Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war heute in der Mittagspause für einen quicky bei Wawa. 50/20.
Location ist zweckmäßig. Wawa ist wirklich klein und zierlich. Ich bin etwas über 1.90 und sie kann mir im Stehen die Nippel lutschen....
Wawa spricht leider kein Deutsch und ihr Englisch ist so lala. Kommunikation also schwierig. Aber ich war ja nicht zum quatschen da. Nach dem frisch machen kam ich in das Zimmer zurück und sie hat sich entkleidet. Wo.. klein aber fein. Erstaunlich viel Brust in Proportion zum Rest. Aber alles natürlich.
Sie hat mich dann auf Bett gebeten und mit einer Art Tittenfick meinen großen auf Betrieb gebracht. Fände ich etwas ungewöhnlich....
Als er stand Gummi drauf und ab in die missi. Noch nie eine so kleine Pussy gesehen. Sie hat etwas flutschi genutzt aber trotzdem war es eng, nicht unangenehm eng aber mit gutem grip.
Zuerst hatte sie mich auf Abstand gehalten, als er aber langsam ganz versenkt war ging die Post ab. Die 40kg kann man im Bett dirigieren nach Lust und Laune. Gekommen bin ich dann im Stehen, sie auf mir wippend.
Reinigung erst grob im Stehen und dann zusammen in die dusche.
Wer auf skinny Asiatinnen steht... Absolute Empfehlung.
Erst mal war es schwierig, sie telefonisch zu erreichen. Als sie mir öffnete, war ich überrascht, wie skinny und teeniemäßig sie rüberkam. Das Zimmer war sehr sauber, aber hatte atmosphärisch nicht viel zu bieten. Wir haben 80430 abgemacht, danach hatte sie noch einen Termin.
Der Sex war standardmäßig und sehr passiv ihrerseits. Küssen käme für sie nicht infrage.
Anschließend hat sie sich sehr höflich bedankt und alles akribisch sauber gemacht.
Fazit: optisch die Oberrakete, wenn man auf sehr skinny und Teen steht; Service höchstens Mittelmaß
Wiederholung: 40-50%
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
tenderman (16.12.2019), Gast4467 (14.11.2019), greeni68 (31.07.2019)
ich kann meinen vorrednern nur zustimmen. Ich habe etw eine Woche gebraucht, um mit dieser Frau ein Treffen möglich zu machen.
Vor ein paar Tagen hat es dann geklappt und ich bin zu ihr.
Sie hat schon einen super Body, dass die Bilder bei einer Thai mal so hinkommen, hätte ich auch nicht gedacht.
Sie ist definitiv eine Frau die geführt werden muss. Wenn man dieses Respektvoll tut, dann Macht sie gut mit.
Nur nicht erwarten, dass sie von selbst auf initiative geht.
Wir haben angefangen mit Fummeln, dann aufs Bett und sie in 69 verwöhnt. Danach einige Stellungen durchgenommen, und in der Missio mit beiden Mopsen in Händen fertig geworden.
Anschließend wird man von ihr noch ein wenig umsorgt und sie kam auch mit in die Dusche...
Gezahlt habe ich 100/40
Küssen kam irgendwann von ihr, aber ohne Zunge. War für mich in Ordnung.
Sie hat definitiv eine sehr devote Ader, wenn man es hinbekommt sie zu führen ohne erniedrigend zu sein, macht es wirklich spass mit ihr.
Wiederholung 80%
Gruß
Darius
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
tenderman (16.12.2019), greeni68 (06.12.2019), tomfuc (06.12.2019)
Bei den Asiaten, die so gut wie kein deutsch können läuft die Kommunikation meist etwas anders.
So habe ich es bereits mehrfach erlebt.
Manchmal teilen sie sich die Telefonnummer. Ich rief Dame A. an, aber am Telefon agierte in deren Namen Dame B. Da sie besser deutsch verstand und sprach.
Beim zweiten Mal, als ich sie an der Strippe hatte, sagte ich gleich, ach du bist ja gar nicht A, sondern B. da lachte sie kurz.
Wird wohl bei WAWA ähnlich sein. Dann mag sie deine Nachricht lesen, kann aber nicht antworten, weil ihr Dolmetscher möglicherweise nicht anwesend, oder beschäftigt ist.
Vielleicht schaffe ich einen Termin bei ihr. Mal sehen.
Gruß
Blitzblank
Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar