Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Moin,
als Massage-Liebhaber war ich mal "wieder" in der Gelsenkirchener Str.
Diesmal bei Rose, es gibt auch schon einen Bericht von ihr, allerdings unter der allgemeinen Anzeige:
Ich habe mich dazu entschlossen hier direkt über Ihre Anzeige zu schreiben. Hoffe das geht so in Ordnung.
Zu Rose, die 34 Jahre können vom Gesicht her nicht stimmen, der Body ist hingegen der HAMMER! Schlank und knackig, die Brüste sind gemacht und wie im Bericht (siehe Oben) nicht besonders gut, sie fassen sich nicht gut an.
Zimmer und Bad sind sehr gut, alles sauber und hell und freundlich. Im Zimmer etwas leise Musik während der Massage.
Nach dem Duschen kommt Rose nackt in Zimmer (WOW) und eine schöne und auch anständige Massage geht los. Nach ca. 30 Minuten soll man sich umdrehen und der "Kleine" Freund wird mit einbezogen und wird auch schnell gross. Rose darf überall berührt werden. Eine kurze Frage ob "mehr" gewünscht wird, lehne ich ab. Trotzdem immer noch sehr freundlich und ruhig werde ich zum Höhepunkt getrieben.
Danach wieder waschen und Geldübergabe (65 Euro für eine Stunde).
Insgesamt bin ich seher zufrieden und werde Rose definitiv wieder besuchen.
Hey alle zusammen . Angerufen Thermin gemacht und hin war das erste mal dort . Geklingelt geöffnet von Lilli oder Laila weiß ich nicht mehr war aber auch gut anzuschauen 😋. Ins Zimmer geführt und einen Moment gewartet. Dann kam Rose herein begrüßt dachte hey die kennst du doch aber erstmal nichts gesagt.Ich brachte mich in Stellung und dann fing Sie mit ihren kleinen starken Händen an loszulegen wobei Sie mir ins Ohr flüsterte ,wenn nicht gut dann Bescheid sagen. Während der guten Massage ohne intim Bereiche war wieder ein flüstern am Ohr darf ich deine Eier massieren 😜 mein Arsch ging hoch und runter als Sie ihre Hände drunter geschoben hat 🤪. Dann kam der beste Satz bei einer Massage bitte umdrehen 🤪🤪. Schön entspannt 😌 weiter massiert in Richtung Mittelpunkt. Ich war schon so geil drauf ein Augenkontakt hatte gereicht und ich hab den Service auf 100460 angepasst 😝 Schön zum Abschuss gekommen gereinigt von ihr alles gut. Dann hab ich Sie gefragt wo sie früher gearbeitet hat Antwort Stuhr Massage daher konnte ich mich erinnern mit ihr voll rumgemacht 😛😛schön geleckt geblasen gefickt geil also beim nächsten Besuch werde ich den Preis wieder anpassen . Werd auf alle Fälle noch mal hinfahren schöne Zeit für Euch.😎
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Never_Ever (12.10.2023), tomfuc (18.05.2019), greeni68 (17.05.2019), Däne15 (17.05.2019), body_n_soul (16.05.2019)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar