungen) < beim Eintreffen des betreffenden Kunden einen Tag später zur Mittagszeit diesem mitteilen (mit einer unglaubwürdigen Begründung), dass aus dem AV leider nichts wird. Kalkül/Strategie dabei (du bist zwar noch relativ jung, aber offenbar schon erfahren genug): Ist der Kunde erstmal da, bleibt er auch und lässt Geld da- eben ohne AV-Genuss. Hab ich recht oder hab ich recht?

Kommentar

Zitat von arctic Beitrag anzeigen
              Liebe Christina, nichts verstanden? Kann doch nicht so schwer sein.

"Abzocke" oder vielleicht mal anders: "Vortäuschung falscher Tatsachen" ;):

Anbieten von AV in der Setcard < auf Nachfrage des Kunden bestätigen bzw. bejahen (ohne irgendwelche Einschränkungen) < beim Eintreffen des betreffenden Kunden einen Tag später zur Mittagszeit diesem mitteilen (mit einer unglaubwürdigen Begründung), dass aus dem AV leider nichts wird. Kalkül/Strategie dabei (du bist zwar noch relativ jung, aber offenbar schon erfahren genug): Ist der Kunde erstmal da, bleibt er auch und lässt Geld da- eben ohne AV-Genuss. Hab ich recht oder hab ich recht?
              Du schriebst ja du warst zum zweitenmal da. Warum bist du dann noch einmal hin ? Wolltest du da kein Anal beim erstenmal ????

Ich teile hier aber mehr Christinas Ansicht, Abzocke ist was anderes, würde das eher als Recht der käuflichen Dame sehen, bei Ansicht deines Penis abzulehnen, da der eventuell zu gross. Abzocke wäre wenn sie trotzdem auf Mehrpreis bestanden hätte...…..

Kommentar

Du steigst da ja voll auf dieses Mehrpreis-Ding ein. Mehrpreis für was?
                Ich war zweimal da, stimmt. Beim ersten Mal war ich mit ihrem Service soweit zufrieden. AV mit ihr hatte ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht auf dem Schirm.
                Jeder definiert vermutlich "Abzocke" anders, für mich war es eine. Fertig.

Kommentar

100-Prozent (03.02.2020)

das war zu wenig

dear aktivisten, ich als ehemaliger passiver dieses empfehlungsthreads versuche mich auch mal im texten. neulich war ich auch mal bei dieser dame und hatte natürlich eine erwartung, entstanden aus anzeige, bildern und berichten. was wurde nun daraus?
                  alter 19 – real liegt sie wie üblich drüber, ist sie schon länger nicht mehr, war aber ok
                  größe der ow – in der anzeige sind zwei angaben, nehmen wir mal die größere. fühlen sich echt geil an, wow. will sofort wieder dran ��
                  konfektionsgröße 38 – die bilder sagen einem schon das passt nie. in natura hat sie deutlich mehr. da sie aber richtig schön knackig ist war mir das recht, das hinterteil besser als bei latinas. wer aber 38 sucht wird hier nicht fündig.
                  sonstiges …. flutschi (trotzdem noch griffig), keine zk (und das bei dem hübschen gesicht/augen, wusste ich aber vorher, somit nicht erwartet, aber wäre das geil), sie war stark parfümiert (roch gut war aber dann für mich danach nicht neutral) und haarfarbe ist blond statt dunkel. somit waren die erwartungen durch die bilder andere.
                  aussehen? – sie schaut meistens sehr ernst, mir hat sie gefallen und ist mit diversen tattoos ver….. - naja - nicht so meins. ich hätte mich also sehr wohlfühlen können. was wurde draus?
                  nennen wir es: kurzer und schmerzloser aufenthalt. sie wollte sofort in die waagrechte, habe sie etwas in der aufrechten gehalten. dann gummiert, geblasen und ab gings. war alles ok aber auch sehr distanziert. nach dem schnellen akt war sie sofort aufgesprungen, eine zeitlang draussen gewesen und als sie wieder rein kam mein aussage bezüglich geld/zeit relation so kommentiert, dass wir ja wohl alles erledigt haben. kam also kein feeling auf. lag es an mir?
                  also zu dem typus frau würde ich sofort wieder gehen – zu ihr aber nicht mehr. 80€ für soll 30 min. bei mir waren es 30 min von auto zu auto.
                  so long ….
                  Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.02.2020, 12:31.

Kommentar

jones (03.02.2021), greeni68 (03.02.2020)

Christina

Beim durchstöbern der Berichte bin ich auf diesen gestoßen und nach den eher durchwachsenen Erfahrungen will ich auch mal berichten.

Ich bin vor Kurzem bei ihr gewesen. Die Terminabmachung war ein wenig umständlich, weil sie nicht persönlich ans Telefon gegangen ist, sondern nur über WhatsApp kommuniziert hat. Vor Ort angekommen melde ich mich wie vereinbart. Leider musste ich noch ca. 15min warten bis sie sich zurückmeldete, was ein wenig nervig war. Aber ich wollte mir nicht gleich zu Anfang die Stimmung selber vermiesen und habe den mentalen Resetschalter gedrückt.

