Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuhr - Nicole

    Ich hatte erst bei einer Privaten (Deutsch Jung ...) versucht, einen Termin zu bekommen - das hörte sich zwar gut an, ist dann aber aus welchen Gründen auch immer nicht zustande gekommen, da ich sie am vereinbarten Tag nicht telefonisch erreichen konnte. Nach 5 Anrufversuchen, beschloss ich dann es dabei zu belassen um nicht allzu creepy zu wirken, und mich anderweitig umzuschauen.
    Über dieses Forum hab ich die Location in Stuhr gefunden und etwas rumgestöbert.

    Eigentlich war meine Wahl auf die hier vielgelobte Milana gefallen. Die war leider nicht erreichbar, deswegen hab ich kurzerhand die Nummer von Nicole gewählt. Nach etwas gebrochener deutscher Konversation auf Englisch gewechselt und auf meine Unerfahrenheit sowohl mit Paysex, als auch meine wenigen bisherigen Erfahrungen im allgemeinen hingewiesen und ein Date mit GF6 vereinbart.

    Angekommen, vor dem Haus geparkt und bei Ihr geklingelt, die Tür zum Flur wurde geöffnet und ich stand erstmal etwas verloren und mit ganz schön Herzklopfen im Treppenhaus neben der Treppe nach oben und einer massiven Stahltür.

    Dann guckte ein anderes Mädel von oben runter, gleichzeitig wurde die Tür aufgeschlossen und Nicole begrüßte mich im knappen badeanzugartigen Fummel. Sah etwas anders aus als auf den Fotos, etwas dunklere Haare und sehr zierlich, schlank, und knackig - vielleicht ein wenig kleinere Brüste als ich mir vorgestellt hatte ;-) aber ein atemberaubend appetitlicher Anblick.

    Sie führte mich durch den Flur im Erdgeschoß in Richtung ihres Zimmers, zeigte mir die Waschgelegenheiten und besprach mit mir die Modalitäten 70/4/30 mit Küssen, ich war etwas aufgeregt, überrumpelt und spitz wie Lumpi - bejahte, übergab Ihr das Geld und sagte ihr das sie es schön ruhig angehen solle.

    Da ich vor dem Losfahren gerade geduscht und Zähne geputzt hatte nur kurz etwas frisch gemacht und zu Ihr ins Zimmer.

    Dann haben wir mit etwas kuscheln und fummeln angefangen, immer wieder unterbrochen von kurzer Knutscherei (allerdings ohne richtige Zungenküsse, das hätte mich wohl noch mehr angeturned). Ich war noch im Slip - sie hat sich nackig gemacht, sich auf den Rücken gelegt und mir gezeigt wie ich sie massieren solle. Das machte ich kurz und dann zog sie mich neben sich und packte mich aus. Neugierig hab ich ihre Pussy geleckt und erkundet, was ihr wohl gefallen hat (wobei Fingern no-go war).

    Da ich schon quasi auslief hat Sie die Gelegenheit "ergriffen" mir ein Kondom übergestreift und mich mit Mund und Zunge bearbeitet. Das war so geil für mich das ich sie erstmal ausbremste und darauf hin ließ sie kurz von mir ab ;-) um sich dann vorsichtig auf mich zu setzen.

    Sie führte mein bestes Stück in sich und bewegte sich langsam und vorsichtig. Erstmal hat sie mehr die Initiative übernommen, ich streichelte ihre Brüste, dann hat sie mich in meinem Rhythmus machen lassen.

    Das klappte gut so, meine Nervosität legte sich und es fühlte sich gut und angenehm eng an. So behielt ich auch die Kontrolle über mich und konnte mich erstmal ein wenig austoben. Dann wechselten wir die einen Moment in die Missionarstellung, das ging so bis ich wieder die Stellung wechseln wollte. Sie legte sich auf die Seite - ich kniete hinter Ihr und vögelte sie so etwas, aber da ich das nicht so pralle fand, etwas ungemütlich ging es weiter in die Doggystellung. Das passte und ich konnte nochmal Gas geben was ihr offenbar auch gefallen hat, bis ich schließlich gekommen bin.

