Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen-Obervieland - Ylotta Abzocke !

    Heute habe ich 3 Damen in Bremen besucht und möchte euch zuerst von meinem absoluten Negativerlebnis mit einer Sexarbeiterin berichten.

    Ylotta hatte ich kurzfristig angerufen und einen Termin abgesprochen. 10 Minuten später stand ich vor ihrer Tür und wurde von einer jungen Frau in Hotpants und T-Shirt mit einem Lächeln empfangen.
    Die Fotos von ihr entsprechen der Realität. Im Gesicht hat sie reichlich Make-up aufgetragen.

    Das Bad und ihr Zimmer machten einen sauberen Eindruck auf mich.

    Vereinbart habe ich mit ihr 30 Minuten (incl. ZK ) für 50 Euronen.

    Das waren dann aber auch schon alle positiven Fakten.

    Ylotta entledigte sich nach der Geldübergabe ihrer Kleidung, nur den BH zog sie auf Bauchnabelhöhe herunter.
    Beim spielerischen Erkunden ihres Körpers wollte ich ihn öffnen und entfernen, dies wollte sie jedoch absolut nicht zulassen und zickte herum. Nach langem guten Zureden wurde der BH dann doch abgelegt.

    Als ich sie dann küssen wollte drehte sie sich sofort zur Seite und meinte das ZK 20 Euro extra kosten.
    Vor der Geldübergabe hat sie diese noch als Inklusivleistung bestätigt.

    Da ich die Zeit geniessen wollte, habe ich auf ZK und Diskussionen verzichtet.

    Nun wollte ich ihren Körper erkunden. Ihre Naturbrüste haben schon leicht mit der Schwerkraft zu kämpfen und im Bauchbereich sind leichte Schwangerschaftsstreifen sichtbar.
    Bei der Pussy angelangt, musste ich leider feststellen, dass diese schon seit einigen Tagen keinen Rasierer mehr gesehen hat. Weil es dann auch noch leicht nach Urin roch, habe ich auf das Lecken der Dame lieber verzichtet.

    Französisch mit ordentlich Handeinsatz sollte meinen Freund dann doch noch auf Touren bringen.

    Auf meinen Wunsch ging es in der Reiterstellung weiter, hierbei gab sie richtig Gas und war absolut abspritzorientiert.
    Meine Bitte das Tempo etwas herunterzufahren wurde mit dem genauen Gegenteil beantwortet.

    Daraufhin habe ich sie in der Missionarstellung genommen, hierbei hatte sie ständig ihre linke Hand am Kondom und fragte mehrmals ob ich denn schon gekommen sei. Nun reichte es mir, ich schrie die Frau laut an das sie sofort den Mund halten und die Hand wegnehmen soll. Mit einem erschrockenen Gesichtsausdruck ist sie dann auch schlagartig ruhig und folgsam gewesen.

    Aus Frust habe ich sie noch einige Zeit heftig gevögelt und dann die Tüte gefüllt.

    Als Ylotta sich wieder angezogen hatte ging das Gezicke weiter, ich hätte sie einfach nur grob behandelt.
    Auf die letzten Minuten bezogen kann ich ihr da nur zustimmen.

    Die Sache Ylotta hat sich für mich erledigt ...

    ... und dank Eva wurde es noch ein schöner Tag (Bericht folgt demnächst)

    Der Glückskäfer
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.09.2019, 08:05. Grund: Vermutlich Fakebericht, jedenfalls ein Betrüger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (08.09.2018), Balke72 (07.09.2018), Satyr51 (07.09.2018), dieter2811 (07.09.2018)

    #2
    Schade, der Niedersachsendamm 9 war früher immer eine sichere Bank für teilweise hervorragenden Service.

    Satyr

    Kommentar


      #3
      Zitat von Glückskäfer Beitrag anzeigen
      Nun reichte es mir, ich schrie die Frau laut an das sie sofort den Mund halten und die Hand wegnehmen soll. Mit einem erschrockenen Gesichtsausdruck ist sie dann auch schlagartig ruhig und folgsam gewesen.
      Dein Verhalten ist beschämend, auch wenn du irgendwie dein Ziel damit erreicht hast.
      Es sind genau diese Methoden, die diese Damen dann zu dem machen was sie am Ende vielleicht sind und keiner haben will, nämlich AZF.