Bei ihr oben angekommen, konnte ich ihre wahre Pracht bewundern. Die Bilder geben die Realität wieder. Sie ist zwar jetzt Blond aber was solls. Was man auf den Bildern nicht sieht, sind ihre Tattoos und Piercings. Ist natürlich Geschmackssache aber mir gefällts. Ich schätze sie auf Mitte 20 ein. Es sollte klar sein, dass bei einer Körpergröße von 1,70m die Konfektionsgröße größer als 38 sein muss, was man aber auf den Bildern sehen kann. Ich fand sie symphytisch und buchte 150460.

Nach dem üblichen Frischmachen gings über in den Körperkontakt. Dabei stellte ich fest, dass sie schmerzempfindlich an ihren Brustwarzen war, was scheinbar an frischen oder nicht richtig sitzenden Piercings lag. Lecken war aber kein Problem. Sie stellte zu Anfang klar, dass sie es nicht mag im Gesicht geküsst oder angefasst werden. Ich fands sehr schade, denn für mich gehört das einfach dazu. Aber man hat es zu akzeptieren und rumlamentieren ist sinnlos.

Wir fingen an uns zu streicheln. Ich nahm ihre weiblichen Rundungen in Augenschein und küsste ihren Körper. Als Sie beim Blasen vor mir kniete, schaute Sie mir zwischendurch immer wieder tief in die Augen, was sehr schön war. Auf die Reiterstellung freute ich mich schon vorher und meine Erwartung wurde erfüllt. Ich großen, festen Brüste schwangen im Takt. Was für ein Anblick.

Danach wollte ich eigentlich in die Missistellung übergehen, musste aber erst mal einen Schritt zurücktreten und ihre Pracht bewundern, als sie ihre Beine spreizte und ihre blanke Muschi geschmückt mit Intimpiercings präsentierte. Mir blieb nichts anderes übrig als das Ganze genauer unter die Lupe zu nehmen und sie zu lecken. Das gleiche passierte nachdem Sie ihren Hintern zum Doggystyle hob. Allein für diesen Anblick lohnt sich fast schon ein Besuch

Ich bin nach längerer Abstinenz erst seit ein paar Wochen wieder rastlos unterwegs und habe ein paar Pfunde zugelegt. Scheinbar habe ich meine Kondition überschätz und mich an dem Vollweib so verausgabt, dass ich nicht zum krönenden Abschluss kommen konnte, aber ein Handjob geht schließlich immer. Den hat sie dann auch schöne ausdauernd vollzogen. End gut alles gut.

Einen Minuspunkt gibt es für das Badezimmer. Da die Dusche schon alt und zumindest unsauber aussah, blieb es bei einer Katzenwäsche.

Für mich alles in allem ein schöner Besuch und für Liebhaber weiblicher Rundungen sicher ein Versuch wert.

Kommentar

greeni68 (28.10.2020)

Anfrage am Sonntag wird am Dienstag beantwortet.

Curvy Christina hat ab Sonntag, den 27.06.2021 eine Anzeige für Hannover geschaltet, wobei ausdrücklich WhatsApp-Nachrichten erwünscht sind. Ich frage also am Sonntag an und am Dienstag, den 29.06.2021, erhalte ich Mitteilung, dass die Dame erst ab 16.00 Uhr arbeitet und vorher werden keine Nachrichten gelesen, denn "Ficken" ist bekanntlich Schwerstarbeit, da braucht die "DL'in" ihr Wocheende.

Da hatte sich die Anfrage schon erledigt, denn ich habe das Angebot einer anderen Dame wahrgenommen und da keine Antwort kam, habe ich bereits am Sonntag-Abend die Kontaktdaten von Curvy Christina wieder gelöscht. Plötzlich bekomme ich sozusagen aus heiterem Himmel die Mitteilung, dass die "dickfällige" Christina erst am Dienstang um 16.00 Uhr ihr Dienstleistungsgewerbe aufnimmt, mit der Begründung, sie könne nichts dafür, dass die Werbung schon am Sonntag geschaltet wurde.
                      Ja, wer, wenn nicht die Dame persönlich ist für die Schaltung der Werbung verantwortlich? Bestimmt nicht die RTO-GmbH!

Liebe Christina, selbstverständlich kannst du das so machen, aber ich entscheide zu welcher Dienstleisterin ich gehe und in Hannover habe ich damit überhaupt kein Problem, wie du das sicher schon bemerkt hast.

Es gibt die Möglichkeit, die Werbung zu deaktiveren, wenn du, liebe Christina, nicht am Wochenende arbeitetest. Entschuldige bitte, dass ich dich in deiner Freizeit gestört habe. Wird garantiert nie wieder vorkommen.
                      Zuletzt geändert von lovelytime; 29.06.2021, 22:27.

Kommentar

greeni68 (30.06.2021)
                      Lädt...
                      X