Hatte mit ihr schon mal das Vergnügen und so hab ich 150€ angelegt ohne ZK und save.
Duschen und ne Cola und dann ab in die Matte.
Christina war super aufgelegt und so ging es etwas länger als erwarte,bis der Griff zum Gummi erfolgte.
Keine Panik,das war alles noch gesetzeskonform,aber es machte unglaublich schaft.
Leider war sie besser drauf als ich sie noch in Erinnerung hatte und so war im 69 schon der erste Gummi gefüllt und mein Puls im Ohr.
Die Abfrage nach einem zweiten Gummi wurde lachend und mit einem Kuss und einem:Ja! beantwortet.
Nun wurde es aber erst richtig heiß.
Nun,das alles zu berichten füllt schon 2-3 Seiten,aber hier nur die Kurzform.
Christina setzte alles ein was Frau so an Waffen im Köcher hat und brachte mich so in Fahrt,das mir die Zunge heraus hing und mein Kopf klingelte wie eine Orgel in der Kirche.
Also von meiner Seite hat sie eine klare Empfehlung.
Bilder sind ok,der Service war sauber fair und auch super lustig.
Zeitfaktor:Kann ich nicht mehr so genau sagen,aber eher pro Gast als mit der Stopuhr.
Danach war ich erst mal ein Steak essen.
Christina ist schon ein tolles Weib und auch echt super nett.
Jo mai war des fai au guat.
Duschen und ne Cola und dann ab in die Matte.
Christina war super aufgelegt und so ging es etwas länger als erwarte,bis der Griff zum Gummi erfolgte.
Keine Panik,das war alles noch gesetzeskonform,aber es machte unglaublich schaft.
Leider war sie besser drauf als ich sie noch in Erinnerung hatte und so war im 69 schon der erste Gummi gefüllt und mein Puls im Ohr.
Die Abfrage nach einem zweiten Gummi wurde lachend und mit einem Kuss und einem:Ja! beantwortet.
Nun wurde es aber erst richtig heiß.
Nun,das alles zu berichten füllt schon 2-3 Seiten,aber hier nur die Kurzform.
Christina setzte alles ein was Frau so an Waffen im Köcher hat und brachte mich so in Fahrt,das mir die Zunge heraus hing und mein Kopf klingelte wie eine Orgel in der Kirche.
Also von meiner Seite hat sie eine klare Empfehlung.
Bilder sind ok,der Service war sauber fair und auch super lustig.
Zeitfaktor:Kann ich nicht mehr so genau sagen,aber eher pro Gast als mit der Stopuhr.
Danach war ich erst mal ein Steak essen.
Christina ist schon ein tolles Weib und auch echt super nett.
Jo mai war des fai au guat.
Kommentar