Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monique 0152-27287144

Hi.
    Kann jemand von ihr berichten? Ich würde sie gerne besuchen habe allerdings kein Bock auf Geld verbrennen.
    **blockierter Link**

Am besten selbst testen und weniger Fragen.
    Dann haben alle was davon
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BigfootNB255 (11.07.2018), Gorden Shumway (04.07.2018)

Zitat von adrian1984 Beitrag anzeigen
      Hi.
      Kann jemand von ihr berichten? Ich würde sie gerne besuchen habe allerdings kein Bock auf Geld verbrennen.
      **blockierter Link**
      Hallo
      Ich hab sie vor 2 oder 3 Jahren mal in Oldenburg besucht. Die Bilder sind ein bißchen bearbeitet. Aber alles noch im Rahmen... Sie hat damals 100/30 genommen. War recht teuer. Leistung war ok. Aber nicht dem Preis entsprechend. Da gibts bessere Leistungen für den Preis.
      Sie ist aber ne Hübsche... Deshalb: ausprobieren...

Tardy

Kommentar

tomfuc (04.07.2018)

Hallo.
        Möchte gern etwas zu Monique zum besten geben: Sie ist seit mind. 10 Jahren aktiv. Hatte mit ihr einige schöne Dates in der Waller Heerstr. 19. Ihre damals herrlichen, kleinen Brüste hat sie sich mittlerweile tunen lassen. Der letzte Bericht in einem Nachbarforum stammt aus dem Jahr 2012. Ihren jetzigen Service, ihre Preise und ihr Aussehen kann ich aktuell nicht beurteilen. Damals gab es 50 4 30 plus 20 für FN und ZK. Es wird sich vielleicht ja der Thread-Ersteller zu einem Besuch und einen Bericht hinreißen lassen.

LG
        Satyr
        Zuletzt geändert von Satyr51; 04.07.2018, 15:34.

Kommentar

Vielen Dank. Hört sich gar nicht schlecht an. Sie nimmt 150/60 wo ihr gesamte Servicepalette enthalten ist. Versuche die kurzfristige zu treffen und werde berichten.

Kommentar

dieter2811 (04.07.2018)

Ich war damals 2 oder 3 Mal bei ihr, als sie in Del in der Redbox gearbeitet hat. Hab aber keine Ahnung wie lange das jetzt her ist, 5 Jahre oder so.
            Damals hab ich 100430 inkl ZK + FN gezahlt.

Sie ist Tschechin, mega sympathisch, man kann sich mit ihr auf deutsch gut unterhalten und den Sex fand ich auch sehr gut. Leidenschaftliche ZK und, in meinen Augen, geiler OV, tief und fest, genau mein Ding. Berührungsängste hatte sie auch keine und wenn man darauf steht eine Frau ordentlich ranzunehmen, dann geht das bei ihr auch.

Ich bin gespannt auf deinen Bericht. Ob sie immer noch so einen knackigen Körper hat wie damals oder ob sie ordentlich zugenommen hat.

Kommentar

Lädt...
            X