Moin Leute,
ich war gestern bei Nika aus der Erasmusstraße 3.
Sie hat auf Bremenladies kein Profil, aber auf HostessenMeile.
Ich wollte euch trotzdem vor ihr und Kira warnen.
Die beiden sind zusammen unterwegs auf Beutejagd.
Reine Abzocke und Abfertigung.
Nach 10min wollte Sie mich schon raußschmeißen, obwohl ich 80 Euro für eine halbe Stunde gezahlt hatte.
Den Rest der Zeit hat Sie versucht mich vollzuquatschen. Nicht mit mir!
Ich hab nur 20 Euro zurück verlangt, da Sie mir schon einen geblasen hatte, ich Sie penetriert und
abgespritzt hatte.
'Please go just go', meinte Sie nur noch. Dann hat Sie ihre Freundin Kira mit dazu gerufen und die dachten, dass Sie mich zu zweit einschüchtern könnten, zu gehen.
Ich hab meinen Mann gestanden.
'I can call Boss' meinte Kira.
Ich meinte ruf Ihn doch an. Ich lass mich von den doch nicht einschüchtern.
Die haben da einen Pimp vor dem Sie Angst haben, Haue zu bekommen, wenn Sie nicht ordentlich anschaffen.
Als Sie dann gemerkt haben, dass Sie mich nicht verarschen können, hat Sie mir dann 20 zurück gegeben und irgendwelchen Abfall auf russisch von sich gegeben.
'Rede Deutsch mit mir', habe ich ihr gesagt.
Das hat Sie jedoch nicht zustande gebracht.
Mit dem Pimp hatte ich auch noch das 'Vergnügen' zu sprechen, als er mich auf meinen Nachhauseweg von dem Handy dieser Nika angerufen hat.
Er meinte wir wollen keine Probleme.
Ich meinte ich will auch keine Probleme und dass seine Frauen nicht versuchen sollen Freier abzuzocken.
Lange Rede kurzer Sinn.
Wenn ihr zu einer wollt, die euer Geld nimmt, euch abfertigt und dann versucht vor der Zeit abzuservieren, dann seid ihr bei dieser Gaunerin genau richtig.
Ich habe es nochmal geschafft mir 20 zurück zu holen.
Den Rest kann Sie ruhig behalten, diese Verbrecherin, da Sie ja mein Cock im Mund hatte und ich ein Herz aus Gold habe. Außerdem bin ich ja noch explodiert
Gruß
Martin
ich war gestern bei Nika aus der Erasmusstraße 3.
Sie hat auf Bremenladies kein Profil, aber auf HostessenMeile.
Ich wollte euch trotzdem vor ihr und Kira warnen.
Die beiden sind zusammen unterwegs auf Beutejagd.
Reine Abzocke und Abfertigung.
Nach 10min wollte Sie mich schon raußschmeißen, obwohl ich 80 Euro für eine halbe Stunde gezahlt hatte.
Den Rest der Zeit hat Sie versucht mich vollzuquatschen. Nicht mit mir!
Ich hab nur 20 Euro zurück verlangt, da Sie mir schon einen geblasen hatte, ich Sie penetriert und
abgespritzt hatte.
'Please go just go', meinte Sie nur noch. Dann hat Sie ihre Freundin Kira mit dazu gerufen und die dachten, dass Sie mich zu zweit einschüchtern könnten, zu gehen.
Ich hab meinen Mann gestanden.
'I can call Boss' meinte Kira.
Ich meinte ruf Ihn doch an. Ich lass mich von den doch nicht einschüchtern.
Die haben da einen Pimp vor dem Sie Angst haben, Haue zu bekommen, wenn Sie nicht ordentlich anschaffen.
Als Sie dann gemerkt haben, dass Sie mich nicht verarschen können, hat Sie mir dann 20 zurück gegeben und irgendwelchen Abfall auf russisch von sich gegeben.
'Rede Deutsch mit mir', habe ich ihr gesagt.
Das hat Sie jedoch nicht zustande gebracht.
Mit dem Pimp hatte ich auch noch das 'Vergnügen' zu sprechen, als er mich auf meinen Nachhauseweg von dem Handy dieser Nika angerufen hat.
Er meinte wir wollen keine Probleme.
Ich meinte ich will auch keine Probleme und dass seine Frauen nicht versuchen sollen Freier abzuzocken.
Lange Rede kurzer Sinn.
Wenn ihr zu einer wollt, die euer Geld nimmt, euch abfertigt und dann versucht vor der Zeit abzuservieren, dann seid ihr bei dieser Gaunerin genau richtig.
Ich habe es nochmal geschafft mir 20 zurück zu holen.
Den Rest kann Sie ruhig behalten, diese Verbrecherin, da Sie ja mein Cock im Mund hatte und ich ein Herz aus Gold habe. Außerdem bin ich ja noch explodiert
Gruß
Martin
Kommentar