Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Emmy

    Meine Stippvisite bei Emmy in Delmenhorst



    ein kurzer Anruf unter der obigen Nummer erreichte eine offensichtlich gut gelaunte Dame mit einer sehr sympathisch klingenden Stimme.

    Die übliche Frage mit Wunschzeit wurde mit einem ‘ja kannste kommen’ beantwortet und ein Stundenpreis von 130,- nachgeschoben.


    Emmy bewohnt das OG der Redbox, ihr Zimmer zeugt von einem gewissen Ordnungssinn, der Rest dieser Lokation ist gelinde gesagt sehr abgewohnt.
    Geht man wohl nur im dunkeln hin wenn man draußen nix sieht, macht nicht wirklich einen Einladenden Eindruck.


    Madame war etwas überrascht von meinem pünktlichen erscheinen, öffnete im T-Shirt und Shorts und später erzählte sie, das ich der einzige von vier vereinbarten Terminen war der auch wie angekündigt erschienen ist.
    Mann, wie ich diese Unsitte hasse.


    Sie machte einen netten Eindruck , erste chemische Prüfung bestanden, sie wirkte erst etwas unsicher, ihr war ihr Erscheinungsbild wohl etwas peinlich, fragt ein paar mal ob ich auch wirklich bleiben wolle und war sichtlich erfreut als ich meine angekündigte Stundenanfrage wiederholte.


    Nun, im übliche Rahmen passen ihre Daten, Bilder, geben sie original wieder und ein sehr hübsches Gesicht hat sie auch.


    Mit einem ‘na da geh ich mal duschen’ verschwand sie um die Ecke und kam im Handtuch eingewickelt wieder. Bei meiner Rückkehr aus dem Bad fand ich sie nackelig auf dem doch schon sehr gebrauchten Bett wieder. Bruch sag ich nur, aber soweit alles sauber und ordentlich.
    Das erste Antesten und die folgenden Streicheleinheiten ließen sie etwas entspannen und offensichtlich gefiel ihr was ich das so veranstaltete.

    Auch mir gefiel was ich da so in den Händen hatte, ne hübsche ist sie, mit einer schönen weichen Naturoberweite und deutlich dunkleren Haaren als auf ihren Fotos.
    Lediglich die Rasur ist recht überholungsbedürftig gewesen.


    Ein schönes Vorspiel, etwas französisch bei ihr mit sehr guten Rückmeldungen, etwas französisch bei mir, wobei sie sich sehr zuvorkommend präsentierte. Sehr angenehm, hat mir gut gefallen und nen nes Küsschen gab es auch.
    Knutschen bzw. Zungenküsse mag sie nicht und Küssen vielleicht bei Sympathie war ihre Ansage. Absolut OK für mich da sie dies ja offen kommuniziert hatte.

    GV gabs auch, etwas Doggy, etwas Missio, mehr hab ich nicht geschafft.
    Ich empfand sie als eng und gut mitgemacht hat sie auch.
    Tücher wurden gereicht, selbst ist der Mann.
    Aber sie blieb da und es entwickelte sich bei einer gepflegten Streichelmassage eine gute lustige Unterhaltung, bei der sie locker und ohne scheu mit ihren umfangreichen Sprachkenntnissen, ihr Deutsch ist übrigens hervorragend, glänzte.


    Ob sie immer so ist, oder ob hier lediglich die Chemie besonders passte, weiß ich noch nicht, sie fragt, ist neugierig und aufmerksam, aber erzählt auch viel. Hat Spass gemacht.


    Was mir allerdings so gar nicht gefiel war das Emmy bei einem klingeln sofort aufsprang und zur Tür lief um meinen potentiellen Nachfolger um 10min zu vertrösten. Als sie wiederkam meinte sie nach dem Blick aufs Handy ‘ahhh, wir haben noch 4 Minuten’ und kam ganz unbefangen wieder zu mir aufs Bettchen.

    Das wiederum hat mich sehr angenehm überrascht.

    Einen Zeitdruck a’la ‘der nächste bitte’ kam trotz der erlebten Situation in keinster Weise auf. Auch für den Badbesuch und eine recht ausführliche Verabschiedung war noch Zeit.


    Leider ziemlich außerhalb meine üblichen Gegend, aber diese junge Dame hat mir ausgesprochen gut gefallen und wenn es passt werde ich mit Sicherheit gerne ein paar extra Kilometer in diese Richtung fahren.
    D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    atcra77 (10.03.2019), Balke72 (07.03.2019), greeni68 (07.03.2019), shubunkin (07.03.2019), tomfuc (07.03.2019)

    #2
    Eigentümer könnte mehr machen

    Hmmm, als die vor einiger Zeit vom Club auf Zimmerapartment umgebaut haben hatte, ich eigentlich gehofft das Komplet umgebaut worden ist. So hört sich das mehr an wie, es wurde nur das allernötigste gemacht. Mal wieder sehr schade, dass die Eigentümer nicht richtig investiert haben. :(

    Kommentar

    Lädt...
    X