Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Schon ein paar Monate her habe ich diese rissische Schönheit in Bremen besucht.
Eine Göttin!
Groß, schlank knackig und willig mich zu befriedigen.
An den Preis kann ich mich nicht mehr genau erinnen. Ich galueb jedoch es waren 170 für 60 inkl. Anal
An das gelungenge Oralvergnügen jedoch kann ich mich sehr gut erinnern
WoW kann sie blasen.
Danach langsam und behutsam ins Hintertürchen verschwunden und nach kurzer Zeit dann auch heftiger.
gekommen bin ich später in der in Reiter Vaginal und hab dieses Sexy biest schön beobachten können.
Beim nächsten mal hier nur 30 Minuten.... diese Optik gibt mir wirklich den Rest...genau Schlecki sein Geschmack
zu Meckern gab es einfach nix.
Auch hier gerne wieder!
Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
greeni68 (05.06.2019), atcra77 (04.06.2019), bacchuszeus (04.06.2019)
Nach einem heißen "Ausritt" in Delmenhorst überkam mich auf dem Rückweg erneut die Geilheit und ich suchte mir ein Profil einer Dame die Abhilfe schaffen sollte. Meine Entscheidung fiel auf Monroe, so brauchte ich nicht weit fahren und bei meinem Erstbesuch war damals alles soweit ok. Vorab, die Bilder entsprechen nicht ganz der Realität( das wusste ich aber ja noch), sie ist aber trotzdem ein sehr hübsches Ding mit einer wahnsinns Figur und prächtigen Titten. Angerufen, Anrufbeantworter dran. Hingefahren, keiner hat die Tür geöffnet. Einen Moment im Auto verharrt um einem eventuellen Mitstecher durch Dauerklingeln die Nummer nicht zu versauen und wieder hin. Beim zweiten klingeln kam aus der Wohnung ( die ein Seiteneingang eines Wohnhauses/ einer "Praxis" ist) ein "Moment". Also wartete ich und Monroe öffnete mir die Tür. Da ich beim ersten Date mit ihr 60430 bezahlt hatte war sie auch dieses mal mit dem Preis einverstanden. Service blasen, lecken und Sex. Sie erzählte mir noch das sie bis 4Uhr feiern war und deswegen direkt aus dem Bett kam ( 10 Uhr steht im Profil um 11 Uhr war ich da) sie schickte mich ins Bad und machte bei sich selbst im "Arbeitszimmer" wohl nur ne Katzenwäsche. Die Bettdecke wurde ins Nebenzimmer verfrachtet und eine Tagesdecke kam über ihren Schlafplatz. Dann legte sie sich aufs Bett und ich fing an sie zu lecken. Durch ihre Katzenwäsche war es eher der Geruch einer kalten Fischplatte und ich ließ ab um mich ihren Titten zu widmen. Dann zog sie mir den Conti über und fing an zu blasen, nach knapp einer Minute war es leider vorbei und Monroe legte sie sich auf den Rücken damit ich sie stoßen kann. Jetzt kommt (leider) bei diesem Besuch das einzig positive, sie zickte nicht rum und ließ auch meinerseits einige heftige Stöße zu. Meine Stimmung bzw Geilheit war allerdings aufgrund des schwachen Vorspiels auch nicht mehr so toll und ich entschied mich wieder für die Variante Handjob...ob es einen weiteren Besuch bei ihr geben wird muss ich sehen...
Kommentar
greeni68 (09.06.2019)
Kein Wunder das die Damen irgendwan sich bemerkbar machen wenn sie ihr pralle Ding reindruecken.. Bzw soll ich mal heftige Stöße in ihrem After machen? Ich glaube nicht oder.. Dann wuerden sie ebenfalls rumzicken...es sind immer noch menschen und keine Maschinen :)
Kommentar
Apollo (09.06.2019), Lingamlover (09.06.2019), greeni68 (09.06.2019)
Da steht ja auch nichts davon das sie sich beschwert oder bemerkbar gemacht hat...dann respektiere ich das natürlich auch, denn obwohl du viel Kauderwelsch schreibst hast du mit der Aussage das es Menschen und keine Maschinen sind natürlich recht...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar