Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hi, hier mein erster Beitrag. Ich besuchte Silver_Teen in einer privaten Unterkunft in der Westerstraße. Die Wohnung ist spartanisch eingerichtet aber alles da was für den Akt notwendig ist... Ich will ja nicht einziehen. **blockierter Link**
Ich war für eine halbe Stunde bei ihr und habe 80 gezahlt. Dafür gab es zwei Abschlüsse. Die erste Runde erfolgt oral. Alles etwas unprofessionell aber gerade das hat mir gefallen. BJ war jetzt nicht all zu tief aber im Zusammenspiel mit ihren wirklich fantastischen Titten auf denen ich zum Abschluss kam war die erste Runde durchaus gelungen. Nach der ersten Runde erfolgte eine Reinigung die Sie zärtlich übernommen hat. Ein kaltes Wasser und ein paar Minuten später nachdem auch sie sich kurz wieder sauber gemacht hat (was eine Sauerei... Aber geil) folgte eine Rückenmassage. Eigentlich keine Massage aber ein nette 10 min um den kleinen seine Erholung zu gönnen. Die zweite Runde wollte ich dann doggy. Sie ist wirklich skinny und der Körper ist eine Augenweide. Übers Gesicht lässt sich sicherlich diskutieren. Nicht hässlich aber auch nicht schön. Irgendwie speziell. Ihre Spalte ist wirklich eng. Mit ein bisschen Gleitgel ging es dann aber doch ganz gut. Schönes Gefühl so ein junges enges Döschen zu ficken. Nach dachten start immer schneller und härter zugestoßen ohne grosses gemurre.... Zweiter Abschluss erfolgt. Auszucken kein Problem und Sie übernimmt wieder die Reinigung.
Für ihr Alter (20 ist realistisch) ein guter Fick. Wahnsinnig schlanker Körper mit tollen Natur titten. Sie gibt sich alle Mühe von daher gibt es von mir eine Note 2. Zur 1 fehlt ein wirklich hübsches Gesicht und teilweise etwas Eigeninitiative.
@Adrian1984:
Ich überlege auch mich mit ihr zu treffen. Was genau meinst du denn damit, dass das Gesicht nicht das hübscheste ist? Aussehen, Ungepflegtheit, ...? Wäre dir für eine Rückmeldung dankbar.
Hallo Adrian.
Du bist hier im Bremer Forum gelandet. Lt. Kaufmich ist sie in Bonn. Wo hast du sie denn nun getroffen? Für diese Maus ist mir Bonn definitiv zu weit.
Hi. Zum damaligen Zeitpunkt war sie in HB. Gesicht ist schwierig zu beschreiben... Etwas länglich und nicht ganz saubere Haut. Aber der Körper ist ein Traum. Wenn du auf jung und skinny stehst geh hin.
Hatte sie in Bremen besucht. Leider war das wirklich ein Reinfall. Selten jemand erlebt der so lustlos bei der Sache war. Das war das Modell "Toter Fisch". Mit ihr hätte man alles machen können ohne jegliche Regung.
Da helfen auch der wirklich tolle Körper und die echt genialen Titten nicht drüber hinweg.
Konversation war auch irgendwie stockend und eintönig, sie wollte das Ganze möglichst schnell über die Bühne bringen. Hatte ne Stunde gebucht und nach 45min hat sie schon angefangen auf die Uhr zu schauen.
Daher definitiv keine Wiederholung und eher Warnung für lustlosen Service.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
moravia (12.08.2019), greeni68 (02.12.2018)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar