Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo
    Habe mal wieder bei Justina nach einem Termin gefragt, das sollte man schon rechtzeitig tun. Konnte dann auch noch einen ergattern und so stand der Besuch an.

    Die Begrüßung war schon mal sehr vertraut und freundlich. Sie freute sich mich wiederzusehen und wir haben kurz geplaudert bevor es mit den ersten Küssen und langsamen Annäherungen weiterging.

    Danach erstmal ins Bad und die letzten Klamotten fielen dort dann auch bevor es unter die Brause ging, Zusammen natürlich.
    Nach Reinigung jedes Quadratzentimeters ging es dann auf dem Bett weiter und es war wieder mal ein schönes Erlebnis mit allem drum und dran. Letztendlich musste ich die Säfte in die Freiheit entlassen und konnte mich in aller Ruhe wieder entspannen.

    Zum Abschluss war noch eine kleine Massage drin bei der wir wieder etwas geplaudert haben. Justina weiß worauf es im Leben ankommt und hat ihre Ziele fest im Blick.
    Kann es nur nochmal sagen, tolle Frau mit einer bemerkenswerten Ausstrahlung, man fühlt sich sofort wohl bei ihr.

    Justina hat ja neue Bilder in der Anzeige und vielleicht könnte man diese ja auch aktualisieren. Von den alten gibt es ja genug und einen neuen Thread anfangen macht wohl keinen Sinn.
    Vielleicht wäre ein Moderator so nett.
    ​​​​​​​
    ​​​​​​​Bis dahin
    Bubi 18
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ronan (19.11.2023), greeni68 (16.11.2023), loverboy007 (16.11.2023), Angerfist (15.11.2023)

      #62
      Ach ja.
      Der Link zur Anzeige
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...stina-11856888
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar


        #63
        Es ist schon so, dass weder die alten, noch die neuen Bilder ihre Schönheit und ihre wundersame Ausstrahlung nur in Ansätzen wiedergeben. Die Begegnung mit ihr ist wie mit einer vertrauten Geliebten. Objektiv gesehen: Sie arbeitet hart, perfekt und erschöpfend. Neben unserer Zuneigung nach dem Genuss einer köstlichen Stunde mit ihr, verdient sie einen großen Respekt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (17.11.2023), greeni68 (16.11.2023), loverboy007 (16.11.2023), Bubi 18 (16.11.2023)

          #64
          Auch ich hatte gestern das Vergnügen einen Termin bei ihr zu ergattern.
          Ich war aufgrund vieler positiver Beiträge auf sie aufmerksam geworden und was soll ich schreiben ?
          Ich bin total geflascht von dem Besuch.
          Hatte mittags kurzfristig nach einem Termin gefragt und wohl wegen dem Wetter Glück gehabt, jemand hatte seinen Termin abgesagt und so habe ich mich in freudiger Erwartung auf den Weg zu ihr gemacht.
          Schon die Kommunikation vorab per WhatsApp war unkompliziert und sehr liebenswürdig. Sie schickt gern Sprachnachrichten. Ihr Deutsch ist ein bisschen gebrochen aber eigentlich ganz gut. Ich bekam als Antwort sogleich ihr Menü und entschied mich für eine Stunde, ich benötige immer viel Zeit um mich ausreichend wohl zu fühlen. Die Stunde kam die üblichen 150€ plus ein kleines Extra zu 20€.
          Die Zeit verging wie im Fluge und war für uns beide sehr schweißtreibend.
          Sie nahm schon während unserer gemeinsamen Dusche meine Finger in ihren Mund und hat mich damit sehr heiß gemacht, sie hat sie sich eingeführt, sowas habe ich noch nie erlebt.
          Besonders geil fand ich wenn sie sagt, das sie jetzt gel**** oder gef***** werden möchte. Ich glaube sie ist beim lecken auch gekommen, wenn nicht war es sehr gut gespielt 😅.
          Es gab auch sehr gute Küsse mit und ohne Zunge, ich mag es sehr.
          Alles in allem, das geilste was ich in meiner kurzen P6 Zeit je erlebt habe.
          Fazit 200% Wiederholungsgefahr.
          Danke für das tolle Erlebnis liebe Justina

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (16.09.2024), greeni68 (29.06.2024)

            #65
            Leider habe ich Justina dieses Mal verpasst, dieses einzigartige Erlebnis.
            Verschwunden ist hier aber ein Bericht über einen Besuch am 27.06.
            Schade, der Beitrag war sehr gut und trefflich.🤔

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (01.07.2024)

              #66
              Moin
              Habe sie auch in Bremen verpasst weil ich im Urlaub bin.
              Habe sie aber angeschrieben und sie meldet sich bei mir wenn sie wieder in Bremen ist damit ich einen Termin mit ihr vereinbaren kann.

