Zitat von newpics
Beitrag anzeigen
Er hat sich danach nicht an die dann vereinbarten 60 Minuten gehalten, hat 80 daraus gemacht und ist nur auf ihr Drängen gegangen und hat lediglich 60 Minuten bezahlt, was ihr - zurecht - nicht gefallen hat.
Meine Dates mit verschiedenen Ladys dauern auch oft länger, als vorher verabredet aber das passiert aus der Situation heraus, darüber wurde noch nie ein Wort verloren, ich bin jederzeit bereit, mich zeitlich passend zu verabschieden, wenn nach mir ein Termin existiert. Danach frage ich explizit. Ich bin meistens in der Lage eine vertrauensvolle und angenehme Stimmung her zu zaubern und die Damen geniessen meine Anwesenheit, das kann ich ohne Übertreibung behaupten. Wenn sich daraus persönliche Gespräche ergeben, wo ich auch durchaus mal die Schulter zum Anlehnen oder den Kummerkasten darstelle, ist das kein gewöhnliches Überziehen mehr. Sind wir da einig? Ich denke schon.
Das Verhalten dieses Gastes war nicht ok und ich habe den Beitrag ohne ihr Wissen erstellt. Sie hat sich dennoch dafür bedankt.
Ich könnte noch viele solcher und ähnlicher, auch verstörender, Berichte schreiben... und manch stiller Mitleser würde sich vermutlich wieder erkennen... und mancher von uns Geniessern würde die Hände vor dem Kopf zusammen schlagen, was einige für seltsame "Umgansgformen" an den Tag legen.. aber letzten Endes kann ich damit nichts ändern und helfe den Mädels weniger, als das ich ihnen womöglich schade.
Ich bin ein Verfechter von gutem Benehmen und Respekt, auch wenn auch mir ausrutscher passieren. Aber einer Frau mehr an zu tun, als sie auf Händen zu tragen und nach Strich und Faden zu verwöhnen, käme mir nie in den Sinn. Gestern Abend um 22 Uhr hatte ich bei einer unserer Ladies einen Wiederholungstermin und sie fiel mir weinend um den Hals, brauchte eine lange Umarmung, viel Zuspruch und war froh, dass ich da war. Ich habe ihr versprochen, sollte sie jemals wieder ein Erlebnis, wie gestern kurz vor meinem Erscheinen, haben... wäre ich nur einen Anruf weit weg und ich liesse alles stehen und liegen und käme zu ihr.
Das erreicht man aber nur mit Verständnis, Respekt, Einfühlungsvermögen und der richtigen Balance zwischen geben und nehmen.
Soviel zu meiner Intention, warum ich diesen Beitrag neulich verfasst habe. Mir liegt an einigen der Mädels mehr, als ihr ahnt. Ich bin einfach so, war es schon immer und werde es immer bleiben. Mag ein Grund dafür sein, dass mir fast nur Gutes wiederfährt, auch gerade mit Mädels, die hier verrissen wurden oder die aufgrund ihrer Nationalität gemieden werden, weil die "von da" ja alle mies sind.
Ich will gar nicht ausschliessen, dass einige hier im Board ähnlich mit den Damen umgehen, wie ich. Bei einigen bin ich mir sogar sicher. Nur, die sind die Ausnahme. Schaut mal auf die Zugriffszahlen der Beiträge...
Und manchen Bericht liesst man mit Grausen... "ich hab sie ordentlich durch gefickt und sie hat gut dagegen gehalten." .... ahja.. ist das so... danach wäre sie nicht die erste gewesen, die mich angerufen hat und von diesem Erlebnis berichtet...
Als dann, macht was draus.
Grüße
Kommentar