      Für die Zukunft: steh auf, zieh dich an und verschwinde und meide sie, weil nach der Aktion bist du auch nicht zufriedener, oder?
      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
      Arthur Schopenhauer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bacchuszeus (05.01.2019), Lingamlover (13.09.2018), dispater (08.09.2018), Rock5 (08.09.2018), Balke72 (07.09.2018), Wüstenfuchs (07.09.2018), atcra77 (07.09.2018), Gast16068 (07.09.2018), Commander (07.09.2018), Jan2015 (07.09.2018), Gast3638 (07.09.2018), Däne15 (07.09.2018)

        #4
        Nicht schön, aber nicht drohen

        Dass du überhaupt noch kommen konntest ist bemerkenswert. Ich habe sowas auch schon erlebt und bei mir geht dann gar nichts mehr.
        So verarscht zu werden nervt total und es tut weh, das sauer verdiente Geld so zu verbrennen.
        Aber bitte nicht den Damen drohen oder anschreien. Das nützt nichts und es wird nicht besser. Beim nächsten Besucher ist die Dame noch schlechter drauf.
        Aber danke für die Warnung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lingamlover (13.09.2018), Balke72 (07.09.2018)

          #5
          Zitat von Glückskäfer Beitrag anzeigen
          Die Fotos von ihr entsprechen der Realität. Im Gesicht hat sie reichlich Make-up aufgetragen.
          Genau das hatte ich befürchtet

          Da dein Bericht sehr authentisch geschrieben ist erscheinen mir deine Beschreibungen des Erlebten (unrasiert, Uringestank, versprochene Leistungen nicht eingehalten usw.) als sehr glaubwürdig und ich kann deine (zu) heftige Reaktion ein bisschen nachfühlen.
          Ich möchte aber dem Kollegen tomfuc, einerseits, widersprechen, weil ich nicht glaube das durch das Verhalten von Glückskäfer allein ein AFZ Verhalten bei Ylotta gefördert wurde, sondern dieses eventuell schon generell im Wesen veranlagt ist/war.
          Andererseits bekommt tomfuc wiederum meine vollste Zustimmung: eine SDL anzuschreien, beim GV eventuell (wenn auch nur leicht) gewalttätig zu werden, dieses Programm befindet sich zum Glück nicht in meinem Gehirn, ich würde, wie bereits beschrieben, immer den Rückzug antreten, aufs Geld scheißen, dafür aber mein Gesicht bewahren (obwohl es nicht sehr hübsch ist)
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Satyr51 (15.09.2018), Lingamlover (13.09.2018), BigfootNB255 (12.09.2018), Däne15 (08.09.2018), greeni68 (08.09.2018), Gast4324 (08.09.2018)

            #6
            Ylotta

            Habe Ylotta gestern nachmittag trotz der Warnung spontan ohne Anmeldung besucht, und gleich vorweg, die Kritik an ihr hat gewirkt.
            Schon als sie die Tür öffnete machte einen positiven Eindruck, sie sah aus wie auf den Fotos, ich wurde herein gebeten und wir haben das finanzielle geklärt, habe 604100 genommen und nicht bereut, es gab kein gezicke und sie war sauber von Kopf bis zu den Füssen, alles roch frisch.
            Werde wohl öfter hingehen.
            Gruß

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Satyr51 (15.09.2018), greeni68 (13.09.2018), BigfootNB255 (13.09.2018), tomfuc (13.09.2018), Balke72 (13.09.2018), Lingamlover (13.09.2018), Däne15 (13.09.2018)

              #7
              Maßnahmen wären gut

              Hallo zusammen,

              Ich hätte früher von dem Forum und den Berichten wissen müssen, dann wäre mir letztens die böse Überraschung mit Ylotta erspart geblieben.

              Ich hatte versucht eine schnelle Nummer am Abend zu finden und hatte als einziges bei ihr was finden können, was ganz ok war. Übers Telefon klang sie sehr nett. Allerdings gingen die Überraschungen los nachdem ich dann mit ihr aufs Zimmer ging.

              1. Total abgedunkelter Raum:
              ich konnte wirklich nichts mehr sehen und hab das Licht eingeschaltet um mich auszuziehen und ihr das Geld zu geben. Gegen „romantische“ Atmosphäre ist nichts einzuwenden, aber es muss im Rahmen sein und das Licht sofort wieder auszuschalten nachdem ich es eingeschaltet habe um in Gang zu kommen ist kein Kundenservice.

              2. Fehlende Kommunikation:
              Ich habe konnte sie einfach nicht verstehen. Sie spricht wohl nicht gut Deutsch, womit ich leben kann. Aber dann kein Englisch zu verstehen, macht unsere ganze Situation noch unangenehmer und komplizierter.

