Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Ambar (portugiesisch für Justina)

    Ich habe heute kurz nach Mittag die Ambar besucht, und wie bereits am Titel zu erahnen, ich bin absolut begeistert.

    Nachdem in letzter Zeit Latina-technisch in Bremen nicht viel nach meinem Geschmack anwesend war, bzw. mich die teils eher durchwachsenen Berichte nicht wirklich überzeugen konnten, wollte ich nun volles Risiko fahren.
    Zu Ambar konnte ich keine Berichte finden, laut eigener Aussage ist sie auch das erste Mal in Deutschland. Die Bilder sprachen mich so sehr an, dass ich nicht lange zögerte und sie anrief.
    Es meldete sich eine sehr nette Frau in gebrochenem Englisch/Deutsch und ich erfuhr die Preise 50/20; 80/30; 130/60 ZK incl. (wenn sie "fifty" ausspricht klingt es eher nach "sixty". was mich erst etwas irritierte).

    Wir machten einen Termin für eine Stunde später aus und ich machte mich mit genug Obulus für eine halbe Stunde und das naheliegende PArkhaus auf den Weg.
    Im Nachhinein ärgere ich mich total nicht mehr mitgenommen zu haben, aber ich dachte zum testen und bei der Hitze wird eine halbe Stunde schon mehr als genug sein.

    Pünktlich angekommen öffnete mir die Dame von den Bildern in den roten Dessous eben jener.
    Sie war von Anfang an sehr freundlich und fröhlich, ohne dass es aufgesetzt wirkte.
    Wir waren uns vom ersten Augenblick an sehr sympathisch und kaum hatten wir uns vorgestellt ging sie auch schon auf Tuchfühlung.
    Bereits hier bereute ich schon, dass keine EC-Kartenzahlung möglich war

    Als ich mich kurz von den innigen ZK und dem Gefummel lösen konnte, ging ich noch kurz ins Bad um mich aufzufrischen. Das Bad und auch die restliche Wohnung machten einen sauberen und ordentlichen Eindruck, falls es jemanden interessiert.
    Auch trotz der heutigen Hitze war es bei Ambar gut auszuhalten. Auf das Bett war außerdem ein Ventilator gerichtet.

    Apropos Standgebläse (hier einen Trommeltusch vorstellen): Ambars Französisch war sehr angenehm und abwechslungsreich. Bei der späteren 69 bekam ich teilweise kaum noch Luft, nicht aufgrund eines unangenehmen Geruchs (war alles tippitoppi), sondern weil es ihr ebenfalls so sehr zu gefallen schien, dass sie mit den Füßen an meinem Hinterkopf mehr Druck forderte.
    Beim GV schien sie ebenfalls ihren Spaß zu haben und so vergnügten wir uns in den üblichen Stellungen und powerten uns reichlich aus. Ob ihre Geilheit nun gespielt war oder sie wirklich so viel Freude an ihrem Job hat, möchte ich nicht beurteilen.
    Mir wurde jedoch wiederholt "verboten" schon fertig zu werden. Bei dieser Naturgewalt von Frau war es dann aber nun wirklich nicht meine Schuld, dass es früher oder später enden musste.

    Gut verschwitzt (trotz des klimatisierten Raumes) lagen wir dann noch beieinander und unterhielten uns nett.
    Ihr Englisch ist für das Gröbste ausreichend, und im Zweifelsfall hilft Onkel Google.
    Ein paar deutsche Begriffe wie "Klamotten" hat sie in ihren ersten paar Stunden in Deutschland auch schon gelernt.

    Ambar bleibt vorerst nur diese Woche in Bremen, kommt aber wohl im September wieder.
    Seid also ja lieb zu ihr und behandelt sie wie eine Göttin, die sie meiner Ansicht nach ist
    Dass mir ja keine Beschwerden über die hiesige Belegschaft kommen, wenn ich im Laufe der Woche wieder bei ihr aufschlage (dann aber mit mehr "Zeit" im Portemonnaie).

