Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, da habe ich in doppelter Hinsicht Glück gehabt. Ein wahnsinnig schönes und intensives Date, mit einem Erlebnis wie ich es so in dieser Länge noch gar nicht kannte.

Aber auch weil ich erleben durfte wie sich Justina gehen ließ, bzw gehen lassen konnte und für sich eingefordert hat was sie in dem Moment wollte. Das war ebenfalls, zumindest in dieser Intensität, neu und damit total genial für mich.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (22.10.2024), oralliebhaber (22.10.2024), greeni68 (22.10.2024)

Justina !! Eine Wahnsinnsfrau !!
      Ich hatte bei ihrem Aufenthalt in Bremen gleich 2 Mal das Vergnügen sie für eine Stunde treffen zu dürfen. Heute hat sie mich zum Frühstück vernascht.
      Eigentlich ist ja schon alles über sie gesagt oder geschrieben worden, daher erspare ich euch die ganzen kleinen Details.
      Nur soviel, sie kennt keine Berührungsängste und Sie ist immer top gepflegt gewesen wenn ich sie getroffen habe.
      Mann kann sich bei ihr einfach wohl fühlen, sie hat einen tollen Service. Ich bin immer min. eine Stunde bei ihr und sie ruft dafür 150460 auf. Ich gönne mir gern ein kleines Extra, fragt einfach nach was sie anbietet.
      Meist geht es bei der Begrüßung schon mit heißen küssen los, sie ist immer sexy gekleidet und strahlt Lebensfreude aus.
      Man kann sich mit ihr gut unterhalten und sie hat eine niedliche Stimme. Sie zeigt einem auch was sie mag und man hat wirklich das Gefühl, das sie den Sex genießt, sie sagt auch gern mal das sie heute Egoist ist .
      Jeder der sie schätzt und mag darf zu Weihnachten für sie eine Kerze anzünden
      Sie sollte eine Schule für alle SDL´s gründen die noch etwas lernen müssen

Kommentar

Pitt (20.12.2024), Black777 (20.12.2024), greeni68 (20.12.2024), oralliebhaber (20.12.2024)

Moin Männer,

nun habe ich die Dame auch endlich vors Rohr bekommen.

kurz und knapp, sie ist ne geile Milf! Schwanzgeil wie verrückt, mir der Größe hatte ihr Hals zu kämpfen beim DT. Ich sollte trotzdem beim 69 hart reinficken….. dabei steckten zwei Finger in ihrer möse und ich leckte ihre Klitt.

geficke war auch okay….

letztlich ne geile Milf, die aber eingeschüchtert war von meinem Teil, hat es trotzdem gut gemacht…. Wiederholung ja, will schauen ob mit mehr vertrauen auch geiles Geficke Drink ist.

frohe Weihnachten

Kommentar

greeni68 (21.12.2024)

Lieber Jack,

das mit dem hart reinfic… lass doch lieber nach, oder behalte das vernünftig unter Kontrolle. Mach uns die liebe Justina nicht kaputt. 😂😇

Sie ist für mich, nicht nur eine geile Milf, sondern vielmehr auch eine herzensgute Frau. Justina wird hier (soweit lehne ich mich mal aus dem Fenster), von sehr sehr vielen Männern sehr geschätzt. Da wären dir sicher einige böse, wenn du deinen Donneriemen nicht unter Kontrolle hältst. Auf alle Fälle muss ich jetzt sehen, dass ich hoffentlich noch mal vor dir zu ihr hinkomme.😇

Aber auch wenn man privat mit ihr schreibt, merkt man was für eine wunderbare Person sie ist.

Kommentar

Bubi 18 (21.12.2024), greeni68 (21.12.2024), oralliebhaber (21.12.2024), Never_Ever (21.12.2024), Black777 (21.12.2024)

da bin ich ganz bei dir, Norddeutscher,
            wir sollten NIE vergessen, dass wir es hier (bei unserer Lieblingsbeschäftigung) mit Menschen, die Gefühle haben und nicht mit F...maschinen zu tun haben.

Ich kenne Justina nicht, aber hoffe ebenfalls, dass sie nicht überstrapaziert wird, denn das wünsche ich keiner Frau (auch wenn die Frauen in diesem Gewerbe das professionell betreiben -klingt blöd- und ihr Geld damit verdienen, haben sie auf jeden Fall IMMER eine respektvolle Behandlung verdient).

Gruß und schöne Tage
            OL

Kommentar

greeni68 (21.12.2024)

Mit solchen Berichten tut man den Damen immer einen riesen Gefallen.

Manchmal frage ich mich wie es wohl wäre wenn die Damen ein Forum über uns und unsere Nicks anlegen würden.

Aber jeder kann ja schreiben wie er mag.
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

greeni68 (22.12.2024), Tyr (21.12.2024)
              Lädt...
              X