Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen Lucy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen Lucy

Habe hier mein Geld verbrannt. Hatte mal wieder Lust auf AV und war gerade in Hemelingen unterwegs. Bei Lucy geklingelt und reingelassen. Adresse ist wohl bekannt (An der Braukuhle) und gehört nicht zu den Top-Adressen. Bei dem Alter von 50 hatte ich gedacht, dass der Service dann besonders sein muß. Der erste Eindruck: Bilder sind schon ein wenig älter, hat deulich am A.... zugelegt und wie gesagt die Ausstattung nicht besonders. Bin trotzdem geblieben und habe es bereut. In der Horizontalen wenig Erkundungen, per Hand Conti übergestülpt und dann kein alllzu tiefes OV. Nach einiger Zeit wollte ich von OV und Sex umgesteigen. Sie hat ihn eingeführt, jedoch konnte ich nicht ausmachen, wo ich dann gelandet war -fühlte sich nicht nach typisch AV an. Beim Nachtasten bzw. Nachschau wo ich denn war - schnelles Stellungswechsel ihrerseits. Insgesamt war sie sehr hektisch. Das ging so ein paar Mal, sodass ich das ganze schnell beendet und das Weite gesucht habe. Dafür habe ich ganze 100 Euronen hingelegt - für hektisches OV und vielleicht AV
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.06.2018, 19:24. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (07.06.2018), Däne15 (03.06.2018)

Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Habe hier mein Geld verbrannt.
    Genauso wie die Anzeige, sonst hättest du sie ja sicherlich mit eingebunden
    Wie das geht findest du hier.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Genauso wie die Anzeige, sonst hättest du sie ja sicherlich mit eingebunden
      Wie das geht findest du hier.
      Und die Stichwortwolke??? Wieso ist die leer?

Kommentar

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Und die Stichwortwolke??? Wieso ist die leer?
        Weil keine Anzeige eingebunden war!
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X