    Jetzt hätte ich beinahe was wichtiges vergessen: Die Möppels sind echt. Da könnte man glatt doch noch religiös werden...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    100-Prozent (09.07.2022), Runner (10.09.2020), envela (26.09.2019), BigfootNB255 (16.09.2019), sickman (16.09.2019), Gorden Shumway (27.08.2019), shubunkin (26.08.2019), herzbube69 (26.08.2019), Satyr51 (26.08.2019), greeni68 (25.08.2019), Däne15 (25.08.2019), Bsh94 (25.08.2019)

    #2
    Kann meinem Vorgänger nur zustimmen. Bei mir war es das Gleiche Szenario, nur dass ich schon beim französisch das Kondom füllte. Die hat mich mit ihren ZKs total fertig gemacht. Nach dem kurzen Vergnügen bat sie mir sogar noch ihre richtige Handynummer an. Chemie hat anscheinend gepasst. Von mir gibt es definitiv eine Wiederholung, wenn sie in Bremen ist im September.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BigfootNB255 (16.09.2019), herzbube69 (26.08.2019), dieter2811 (26.08.2019), greeni68 (25.08.2019)

      #3
      Na endlich, Ambar ist wieder da! Werde später hinfahren und eine B-Probe nehmen. Geplant ist das volle Programm für 1 Stunde, inklusive Anal, was sie laut eigener Aussage anbietet, obwohl es nicht im Profil steht. Ich hoffe, dass keiner von euch mir heute zuvor kommt! Bericht folgt.

      Kommentar


        #4
        Nachdem ich bei ihrem letzten Besuch in Bremen leider keine Zeit für ein zweites Treffen fand, bin ich dann auch nach endlos langen Wochen direkt am frühen Nachmittag zu ihr.

        Diesmal gab es die volle Stunde und ich habe nicht eine Sekunde bereut. Abgesehen vom Abschied vielleicht, der kam trotzdem zu schnell.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          atcra77 (15.09.2019), Däne15 (15.09.2019)

          #5
          So Leute, wie versprochen nun mein Bericht. Habe etwas gegrübelt ob ich es schreiben soll oder nicht, da dies wirklich ein Date war, dass ich so noch nicht hatte.

          Gegen 20 Uhr traf ich an besagter Adresse ein und parkte direkt gegenüber von der Eingangstür. Draußen stand ein Südländer, der gerade am rauchen war. Das hat mich erst einmal abgeschreckt, sodass ich vorerst im Auto wartete. Er ging dann aber relativ schnell wieder rein. Ich also bei Ambar durchgerufen, dass ich da bin, zur Sicherheit damit ich weiß, dass sie noch frei ist und ich nicht wie ein Depp vor verschlossener Tür stehe. Sie war also frei, ich geklingelt und rein. Dann in den 1. Stock gelaufen und bei ihr geklingelt. Eine strahlende Ambar machte mir auf mit den Worten:"Ooohh mi esposo!". Sie betitelte mich also scherzhafter Weise als ihren Ehemann und ich merkte, dass sie sich an mich vom 1. Date erinnerte. Sie erzählte mir dann auf englisch, dass sie ein Problem mit mir habe, was mich total aus dem Konzept brachte. Sie begründete das damit, dass ich ihrem Ex-Freund ähnlich sehen würde. Das war aber als Kompliment gemeint, wie sich später herausstellen sollte.

          Ganz ohne Berührungsängste fing sie schon mit ZK an, obwohl ich ihr weder gesagt hatte, wie lange ich bleiben wollte oder ähnliches. Ich legte ihr dann einfach mal 100 € auf den Tisch und war gespannt, was ich dafür bekommen werde. Nach kurzem frisch machen im Bad ging es mit weiteren ZK, die sehr intensiv waren, weiter. Wir zogen uns dann gegenseitig aus und machten es uns dann auf dem Bett gemütlich. Es folgte ein sehr geiles FM von ihr, für das ich mich im direkten Gegenzug revanchierte. Leider habe ich das nicht so 100%ig drauf, aber es schien ihr wohl trotzdem zu gefallen. Danach gab es dann GV, welcher erst Doggy und später in der Missionar vollzogen wurde. Doggy ist bei ihrem prallen Latina-Arsch echt ein Traum, außerdem ist sie relativ eng, was aber sehr angenehm ist. Nachdem ich in der Missionar das Gummi füllte, lies sie mich sehr lange auszucken und gab mir dabei weitere Küsse auf den Mund, sowie auf Hals und Schultern.
          Es folgte ein AST, den ich so noch nicht erlebt hatte.


          Fazit:

          So hat die Chemie zwischen einer Dame und mir auf Dienstleistungsebene noch nie gepasst. Sehr intensiv, habe wohl einfach das Glück, dass ich wie ihr Ex-Freund aussehe.

