Da von meinen Favoritinnen keine zu erreichen war habe ich mich kurzfristig für Ewa entschieden!
Sehr ruhige Adresse !
Sehr gute Parkmöglichkeit!
Kontaktaufnahme war ohne Probleme!
Ewa hat mit den Fotos einen großen Wiedererkennungswert,wenn auch etwas üppiger von der Figur!
50/30min,also der Bremer schnitt .
ZK ,FO,Fingern und 2tolle Möppels inklusive !
Zum eigentlichen:
Vorweg ,eine schöne Zeit!
Fordernde ZK ,und daß den ganzen Akt lang!
Gfs vom feinsten , konnte mich nicht entscheiden, ob nun ZK oder die beiden natürlichen Brüste meine Aufmerksamkeit mehr erregte !
So ging es eine ganze Weile , bis dann ,nach ca 20 min. ,mein STÄNDIGER Begleiter sanft eingetütet wurde!
Zuerst die Missionarsstellung und zum Abschluss der g...le Ritt! (Dabei die beiden auf und ab wippen zu sehen ,war schon das absolute Erlebnis )
Der Ritt hat somit auch nicht sehr lange gedauert!
Anschließend ist die liebe nicht abgestiegen,sondern so lange auf mir liegen geblieben und gekuschelt,bis mein ,Anfangs noch großer ,in den Normalzustand zurück gekehrt ist!
Hammer!
Ach so ,vorher als auch nachher ,das Bad benutzt !(Sauber und alles vorhanden )
Wiederholung ist eingeplant!
LG Rock
Sehr ruhige Adresse !
Sehr gute Parkmöglichkeit!
Kontaktaufnahme war ohne Probleme!
Ewa hat mit den Fotos einen großen Wiedererkennungswert,wenn auch etwas üppiger von der Figur!
50/30min,also der Bremer schnitt .
ZK ,FO,Fingern und 2tolle Möppels inklusive !
Zum eigentlichen:
Vorweg ,eine schöne Zeit!
Fordernde ZK ,und daß den ganzen Akt lang!
Gfs vom feinsten , konnte mich nicht entscheiden, ob nun ZK oder die beiden natürlichen Brüste meine Aufmerksamkeit mehr erregte !
So ging es eine ganze Weile , bis dann ,nach ca 20 min. ,mein STÄNDIGER Begleiter sanft eingetütet wurde!
Zuerst die Missionarsstellung und zum Abschluss der g...le Ritt! (Dabei die beiden auf und ab wippen zu sehen ,war schon das absolute Erlebnis )
Der Ritt hat somit auch nicht sehr lange gedauert!
Anschließend ist die liebe nicht abgestiegen,sondern so lange auf mir liegen geblieben und gekuschelt,bis mein ,Anfangs noch großer ,in den Normalzustand zurück gekehrt ist!
Hammer!
Ach so ,vorher als auch nachher ,das Bad benutzt !(Sauber und alles vorhanden )
Wiederholung ist eingeplant!
LG Rock
Kommentar