              Mfg

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (03.07.2024)

                #67
                Ein lang gehegter Wunsch ist heute für mich in Erfüllung gegangen. Nach den durchaus positiven Berichten und viel mehr noch, nach ihrer Anzeige bzw. den dort verwendeten Bildern, wollte ich sie schon sehr lange besuchen und kennenlernen. Ich würde ja sagen, ich habe (hatte 😇😂), sie bereits lange auf meiner ToDo Liste. Aber dazu später noch etwas.

                Über Justina ist wahrscheinlich alles gesagt, was gesagt werden muss oder musste. Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Die Adresse an der sie werkelt ist vermutlich den meisten bekannt, wurde ansonsten auch schon ausreichend (alles positiv) beschrieben.

                Parkmöglichkeiten sind ausreichend in der Nähe vorhanden.

                Ihren Service, bzw ihre Einstellung zu ihrem Job ist hervorragend und auch das wurde hier schon mehrfach erwähnt.

                Ich möchte euch aber kurz von meinem Erlebnis berichten.

                Ich bekam heute recht kurzfristig eine Rückmeldung von ihr. Kurzer Blick an mir herunter ließ mich noch schnell unter die Dusche springen und beim Blick in den Spiegel dachte ich blöderweise, Dreitagebart?!, geht noch.

                Rauf auf‘s Motorrad und ab nach Bremen. Eine knappe Stunde später stand ich an Justina‘s Tür. Sie öffnete mir gutgelaunt und begrüßte mich mit einem herzlichen Kuss.

                Noch im Flur stehend ging ihr Griff an meine Kronjuwelen und sie hat mich wieder geküsst.
                Nun teilte sie mir allerdings mit, dass sie keine ZK machen möchte, weil ihr meine Barthaare zu stachelig sind. Sie hätte ganz weiche, feine Haut und auch Lippen die da empfindlich sind. Ja das kann ich mir vorstellen und ich habe mich innerlich sowas von geohrfeigt. Ich glaube das passiert mir auch nicht wieder. Die 5 Minuten zum rasieren hätte ich auch noch gehabt.

                Das sie es ernst meint, merkte ich daran das sie immer wieder mit ZK anfing, und meinte so vorsichtig wie ich bin, können wir ein bisschen rumknutschen.

                Justina war irgendwie fasziniert davon dass ich mit dem Motorrad unterwegs war. Ich habe ihr sogar noch meinen Helm aufgesetzt und wir haben ein paar Fotos gemacht. Nach dem Akt, setzte sie sich den Helm nochmals wieder auf und machte noch ein paar Selfies. Shit, die Bilder sind echt sexy geworden. Ich habe ihr gesagt, sie solle die Bilder bei Ladies hochladen, mal sehen ob da was kommt.

                Justina ist eine absolute Frohnatur. Das konnte man die ganze Zeit über fühlen.

                Nach dem Badbesuch (beide), sind wir auf die Spielwiese gewechselt. Ich habe ihr die selben Liebkosungen zukommen lassen wie sie mir.
                Als ich sie geleckt habe ist sie ordentlich abgegangen. Sie hatte erst Angst wegen meinem Bartproblem, konnte sich dann aber doch völlig gehen lassen.

                Auch bei mir nahm sie meine Hand und führte sich einen Finger ein. Sie forderte immer mehr und lobte mich, ob meiner Zungenfertig- und fähigkeiten. Dann war ich dran und bekam einen fantastischen BJ.

                Zwischendurch frug sie immer mal was mir gefällt und wie ich es gerne habe. Wir wechselten noch in die 69 und so habe ich es dann beendet, oder beenden lassen?! Sie ist mehrmals richtig schön gekommen, zumindest hat sie versucht, mir diese Illusion zu bereiten.
                Einmal würde ich ihr abnehmen, da sie auch wirklich extrem feucht wurde und meinte, dass wäre auch für sie echt super gewesen.