    Sie säuberte mich und wir lagen noch ein Weilchen nebeneinander, kuschelten, streichelten uns und Knutschten - zugegebenermaßen etwas teeniemaßig unbeholfen rum.

    Es ging alles sehr gemütlich zu, ohne das sich Hektik oder unbehaglicher (Zeit)Druck aufbaute. Es folgte noch ein wenig small talk und dann raffte ich mich auf, 30 Minuten waren schon etwas um - ich zog meine Sachen an, sie hat sich schnell abgeduscht und dann wurde ich noch herzlich von Ihr verabschiedet und darauf hingewiesen das sie noch zwei Wochen in Stuhr sei.

    Ich verließ das Etablissement mit einem breiten Grinsen und ritt in Richtung untergehender Sonne von dannen.

    Das war so mein erstes Mal Paysex, ich muss sagen ich hab mich gut gefühlt, es hat mir viel Spaß gemacht, war keine "awkward situation" sondern fühlte sich für mich als ziemlich unerfahrenem gut und echt an, also nicht dick aufgetragen, geschauspielert oder nach einer Abfertigungsperformance (wobei mir da für die Beurteilung schlicht noch die Erfahrung fehlt).
    Ich fand sie sympathisch und aufgeschlossen, sie hat sich auf mich eingestellt, mich quasi an die Hand genommen und mir eine angenehme Zeit bereitet. Sie war freundlich, ausgeruht, frisch, sauber und hat sich bemüht mit mir deutsch zu sprechen weil sie das gerne lernen möchte.

    Für mich wurden meine Erwartungen übertroffen, ich glaube ich hätte auch andere Erfahrungen machen können und bin ganz froh wie das abgelaufen ist.
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.09.2022, 12:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    X_RAY (06.04.2019), Gast947 (05.11.2018), Satyr51 (25.07.2018), newpics (25.07.2018), Rock5 (24.07.2018), Gorden Shumway (24.07.2018), BigfootNB255 (24.07.2018), Moin,Moin (24.07.2018), greeni68 (24.07.2018), dieter2811 (24.07.2018), Balke72 (24.07.2018), Commander (24.07.2018), Däne15 (24.07.2018), tomfuc (24.07.2018), joyride (24.07.2018), my2cents (24.07.2018)

    #2
    Schöner Bericht, das macht Lust auf die Dame... könnte genau "meins" sein...

    Und Du hast recht, Du hast es, dem Bericht nach, gut getroffen. Da kann man in der Tat anderes erleben und wenn man dann auch noch unerfahren ist (finde gut, dass Du Dich diesbezgl. outest), kann man das Geld auch in den Ofen schieben. Das macht dann wenigstens noch kurz warm.

    Viel Spass weiter mit den Bremer Mädels, da sind ein paar echte Goldstücke dabei.

    Kommentar


      #3
      Zitat von beginner111 Beitrag anzeigen
      ....
      Für mich wurden meine Erwartungen übertroffen, ich glaube ich hätte auch andere Erfahrungen machen können und bin ganz froh wie das abgelaufen ist.
      Willkommen im Club und schön geschrieben, weiter so

      Nicole ist weiter zu empfehlen und auch nicht unbekannt
      https://www.ladies-forum.de/showthre...bel-Str-12-TOP

      Kommentar


        #4
        Nicole Stuhr, eine ganz entzückende junge Frau.

        Tag zusammen,

        am Montag, dem 30.08. hatte ich einen Termin bei Nicole. Stuhr, Proppstr. 150.