          Ambar ist außerdem eine waschechte Brasilianerin, kommt aus Sao Paulo und lebt momentan in Madrid.
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 18.09.2019, 09:42. Grund: Privates entfernt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (06.12.2020), Thomsen (03.03.2020), greeni68 (19.09.2019), tomfuc (17.09.2019), Däne15 (16.09.2019)

            #6
            Ambar in Delmenhorst?

            Hi!

            Ich wollte sie gestern in DEL besuchen . Wir telefonierten, sie gab mir die Adresse durch und wir einigten uns auf eine Uhrzeit.
            Sie versuchte dann noch, mir etwas zu erklären bezgl. des Treffpunktes, was ich leider wegen ihrer nicht so guten Deutschkenntnisse nicht verstanden habe.
            Ich war dann pünktlich vor Ort, aber das Haus war anscheinend leer. Auf mein Klingeln reagierte niemand.

            Weiß jemand mehr?

            Danke, Nimrod2

            Kommentar


              #7
              Ich war Dienstag bei ihr. Wenn du vor der Tür stehst, rufe sie besser noch einmal an. Dann sagst du ihr auf englisch "I am here now" oder auf spanisch "Estoy aqui ahora" und dann sollte das schon klappen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (10.09.2020)

                #8
                Zitat von Bsh94 Beitrag anzeigen
                Ich war Dienstag bei ihr. Wenn du vor der Tür stehst, rufe sie besser noch einmal an. Dann sagst du ihr auf englisch "I am here now" oder auf spanisch "Estoy aqui ahora" und dann sollte das schon klappen.
                Unfassbar attraktive Dame !
                Weißt Du, ob sie nur im Norden unterwegs ist oder auch andere Regionen unseres Landes erfreuen wird ?
                Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                  Unfassbar attraktive Dame !
                  Weißt Du, ob sie nur im Norden unterwegs ist oder auch andere Regionen unseres Landes erfreuen wird ?
                  Wenn man mal die Handy-Nr. googelt, finden sich Beiträge (in anderen Foren) aus Delmenhorst, Stuttgart und Freiburg.

                  Kommentar


                    #10
                    Schaut super aus die Maus...der würde ich gerne ich auch mal ein verpassen
                    Weiss jemand ob die auch , "Übergrößen" anall aufnimmt...
                    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

                    Kommentar


                      #11
                      In Delmenhorst ist sie wohl nur noch bis Sonntag:
                      **blockierter Link**

                      Kommentar


                        #12
                        Da sie diese Woche wieder in Bremen war, wollte ich mir das nicht entgehen lassen. Habe 100 € für 40 min bei ihr gelassen.
                        Die Bilder passen gut. Die Brüste sind wirklich so groß und auch der Hintern ist wohl geformt.
                        Nach dem französisch haben wir es nur noch zu Doggy geschafft, da ich dabei schon das Gummi voll gemacht habe.
                        Sie ist sehr freundlich, aber die Kommunikation ist sowohl auf Deutsch und Englisch nicht einfach.

                        Kleiner negativer Punkt: Sie ist zwischendurch an ihr Handy gegangen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (20.09.2020)

                          #13
                          Unglaublich gut

                          Erstmal vorweg ein großes Dankeschön an euch und all die Informativen Berichte.
                          Ihr habt mich bestimmt schon vor dem einen oder anderen Reinfall gerettet.
                          Auch wenn es keine unbekannte Dame ist möchte ich mich aber doch mit einem Bericht meinerseits revanchieren.

                          Kurzfassung: 80430 für ein unglaubliches Date mit einer schönen Frau die genau weiß was sie tut.

                          Da ich Ambar schon länger auf dem Radar hatte war ich begeistert als ich sah dass sie wieder in Bremen ist.
                          Also mit Hilfe von ein wenig Schulspanisch und Übersetzer eine kurze Whatsapp geschickt mit Nachfrage nach eine halben Stunde.
                          Kurz darauf kam auch schon die Antwort samt Adresse und Bitte ich solle sie Anrufen sobald ich da bin auf Spanisch zurück.

                          Das pivate Apartment in dem sie werkelt ist nahe der Innenstadt und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Für Autofahrer gibt es in der Nähe Parkhäuser.

