Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny - geiler Fesselsex

    Seit Jahren gehe ich zu Jenny in der Großen Weidestraße. Ihre Anzeige gibt es nur bei der HM ( **blockierter Link** ). Die Bilder sind 10 Jahre alt. Sie ist immer noch hübsch und hat tolle große Naturtitten und einen festen Hintern. Aber langsam ließ meine Lust auf sie nach und ich sagte ihr auch, dass es langsam für mich langweilig wird. Sie sagte mir dann:" Süßer, du kannst alles mit mir machen!"
    Ich erzählte ihr dann, dass ich Sie gerne fesseln und beherrschen würde. Sie sagte:"Okay!"
    Darauf hin habe ich mich im SM-Shop ausgetobt und bin zu ihr gefahren. Wir haben alles abgesprochen und für 150 Euro gehörte sie eine Stunde mir.
    Ich habe bei ihr dann erst einmal an Händen, Fersen und Hals Ledermanschetten angebracht und sie mit einer Leine vor mir auf die Knie gebracht. Mit einer Gerte habe ich sie dann zunächst leicht geschlagen, womit sie eincerstanden war. Wir haben geschaut, was geht und was nicht. Der Anblick von ihr vor ihrem großen Spiegel war schon geil! Mit Ketten habe ich sie dann an das Bett gefesselt und dann erst einmal schön mit einem Dildo verwöhnt. Das Anblasen von ihr habe ich mit der Gerte kommentiert und sie war richtig geil unterwürfig. Der anschliessende Fick verging wie im Flug.
    Nach einer ersten Erholung habe ich dann die Nippelklemmen ausgepackt. Ihre Begeisterung hielt sich in Grenzen. Zum Glück konnte man den Druck anpassen und dann ging es für sie. Zur zweiten Runde habe ich ihre Handgelenke an die Fersen gefesselt und sie im Doggie Style vor mir auf der Matte gehabt. Der Knebel wurde ihr jetzt unangenehm und ich machte ihn ab. Als ich jetzt die Leine am Halsband unter Ihrer Möse durch nach hinten gezogen habe, konnte sie nicht anders, als mir ihren Hintern noch höher entgegen zu strecken. Sie quittierte die unangenehme Lage durch leichtes Stöhnen, was ich durch die Gerte noch schön verstärken konnte.
    Der hochgereckte Hintern lud jetzt zum Arschfick ein und so habe ich sie dann auch genommen. Was für ein Erlebnis!
    Warum hat sie mir das nicht schon früher angeboten fragte ich mich... . Sie hat eine geringe Schmerztoleranz, macht aber alles andere sehr gut mit! Was sie nicht machen will, bringt sie klar zum Ausdruck und so sind die Grenzen gut abgesteckt. Die 150 Euro lohnen sich für mich absolut!
    Ihre Wohnung ist leider ziemlich runtergekommen, aber der Service bringt mich immer mal wieder zu ihr. Wahrscheinlich lässt sie sich auf diese Weise nicht beim ersten Mal benutzen. Bei Interesse einfach mal hingehen und fragen. Mich würde es interessieren, wie ihr sie findet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arctic (04.04.2018), Undresser (03.04.2018), SledgeHammer (03.04.2018), Balke72 (03.04.2018)

    #2
    Interessanter Bericht , solange auch wirklich beide damit einverstanden sind ist alles möglich.
    Ich spendiere mal die Nr etc. für die Wolke...

    Kommentar

    Lädt...
    X