        Es war nicht mein erstes P6 Erlebnis, aber da ich verheiratet war und selten Zeit für mich allein hatte, das erste Mal seit langem, nachdem ich nun allein bin. Entsprechend nervös war ich, als ich mein Auto parkte. Man meint doch, von allen Seiten beobachtet zu werden. Ich "versteckte" das Fahrzeug also 200 Meter weiter im Industriegebiet. Ich wollte keinesfalls von möglichen Bekannten oder Kunden erkannt werden, da ich blöderweise in Stuhr wohne und auch mein Geschäft dort ansässig ist.

        Als ich dann per Pedes zum Haus ging, fiel mir auf, dass es eine blöde Idee war, schnurstracks dorthin zu laufen. Man könnte mich ja nun erst recht erkennen. Aber es nutzte nichts, ich war spät dran und wollte Nicole nicht warten lassen. Die Bilder hatten mich schon wochenlang heiss gemacht und nun wollte ich diese hübsche Frau endlich berühren.

        Angekommen und an der Tür geklingelt, summte es und ich trat ein. Ich schaute mich etwas verloren um, stand vor einer Stahltür und links ging eine Treppe nach oben. Da aber auf dem Klingelschild "EG" stand, übte ich mich in Geduld. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis Nicole mir öffnete und es stand ein Engel in Jeans und weiter Bluse vor mir. Inklusive der hohen Pumps, ergab das einen anbetungswürdigen Gesamtzustand. Ich
        verglich sie im Geiste mit den Bildern und fand sie noch hübscher. Das Alter kommt bestimmt gut hin, ihre Figur ist der Hammer.

        Sie bot mir etwas zu trinken an und nahm mir inkl. eines Extras 150 Euro für eine Stunde ab. Danach frischte ich kurz den geduschten und eau de toilettierten Gesamtzustand auf und begab mich zurück ins Zimmer. Sie wartete bereits auf mich und wir plauderten zuerst etwas. Ich war nervös. Bin ich doch eine solch umwerfende Frau sonst gar nicht gewohnt. Meine Ehefrau war mit den Jahren doch etwas auseinander gegangen, da passt Nicole leicht 2 Mal in die Jeans.

        Letzten Endes, begannen wir uns gegenseitig auszuziehen. Sie hatte mich neckisch gefragt, ob ich ihr behilflich sein könnte. Natürlich, gern. Nur, wie zieht man einer Frau eine derartig enge Jeans aus? Da haben wir doch sehr gelacht und ich sie gleich gebeten, dies selbst zu tun, hätte sonst seltsame Verrenkungen zur Folge gehabt. Ich denke da an einen mittelschweren Bandscheibenvorfall.

        Nach kurzer Zeit lagen wir umschlungen und wild küssend auf dem Bett. Ihre Küsse sind der Wahnsinn, die Chemie zwischen uns schien zu stimmen. Das hatte ich so nicht erwartet.

        Nun wollte ich erst einmal ihren tollen Körper erkunden und bedeckte diesen überall mit Küssen. Sie lag einfach da und schien zu geniessen. Am Ende probierte ich noch ihre Pussy. Sauber rasiert und wirklich lecker. Da ich aber kein soooo großer Fan der oralen Freuden bin, hab ich mich wieder zu ihr hoch gearbeitet und nochmal ihre herrlichen ZK genossen.
        Nicole bemühte sich nun um meinen kleinen Freund, der gar nicht mehr so klein war und als sie unten ankam, mich auf Brust und Bauch küssend, schaute sie zu mir hoch und sagte "oh ist der groß". (Das habe ich hier
        doch neulich schonmal gelesen. Will sie mir schmeicheln? Ich bin relativ normal gebaut, eher Durchschnitt, denke ich.)

