Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emmy Thai was für eine 0 Nummer

War die Tage mal bei Thai Emmy in Bremen, fing ganz gut an, fangen wir erst mal 3070 an mit Option auf Verlängerung hab noch ein 50 auf dem Bord liegen gelassen, ab ins Bad die Fleichpeitsche nochmal sauber gemacht, ab auf die Spielweise, und auf Emmy gewartet.
    Erst mal ne kleine Massage eingeleitet, mußte Sie erst mal darauf hinweisen, dass sie ihr Handy doch bitte leise stellen soll ( da permanent Nachrichten kamen und auch ein Ping) Nerv Nummer 1.
    Nachdem das geklärt war konnte ich mich nur wieder auf die doch eher mittelmässige Massage konzentrieren.
    Nach 5 min war umdrehen angesagt, sie kümmerte sich um den noch etwas kleinen, ich versuchte während dessen an ihrem Nippeln zu spielen,was sie geschickt zu verhindern versuchte indem ihre Nippel oberhalb meines Knies unerreichbar für mich wahren,also machte ich mich krumm um mit ihren Nippel zu spielen.
    Nerv Nummer 2.
    Dann fragte ich Sie, wie es aussieht mit Face sitting , Sie schaut mich genervt an, und meinte, ich hab nur noch 10min 🤔😡Da war die Stimmung dann ganz im Keller, und ich hatte auch überhaupt keine Lust mehr auf irgendwelche Spielchen. Nerv Nummer 3. Ich bin dann aufgestanden und habe ihr gesagt das war es, ich hab keine Lust mehr. Darauf hin meinte Sie ich hab doch noch 8 min.
    Ich sagte ihr das sie sich ihre 8 min sonst wo hin schieben soll, angezogen und dann Richtung Ausgang, kamen noch ein paar böse Beschimpfungen hinter her, und endlich hab ich es geschafft die Tür wurde hinter mir zu geschlagen. Und das war es.
    Einfach nur nervig ohne Ende
    Nie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (15.07.2019)

Ist es diese Emmy?

Sorry für dein "Erlebnis" ist es diese Dame?
    Passen denn die Bilder?

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...e-9353697.html

Kommentar

Lädt...
    X