Wow, das war geil!
Die Bilder sind aktuell und sind nicht geschönt.
Ich las, dass sie auch Ringkampf anbietet und war sekptisch ob es sich nur um ein Angebot handelt um Kunden zu locken oder ob sie das wohl auch wirklich anbietet und vor allem kann.
Kann sie, und wie! Und Spaß macht es ihr auch!
Sie hat ordentlich Kraft.
Wir hatten noch keine richtige Ringkampfsession, weil ich lieber erstmal sehen wollte wie es so mit ihr läuft.
Da ich aber danach gefragt hatte hat sie mir dann doch ein bisschen demonstriert was in Ihr steckt, und das mit Freude daran.
Sie hat ordentlich Power in Armen und Beinen.
Unter der weichen Hülle stecken richtig feste und auch große Muckies.
Klare Empfehlung für den der drauf steht.
Ich werde dann doch nochmal den richtigen Kampf testen und freue mich schon drauf :-)
Die Bilder sind aktuell und sind nicht geschönt.
Ich las, dass sie auch Ringkampf anbietet und war sekptisch ob es sich nur um ein Angebot handelt um Kunden zu locken oder ob sie das wohl auch wirklich anbietet und vor allem kann.
Kann sie, und wie! Und Spaß macht es ihr auch!
Sie hat ordentlich Kraft.
Wir hatten noch keine richtige Ringkampfsession, weil ich lieber erstmal sehen wollte wie es so mit ihr läuft.
Da ich aber danach gefragt hatte hat sie mir dann doch ein bisschen demonstriert was in Ihr steckt, und das mit Freude daran.
Sie hat ordentlich Power in Armen und Beinen.
Unter der weichen Hülle stecken richtig feste und auch große Muckies.
Klare Empfehlung für den der drauf steht.
Ich werde dann doch nochmal den richtigen Kampf testen und freue mich schon drauf :-)
Kommentar