                          Also angekommen, angerufen und schnell wurde ich eingelassen.
                          Im Erdgeschoss hinten durch befindet sich ihr Apartment das nach dem kalten Wetter eine angenehme Temperatur hatte und recht schön eingerichtet ist.
                          Apropos Temperatur, Ambar empfing mich in heißer, schwarzer Unterwäsche die ihre Karamellfarbene Haut auf wunderschöne Weise in Kontrast setzt.
                          Ich musste erstmal einen Spruch wegen meinem Alter einstecken da ich mit meinen 22 Jahren vermutlich nicht zu ihrem Durschnittsklientel gehöre.
                          Nach kurzer, freundlicher Unterhaltung, die aus einem Mix aus Spanisch, Deutsch und Englisch bestand, übergab ich ihr ungefragt 80 Euronen ohne irgendwelche Dienste besprochen zu haben.
                          Auch das Bad wurde angeboten.
                          Sie bat mich meine Kleidung auf einem nahestehenden Stuhl abzulegen.
                          Sie fragte mich ob ich gerne Musik hören würde und machte kurz darauf irgendeine Playlist auf ihrem Tablet an mit Musik die zwar nicht mein Geschmack war, jedoch als Untermahlung ihren Zweck erfüllte.

                          Nun ging es ans Eingemachte.
                          Im stehen kamen wir uns näher und schon hier bemerkt man, Ambar hat definitv keine Berührungsängste.
                          Sie lotste mich in Richtung Bett und nach einer kleinen Erkundungstour gummierte sie gekonnt mit dem Mund auf und zeigte dass sie trotz ihrer Brasilianischen Herkunft ausgezeichnetes Französisch spricht.
                          Kurz daraufhin sattelte Ambar auch schon zu einem kurzen Ritt mit kurzen aber liebevollen Küssen auf.
                          Schnell fragte sie nach Doggy.
                          Hierzu muss ich sagen dass ich normalerweise kein großer Doggy Fan bin.
                          Nach dem Date mit Ambar jedoch habe ich keinen Zweifel dass jede Stellung in der man nicht ihren straffen Arsch, der die Sonne verdunkeln könnte, begutachten kann reine Zeitverschwendung ist.
                          Ein paar Stellungen später durfte ich auf ihre Bitte hin in ihrem Mund finalisieren und lange auszucken.

                          Danach blieben wir noch ein bisschen beieinander und unterhielten uns trotz der Sprachbarriere, und blödelten ein bisschen rum bevor sie ins Bad verschwand und ich mich anzog.
                          Abermals wurde mir das Bad angeboten.
                          Nach ein paar Knutschern und dem Versprechen wieder zu kommen verabschiedeten wir uns und ich fand mich endlich tiefentspannt auf der Straße wieder.

                          Fazit: Unglaublicher Sex mit einer noch unglaublicheren Frau die das Geld definitv wert ist und nicht nur heiß, sondern auch witzig und lieb ist.
                          Behandelt sie gut, dann wird sie dasselbe auch mit euch tun!

                          Wiederholungsgefahr 100% Nächstes mal nehme ich mir dann aber eine ganze Stunde.

                          Bleibt Gesund und Munter!

                          Algengrütze

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Niko85 (20.11.2021), netterKerl (09.12.2020), Commander (07.12.2020), greeni68 (07.12.2020), Herr Renklo (07.12.2020), dopamine (06.12.2020), Däne15 (06.12.2020), Bitchlover (06.12.2020), briggs2 (06.12.2020), bueno-cabron (06.12.2020)

                            #14
                            Nachtrag

                            Da mir aufgefallen ist dass es aufgrund meiner Ausdrucksweise zu Missverständnissen kommen könnte möchte ich nochmal darauf hin weisen dass alles mit Schutz stattgefunden hat.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (10.12.2020)

                              #15
                              Endlich wieder da

                              Endlich ist Ambar wieder in Bremen, habe sie sehr vermisst, für mich die absolute Nr.1 in Bremen.
                              Leidenschaft, Toller Körper, Super Ausstrahlung und unbeschreiblich guter Sex.
                              Das einzig negative ist wenn sie einen ganzen Monat hier ist, kann ich gar nicht soviel Geld verdienen wie ich es bei ihr lassen möchte. Ich glaube ich sollte mit meinem Chef einen Ambar sonderzuschlag vereinbaren.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bueno-cabron (24.09.2021)
                              Lädt...
                              X