Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [QUOTE=Balke72;708168]
    Zitat von Martin321 Beitrag anzeigen

    Ich hab ein gutes Gespür für sowas.


    .....aber irgendwie muss dein angeblich "gutes Gespür" dich gerade verlassen haben, wünsche Dir aber für die Zukunft, dass das Gespür wiederkommt......

    Zu den Bilder und der realen Person, die gerade in der Erasmussstraße werkelt, kann ich natürlich nichts sagen, nur auf die Person der ich in der Proppstr. begegnet bin, lege ich mich auf Nika fest
    Ok vielleicht kommt es ja in Zukunft wieder.

    Kommentar


      #17
      @Martin321:

      Vielleicht solltest du so langsam mal wieder runterkommen vom Beleidigtsein.
      Hier im Forum solltest du durchaus auch mal mit Kritik umgehen können.
      Desweiteren ist es nicht nötig, jeden Beitrag einzeln zu beantworten, du kannst
      die Beiträge auch gesammelt zitieren, dazu benutzt du das Symbol unten rechts
      mit den Anführungszeichen und dem Plus.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Satyr51 (03.05.2018), tomfuc (03.05.2018)

        #18
        Ich kann verstehen, dass Martin sich den Frust hier runter geschrieben hat. Auch wenn es ein wenig übertrieben war, kann man es doch zaghafter hier rüber bringen.

        Nun, ich war die letzten Tage auch da. Fotos stimmen mit der Realität NICHT überein.

        Bin dann von dannen gezogen... Daher kann ich nichts weiter dazu beitragen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Exmatri (04.05.2018), Martin321 (03.05.2018)

          #19
          Mensch Leute,
          meinen Unmut will ich doch nicht an euch rauslassen. Wir tun uns doch nichts.
          Vielleicht sollte ich an meiner Wortwahl arbeiten, aber wahrscheinlich ist das einfach nur mein Versuch diese Erfahrungen zu beschreiben, denn die wünsche ich keinem von euch und gönne denen das, bei so einem Verhalten, auch nicht.

          Ich werde jetzt mal gucken, dass ich mich in Zukunft sachlicher ausdrücke.
          Bin ja noch neu hier. Einfach sauer etwas runterzutippen hilft auch nicht, da habt ihr Recht.

          Gruß Martin

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dieter2811 (04.05.2018), Däne15 (03.05.2018)

            #20
            [QUOTE=bayreuthsucher;708261]@Martin321:

            Vielleicht solltest du so langsam mal wieder runterkommen vom Beleidigtsein.

            Ich fühle mich doch von niemandem hier beleidigt
            Es handelt sich um die beiden Prostituierten die mich aufstoßen lassen, wie ich bei Ihnen, wenn Sie meinem Penis in ihrem Hals haben.

            Kommentar


              #21
              Wenn jemand ein Problem direkt angeht wird er im Forum zerrissen, schreibt er um alles drum herum wird er gelobt.
              Das gleiche Problem haben wir ja in unserem Land auch.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Martin321 (04.05.2018)

                #22
                Es handelt sich um die beiden Prostituierten die mich aufstoßen lassen, wie ich bei Ihnen, wenn Sie meinem Penis in ihrem Hals haben.[/QUOTE]

                Ich meinte, damit das Sie mich mit ihrem Verhalten aufstoßen lassen, wie ich Sie aufstoßen lasse, wenn Sie meinen Penis im Hals haben.
                Nur noch mal zur Erläuterung.

                Kommentar


                  #23
                  [QUOTE=Kobold666;708341]Wenn jemand ein Problem direkt angeht

                  Danke Kobold666, denke auch so. Einfach ehrlich und direkt sein.
                  Warum um den heißen Brei reden, um es allen recht zu machen, was sowieso unmöglich ist.

                  Kommentar


                    #24
                    ......kann man diesen Thread nicht endlich dicht machen, kommt eh nichts sinnvolles mehr
                    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      tomfuc (04.05.2018), Däne15 (04.05.2018), dieter2811 (04.05.2018)

                      #25
                      Nun, ich war die letzten Tage auch da. Fotos stimmen mit der Realität NICHT überein.

                      Bin dann von dannen gezogen... Daher kann ich nichts weiter dazu beitragen.[/QUOTE]



                      Umso mehr ich darüber nachdenke, umso sicherer bin ich, dass Sie NICHT die gleiche wie auf den Fotos ist.

                      Als ich anfing mich zu beschweren, hat Sie fast schon routiniert Kira gerufen, und irgendwas von Problem gesagt.
                      Das war definitiv nicht das Erste mal.

                      Ich bin mittlerweile ernsthaft gespannt, ob sich einer von euch, der lange dabei ist, sich die mal bei Gelegenheit live ansieht und es uns allen mitteilt.

                      Ich bin aber schon überzeugt. Reiner Betrug sowas.

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich kann Martin Bestens verstehen.

                        Ich habe ähnliches erlebt als die beiden Anzeigenschönheiten in der Gelsenkirchner am Werkeln waren.

                        Habe vorab telefonisch einen Termin mit Kira vereinbart.
                        Pünktlich zur vereinbarten Zeit aufgeschlagen. Mir wurde die Tür geöffnet, aber nicht von Kira, sondern von einer mir unbekannten mit dem Hinweis „straight there, she is coming“
                        Okay, ich also ab ins Zimmer, voller Vorfreude auf Kira angefangen mich auszuziehen und das vereinbarte Geld parat gelegt, da ich zeitmässig Stress hatte.
                        Da kam wieder die Unbekannte und begann sich auszuziehen.
                        Mit meinem Hinweis das sie nicht Kira sei, mit der ich gedatet habe meinte sie nur das Kira nicht da sei. Als ich sagte ich hätte aber mit ihr telefoniert, meinte sie sie sei es gewesen. Als ich fragte wer Sie denn überhaupt sei, nannte sie mir den Namen Nika. Ich zückte das Handy und schaute nach Nika nach. Konnte außer schwarzen Haaren und zwei Brüsten keine Ähnlichkeit feststellen. Das wäre als seien Dick und Doof eineiige Zwillinge.
                        Sie griff nach dem Geld und forderte mich auf sie endlich zu Ficken.
                        Ich verneinte und verlangte mein Geld zurück.
                        Nach Rumgefummel mit anschließendem Geschimpfe bekam ich das geld zurück und bin abgehauen.

                        Fazit: wenn das Nika war, sind die Bilder sehr alt und mit 20kg weniger drauf und top bearbeitet dank Adobe.
                        Zu Kira kann ich nichts sagen, war ja nicht da. Klang aber am Telefon unter angegebener Nummer sehr nett.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          arctic (06.05.2018), Däne15 (04.05.2018)

                          #27
                          @martin321:
                          Noch einmal:
                          Es geht hier nicht um dein Erlebnis mit den Damen, das will ich gar nicht diskutieren.
                          Sondern um deinen Umgang mit dem Forum hier, deine Ausdrucksweise und darum,
                          dass du nicht wegen jedem Satz einen neuen Beitrag erstellen musst.
                          Dadurch wird der Thread nicht übersichtlicher.

                          Ab jetzt sollte es nur noch um Nika und Kira gehen und nicht mehr um irgendwelche
                          persönlichen Befindlichkeiten. Ich hoffe, das ist angekommen.

                          Grüße vom bayreuthsucher
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            scharnhorst (05.05.2018)
                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X