        Sie begann jedenfalls mir einen zu blasen und schaute mich dabei immer wieder keck an, so, als wollte sie mir sagen, schau, was ich alles mit meinem Mund machen kann. Ich sagte ihr, dass ich das nicht lange
        aushalten würde und ich sie gern noch anderweitig spüren würde und aufgrund meines Alters innerhalb einer Stunde sicher nicht 2 mal könne. Sie machte dann langsamer noch eine Weile weiter, überhaupt nicht darauf
        aus, mich zum Kommen zu bringen. Sie schien zu mögen, was sie da tat und ich konnte sie dabei streicheln.

        Nun wollte ich sie aber endlich spüren und bat sie in die Reiterstellung, mein absoluter Favorit, weil ich dann schön an den Brüsten spielen kann. Ihre sind herrlich, schön klein und fest. Nach kurzem Ritt bat sie mich in die klassische Missionarsstellung und legte ihre Beine um meine Hüften. Sie führte sich meinen kleinen Kollegen ein und presste mit ihren Beinen meinen Hintern. Sie wollte mich so tief es geht, sagte sie und gab einen langsamen Takt vor. Ich wollte sie gern länger in dieser Stellung verwöhnen, war aber so spitz, dass es nach
        wenigen Minuten zu Ende ging. Ich durfte noch eine Weile so über und in ihr bleiben und ihre Küsse geniessen. Danach entfernte sie ganz liebevoll das gefüllte Kondom und wir kuschelten ein bisschen. Ich streichelte noch einen Moment ihren wirklich tollen Körper.

        Letzten Endes war die Stunde vorüber und ich kleidete mich an. Sie bot mir die Dusche an, die ich ablehnte, da ich das gute Gefühl mitnehmen wollte.

        Nicole ist ein zauberhaftes Wesen und die Bilder geben sie nicht im Ansatz wieder. Sie ist in Wirklichkeit beeindruckend hübscher. Wenn ich die Gelegenheit nochmals haben sollte, gehe ich gern wieder zu ihr. Dieses Gefühl, dass sie mir gab, hatte ich zu Hause schon sehr, sehr lange nicht mehr erlebt.

        Mit einem Lächeln bin ich zurück zum Auto gegangen und habe kaum bemerkt, dass ich einen meiner Mitarbeiter fast umgerannt hätte. Kaum zu glauben aber der bringt das Gehalt, dass ich ihm zahle.. wohin? In die Proppstraße 150. So klein ist Stuhr. Ich hoffe, ihm war nicht klar, woher ich kam ... aber ich fürchte, das
        könnte sich irgendwann auf die Gehaltsverhandlungen auswirken. Nicht unbedingt zu meinem Vorteil.

        So, ich hoffe mein Erstlingswerk gefällt Euch, ich habe mir Mühe gegeben, diesen Bericht so authentisch wie möglich und deshalb erst mit ein paar Tagen Abstand, zu schreiben.


        Angenehmen Abend und viel Spass mit Nicole. Eine wirklich tolle Frau, nur zu empfehlen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Balke72 (03.08.2018), greeni68 (02.08.2018), BigfootNB255 (02.08.2018), Gast_00079 (02.08.2018), Commander (02.08.2018), tomfuc (02.08.2018), newpics (02.08.2018), joyride (02.08.2018), Satyr51 (02.08.2018), dieter2811 (02.08.2018), Rock5 (02.08.2018), my2cents (02.08.2018), Tex Gore (02.08.2018), Däne15 (02.08.2018)

          #5
          Schön geschrieben und so hoffe ich es war nicht der letzte Bericht
          Er passt allerdings auch gut an den vorhandenen Strang zu Nicole
          https://www.ladies-forum.de/showthre...0-Stuhr-Nicole

          Kleiner Tipp am Rande; Wenn Du schon nicht erkannt werden willst, da solltest Du auch nicht erwähnen, wo Du wohnst und wen Du wann getroffen hast. Denn Dein Mitarbeiter liest hier auch mit

          Kommentar


            #6
            Dem Bericht schliesse ich mich mal an, bei Nicole war ich vor kurzem und sie ist wirklich wie beschrieben. Eine tolle Frau.

