Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MONA
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
EG links, bei Braun
0174-4623918
  • 33 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Heiß und sexy !!!!

Hallo, ich bin Mona. Bin eine sexy, heiße Frau mit Haut wie Samt, funkelnden braunen Augen und eine Superfigur!
Ich verwöhne Dich mit einem Service der Extraklasse. Mit mir kann man eine Menge Spaß haben. Ich bin eng gebaut!
Spüre und erlebe mich. Ich freue mich auf Dich!

Küsschen deine MONA

Service auf Anfrage
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab sie in Hannover besucht .
    Halbe Stunde zu 80€
    Termin am Telefon abgeklärt und 30 Minuten später stand ich vor der Tür .
    Sie öffnete mir in halterlosen Strümpfen und einem schwarzen Body .
    Ich hüpfte unter die Dusche und wir trafen uns auf dem Bett , sie meinte ich soll mich hinlegen und entspannen .
    Das mache ich auch sie startete damit meinen schwanz zu blasen und leckte auch meine Eier das machte mich echt geil !
    Ich fragte ob ich sie lecken dürfte und es kommt ein Nein , als ich fragte warum nicht , meinte sie das sie nicht so sehr darauf steht !
    Schade muss ich sagen .
    Ok dann ging es eben in der Missi weiter sie legte ihre Brüste frei und ich fuhr schön langsam in sie ein .
    Es gab ein paar zaghafte Küssen und ich erhöhte das Tempo bis ich das Gummi füllte und entspannt in ihr auszucken durfte .
    Danach entspannter AST und ich verabschiedete mich .
    Nette sehr freundliche Frau die sicher keine Mitte 30 mehr ist , eher Mitte 40 !
    Ich würde sie evtl. nochmal besuchen aber mir fehlte das pussy lecken dann doch ein wenig .
    Bis dahin , Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (18.07.2024)

      #17
      Mona jetzt als Lana auf dem Strich. Eigentlich finden Namensänderungen statt, wenn der Service negativ ist Mona/ Lana, Mona kenne ich aus Hannover und war mit ihrer ruhigen korrekten Art immer zufrieden.
      Ein weiterer Aspekt den Namen zu ändern wäre, wenn ein Chirurg Veränderungen am Körper vorgenommen hätte. Kann ich aus der Entfernung nicht ausschließen. Schauen wir mal vielleicht erscheint sie mal wieder in Hannover.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (20.07.2024)
      Lädt...
      X