              3. Laute Musik:
              Nein das ist keine Beschwerde über das Spielen von Hip-Hop-Musik, sondern es glich Folter. Ihr Raum ist in etwa so groß wie eine JVA-Zelle, wenn nicht sogar kleiner und man kann da einfach keine Musik auf voller Lautstärke spielen. Sie schloss ihr Handy an eine Stereoanlage an und drehte die Musik zum Anschlag auf. Ich sagte es ist zu laut, Musik ist ok ähnlich wie in ersten Punkt gedämmtes Licht, aber darauf bestehen dass die Musik auf laut bleibt, war schon mies. Ich drehte ihre Musik leiser und wurde dann von ihr angemeckert: „Ich nichts machen so, muss laut sein!“

              Auf meine Antwort, dass man Ohrschmerzen bekommt, erwiderte sie nur ich solle jetzt zu ihr auf Bett kommen wo sie eingekauert an einer Ecke zum Schrank saß und leise vor sich hin summte.

              Ich habe dann einen Schlussstrich gezogen und gesagt ich will mein Geld wieder und das war‘s. Hab mich angezogen und auch gleich das Lokal zum Glück mit meiner Kohle verlassen.

              Meine Herren,
              Ich hoffe das Management oder entsprechende Betreiber des Hauses 9 lesen ab und an diese Beiträge. Das Haus 9 war bisher eigentlich laut einem Kollegen, eine saubere Adresse (im Bezug auf Kundenzufreidenheit). Aber diese Aktion von Ylotta lässt mich zweifeln, dass das weiter der Fall bleibt, ich hatte am Ende dann einen Termin mit Antonia aus der Werderstr. vereinbart, was dann entgegen der negativen Erfahrung meines Kollegen dann doch sehr gut war, wenn nicht ausgezeichnet. Ich werde darüber auch alsbald einen Bericht schreiben, musste jetzt aber mal meinen Frust an dieser unsäglichen SDL lassen, wenn man sie so überhaupt nennen möchte, da es dazu nicht kam (Zum Glück?!). So oder so wäre ich sehr erfreut wenn das Management des Betriebs hier eingreifen würde und entsprechende Maßnahmen mit ihr ziehen würde, da es eine Reihe an schlechter Rezensionen gab. Offensichtlich stimmte etwas mit ihr an dem Abend nicht und das wohl schon länger wohl privat als auch geschäftlich. Sofern man vom Management nichts erwarten kann, wäre es vielleicht gut ihre aktive Anzeige auszuschalten, da sie nicht an Kundschaft interessiert scheint?

              Wie dem auf sei, das war also mein Erfahrungsbericht zu der Ylotta, welches definitiv eine Erfahrung gewesen ist.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                1980_hb (06.01.2019), greeni68 (05.01.2019), dieter2811 (05.01.2019)

                #8
                Lara ist doch offensichtlich im Haus. Hättest ihr deine Meinung doch kund tun können.

                Kommentar


                  #9
                  Ist Lara da die Chefin? Ich wollte da gestern auch nicht wirklich eine Szene machen oder den Konflikt unnötig weiter aufstacheln. Ich kenn das Haus nur von einem meiner Kollegen, der da wohl gute Erfahrungen mit Alexia und Co. gemacht haben soll, daher hatte ich mich darauf gefreut und war auch sehr aufgeregt.

                  Naja, werde ich mir für das nächste Mal notieren.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von scharnhorst Beitrag anzeigen
                    Lara ist doch offensichtlich im Haus. Hättest ihr deine Meinung doch kund tun können.
                    Lara im Haus 9

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (05.01.2019)

                      #11
                      Nabend,

                      ich war Ende Dezember bei Ylotta. Abends klingelte ich bei ihr, sie machte auf und sagte mir, dass sie noch 5 Minuten brauche. Angetan von ihrem Aussehen nahm ich dies in Kauf. Ich finde sie wirklich sehr hübsch, schöner als auf den Bildern.

                      Nach 5 Minuten klingelte ich wieder umd sie lies mich rein. Ich zahlte 50430. Nach dem frisch machen machten wir uns im Stehen heiß, wobei wir sanfte Küsse ausgetauscht haben. Danach ging es ab auf die Spielwiese und es folgte ein schönes FM. Danach wechselten wir in die Doggy, welche bei ihrem schönen Hintern wirklich zu empfehlen ist. Danach in die Missio und schließlich in die Reverse Cowgirl, in der ich dann auch in ihr kam. Sie saß noch eine Weile drauf und reinigte ihn dann sanft. Nach etwa 25 Minuten war ich raus.

                      Abschließend muss ich sagen, dass es eine solide Nummer war. Sie hielt überall gut dagegen und war umgänglich. Wenn man sie öfter besucht, scheint dort noch einiges an Potenzial zu sein, denke ich.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (23.01.2020), BigfootNB255 (23.01.2020), dieter2811 (22.01.2020), Geniesser007 (22.01.2020)
                      Lädt...
                      X