            Ich hab' über die letzten Absätze sehr gelacht. Mittlerweile ist mir persönlich vollkommen egal, wer mich wann und wo sieht. Ich lebe das Leben, dass ich für richtig halte und nicht, welches andere von mir erwarten. Sprich einfach mit Deinem Mitarbeiter über sein Erlebnis, damit erzielst Du Ausgleich und punktest als Chef. Danach erzählt der garantiert niemandem, wo er seinen Boss gesehen hat. Er sagt allenfalls, "ich hab n tollen Chef, wir teilen ein gemeinsames Hobby..."

            Viel Spass Dir weiterhin mit unseren Bremer Mädels, da sind viele Augenweiden und Juwele dabei. Weiter solche Berichte, bitte!

            Grüße

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balke72 (03.08.2018), greeni68 (02.08.2018), Senex (02.08.2018), Rock5 (02.08.2018)

              #7
              Offen

              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              Schön geschrieben und so hoffe ich es war nicht der letzte Bericht
              Er passt allerdings auch gut an den vorhandenen Strang zu Nicole
              https://www.ladies-forum.de/showthre...0-Stuhr-Nicole

              Kleiner Tipp am Rande; Wenn Du schon nicht erkannt werden willst, da solltest Du auch nicht erwähnen, wo Du wohnst und wen Du wann getroffen hast. Denn Dein Mitarbeiter liest hier auch mit
              Da ich niemandem mehr Rechenschaft ablegen muss und mit Anstand mehr als ein Jahr der Trauer hinter mich gebracht habe, gehe ich ganz offen mit meinen Bedürfnissen um.
              LG Albert

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Balke72 (03.08.2018)

                #8
                Hab ich gemacht

                Zitat von my2cents Beitrag anzeigen
                Dem Bericht schliesse ich mich mal an, bei Nicole war ich vor kurzem und sie ist wirklich wie beschrieben. Eine tolle Frau.

                Ich hab' über die letzten Absätze sehr gelacht. Mittlerweile ist mir persönlich vollkommen egal, wer mich wann und wo sieht. Ich lebe das Leben, dass ich für richtig halte und nicht, welches andere von mir erwarten. Sprich einfach mit Deinem Mitarbeiter über sein Erlebnis, damit erzielst Du Ausgleich und punktest als Chef. Danach erzählt der garantiert niemandem, wo er seinen Boss gesehen hat. Er sagt allenfalls, "ich hab n tollen Chef, wir teilen ein gemeinsames Hobby..."

                Viel Spass Dir weiterhin mit unseren Bremer Mädels, da sind viele Augenweiden und Juwele dabei. Weiter solche Berichte, bitte!

                Grüße
                Ich weiß nicht, wie man das hier mit dem "Danke" macht, daher meinen Dank auf diese Weise.
                Du hast Albert Einstein einen weisen Rat erteilt und es ist genauso gekommen, wie du prognostiziert hast. Ich habe zu dem Mitarbeiter eine ganz neue Ebene gegenseitigen Verständnisses erreicht. Man lächelt sich jetzt freundlich wissend an.
                LG Albert

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Balke72 (03.08.2018), Däne15 (02.08.2018), my2cents (02.08.2018)

                  #9
                  Ich weiß nicht, wie man das hier mit dem "Danke" macht, daher meinen Dank auf diese Weise.
                  Alles Gut
                  Der Danke-Button kommt automatisch mit Deinem 10. Beitrag

                  wir teilen ein gemeinsames Hobby...
                  ... und nun hat man in der Mittagspause immer ein Gesprächsthema Das ist doch Prima

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Balke72 (03.08.2018), my2cents (02.08.2018)

                    #10
                    Zitat von Albert.Einstein Beitrag anzeigen


                    So, ich hoffe mein Erstlingswerk gefällt Euch, ich habe mir Mühe gegeben, diesen Bericht so authentisch wie möglich und deshalb erst mit ein paar Tagen Abstand, zu schreiben.