                Also auch hier voll auf den Gast fokussiert.

                Ich mache hier Schluß, denn den Rest könnt ihr euch sicher denken.

                Abschließend möchte ich euch zwei Dinge sagen.

                1. Geht am besten frisch rasiert zu ihr. Sie hat wirklich weiche Haut und unheimlich schöne, weiche Lippen. Es wäre schade , diese nicht küssen zu können / dürfen.

                2. Kann man bei oder mit Justina etwas falsch machen?? Ja, kann man tatsächlich. Nämlich, wenn man mit dem Grundgedanken zu ihr geht, man möchte sie von der ToDo Liste haben. Dann eröffnet sich nämlich ein neues Problem; Man will unbedingt wieder zu ihr hin.
                Fortan gehöre ich also ebenfalls zum Fanclub der lieben Justina.

                Ich komme wieder…

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (16.09.2024), greeni68 (02.08.2024), Noxy (01.08.2024), sexboy (01.08.2024), Bubi 18 (01.08.2024)

                  #68
                  Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                  Kann man bei oder mit Justina etwas falsch machen??
                  Ich konnte damals nichts falsch machen. Justina ist eine der wenigen an die ich mich auch jahre später Erinnere.
                  Mehr worte braucht es dazu nicht.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Engel

                  Kommentar


                    #69
                    Oh Mann, das (für viele) wahrscheinlich wichtigste habe ich natürlich vergessen zu erwähnen. Da kann man mal sehen, ich bin immer noch geflasht von dieser schönen, tollen Frau.

                    Eine schöne halbe Stunde, die auch tatsächlich eine halbe Stunde gewesen ist, hat mich 100€ ärmer, aber um so viele schöne Erfahrungen reicher gemacht.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

                      Ich konnte damals nichts falsch machen. Justina ist eine der wenigen an die ich mich auch jahre später Erinnere.
                      Mehr worte braucht es dazu nicht.

                      sexboy
                      Ja, ich verstehe dich sehr gut. Der Fehler liegt, bzw lag ja auch an mir. Nun habe ich es geschafft, sie zu besuchen und sie von meiner ToDo Liste zu streichen.

                      aber ich würde jetzt schon wieder hinfahren wollen….

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                        aber ich würde jetzt schon wieder hinfahren wollen….
                        Kann ich nachvollziehen
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Engel

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (02.08.2024)

                          #72
                          Ich beneide euch, dass ihr sie gerade in Bremen habt.

                          Bei ihrem letzten Magdeburg-Besuch hatte ich das Privileg, eine Wahnsinns- Stunde mit ihr verbringen zu dürfen. Ihre Serviceauffassung ist wirklich alleroberstes Regal und sie kommt wie eine Naturgewalt über dich. 😉 Danach bin ich ebenfalls sofort dem Fanclub beigetreten.🤩

                          Viele Grüße von der Elbe an die Weser!

                          P.S. Da ich auch Bartträger bin, den Bart einfach etwas länger lassen, damit sie es schön weich hat. Dann küsst sie auch- und wie!!!😇

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (02.08.2024)

                            #73
                            Hallo

                            Der letzte Besuch liegt schon etwas zurück,ist aber trotzdem einen Bericht wert.

                            Wenn man das Privileg hat das man Justina auch weiterhin besuchen darf macht man das ja auch.

                            Termin Findung kann schwierig werden wenn man sich nicht rechtzeitig kümmert,aber das weiß man ja mittlerweile.

                            Beim öffnen der Türe wird man gleich von ihrer positiven Energie eingefangen und sie kümmert sich schon gleich um das persönlpersönliche Wohlbefinden.

                            Justina hat Spaß an dem was sie tut und nimmt einen mit auf eine kleine Reise.
                            Das was sie gerne möchte und mag teilt sie auch mit, aber achtet auch darauf das man eigene Wünsche hat und bekommt.

                            Es war auf jedenfall wieder eine sehr schöne Zeit bei und mit ihr.

                            Im Status steht ja schon der nächste Aufenthalt, vielleicht bekomme ich es dann wieder hin einen Termin zu bekommen.
                            Die kalten Monate kann ich leider nicht so lange im voraus planen.

                            Bis dahin
                            Bubi18
                            Das Leben ist schön.
                            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (17.09.2024)
                            Lädt...
                            X