                    Angenehmen Abend und viel Spass mit Nicole. Eine wirklich tolle Frau, nur zu empfehlen.


                    Willkommen im Forum.
                    Bin neidisch, da Dein Bericht sowas von genial ist.

                    Gruß
                    New
                    Man sieht sich immer 2 mal im Leben

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      my2cents (02.08.2018)

                      #11
                      Normal heißt es

                      Zitat von newpics Beitrag anzeigen
                      Willkommen im Forum.
                      Bin neidisch, da Dein Bericht sowas von genial ist.

                      Gruß
                      New
                      "Viel Feind, viel Ehr!", aber da ich hier ja wohl eher Gleichgesinnte treffe, danke ich für das Kompliment.


                      Alles Gut
                      Der Danke-Button kommt automatisch mit Deinem 10. Beitrag
                      Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich noch 10 mal verschiedene Damen besucht haben und darüber einen Bericht schreiben?!
                      Hey ich bin nicht mehr der jüngste und seit einiger Zeit, etwas aus der Übung! (Also was den Sex angeht, nicht das Schreiben)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Balke72 (03.08.2018)

                        #12
                        Es genügt, wenn Du insgesamt 10 Beiträge verfasst. Worum es darin geht, ist praktisch unerheblich.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                          Er passt allerdings auch gut an den vorhandenen Strang zu Nicole
                          Ich habe das einmal erledigt
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Engel

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (02.08.2018), Däne15 (02.08.2018)

                            #14
                            Tolle Beiträge

                            Gruß in die Runde,

                            ich finde die beide Berichte von „beginner111” und „Albert.Einstein” ebenfalls klasse. Informatives und Unterhaltsames perfekt verpackt. Mit einem Schmunzler zum Abschluss.

                            Mein Dankeschön und Kompliment kann ich noch nicht mit einem grünen Daumen ausdrücken, daher nutze ich dieses Lob an Euch Nordlichter um mich langsam auf die notwendigen 10, 11 Beiträge zu schrauben.

                            Die herrliche Sommernacht verbringe ich lieber im Freien und übernachte im Garten. Laptop ist mit dabei und WLAN reicht gerade noch um aus Neugier im Ladies-Forum zu schnuppern. Bin dabei auf Euren aktuellen Thread gestossen. Also klasse gemacht, chapeau!

                            Und damit auch ein Bezug zu Nicole / Tina da ist: Vielleicht besucht die beschriebene Lady auch mal die südlichen Gefilden unserer Republik ;-)

                            Beste Grüße aus dem tiefen Süden an die Weser.

                            P.S.: Nur so eine Gedanke bei diesen schwülen Nächten … als Geschäftsidee für die Ladies: Das Schäferstündchen mit uns Freiern einfach aus der heißen Terminwohnung in die freie Natur verlegen. Mal wieder nackt ins Freibad schleichen – sind ja schon zur viele geschlossen in Deutschland oder auf dem nächtlichen Golfplatz geschickt „einlochen” … ich schwelge in Erinnerungen :-)
                            Andererseits denke ich da an neugierige Voyeure mit Taschenlampe und ein Vielzahl von Mückenstichen im Hintern … es ist schon gut so wie es ist.

                            Gute Nacht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (03.08.2018)

                              #15
                              Zitat von Waldläufer70 Beitrag anzeigen
                              Und damit auch ein Bezug zu Nicole / Tina da ist: Vielleicht besucht die beschriebene Lady auch mal die südlichen Gefilden unserer Republik ;-)
                              Das ist mit Abstand der schlechteste Teil deines Beitrags ( der Rest gefällt mir sehr gut )
                              Die hübsche Dame bleibt mal schön im Norden, damit ich sie nach meiner Genesung auch noch besuchen kann
                              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X