Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung vor Adelina - Abzocke pur!

    Hi,

    War vor etwa einer Woche bei Adelina.

    Das positive vorweg. Sie ist ungefähr anfang 20 hat keine Tattoos und keine Piercings auch keine Kunsttitten. Alles sehr natürlich. So wie es mir persöhnlich gefällt. Sie ist optisch keine Granate eher ne kleine süße.

    Empfangen wurde ich freundlich. Ich gab ihr 50 Euro für ne halbe Stunde
    Kaum hatte ich mich nackt aufs Bett gesetzt streifte sie mir das Gummi über und fing hektisch an zu blasen.
    In dem Moment wurde mir schlagartig klar das sie mich schnell abfertigen will.

    Nach ca. 3 min fragte sie.... Ficken? Als ich versuchte sie zu bremsen und ihre Titten zu küssen sagte sie Nein.
    Körperküsse kosten 20 Euro extra. Ich fragte nach 69 sie sagte 30 Euro extra.

    Was für eine Verarschung dachte ich nur.

    Dann bei ficken in der Missio unterbrach sie mich alle 10 sekunden um das Gummi zu kontrollieren.
    Ich war völlig entnervt.
    Als sie dann während ich sie nagelte ihr Handy in die Hand nahm um auf eine Nachricht zu antworten brach ich ab.

    Ich zog das Gummi ab und warf es auf den Boden.

    Es folgte eine 5 min Diskussion. Ich sagte ihr auf Englisch so gut ich konnte das ich sie für eine Abzockerin halte und ihr Service einfach beschissen ist. Sie wurde knallrot, was mich irgendwie ruhiger werden lies.

    Eigentlich wollte ich nichts über sie schreiben, einfach nur vergessen. Aber ich glaube viele denken so.
    Deswegen meine Warnung an alle anderen vor dieser Abzockerin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (18.03.2018)

    #2
    Jetzt wäre aber auch ein Link schick!, damit man nicht nur sprichwörtlich im Bilde ist.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar


      #3
      Ohne einen Link ist das Ganze ´was für den Arsch.
      Habe folgende Anzeige gefunden. Eine Antwort vom TE wäre mehr als zielführend.
      **blockierter Link**

      S.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (15.03.2018)

        #4
        Hab's vergessen. Hast aber die richtige Adresse gefunden.
        Adelina aus der Schillerstr. 5

        Kommentar


          #5
          Vieleicht ist sie auch nur neu im diesen Geschäft und muß noch lernen das man nicht machen kann was man will. Das sie rot geworden ist lässt doch hoffen das es besser wird. Das hilft dir natürlich jetzt auch nichts mehr, aber geh doch nochmal hin, vorher alles abklären, vieleicht hat sie ja dazugelernt.
          Gruß

          Kommentar


            #6
            Zitat von Syrius Beitrag anzeigen
            aber geh doch nochmal hin
            Sorry, aber
            "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
            Arthur Schopenhauer

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dispater (04.04.2018), Rock5 (15.03.2018), Balke72 (15.03.2018)

              #7
              Adelina Schillrstraße 5

              Zitat von Syrius Beitrag anzeigen
              Vieleicht ist sie auch nur neu im diesen Geschäft und muß noch lernen das man nicht machen kann was man will. Das sie rot geworden ist lässt doch hoffen das es besser wird. Das hilft dir natürlich jetzt auch nichts mehr, aber geh doch nochmal hin, vorher alles abklären, vieleicht hat sie ja dazugelernt.
              Gruß
              Hallo Gemeinde!!

              Mir ging es so wie pattayaklaus Ich wollte eigentlich auch nichts zu dieser Dame schreiben,denn ich dachte mir nun gut ist echt Scheiße gelaufen nur schnelle Abzocke,aber da es ja so aussieht das es der normale ablauf bei ihr ist denn ich habe genau das selbe bei ihr erlebt.
              Ich finde sie Optisch echt ne Granate super Body,aber ihr verhalten macht das alles Kaputt.
              Ich werde ihr keine weitere Change geben lieber verbrenne ich meine Euronen.
              Habe auf bremenladies keine Anzeige von ihr gefunden aber auf Hostessenmeile ist eine Anzeige.

              Diese frau ist ein echter No Go!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dieter2811 (02.04.2018), Commander (18.03.2018)

                #8
                Anzeige verküpfen

                Kann der TE oder ein Mod (falls der es weiß) bitte die Anzeige der SDL einbinden, damit wir wissen welche Adelina gemeint ist

                Ist es dieser Wonneproppen
                https://m.ladies.de/Einzelansicht/8451196.html
                Zuletzt geändert von lanzelot118; 02.04.2018, 09:11. Grund: Textergänzung

                Kommentar


                  #9
                  Hi lanzelot,
                  das ist die falsche Frau!
                  Die Adelina aus Bremen ist dunkelhaarig und hat bestensfalls ein A-Cup. Der Link von der Hostessenmeile passt! LG dieter

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    lanzelot118 (02.04.2018)

                    #10
                    Bei HM derzeit keine Anzeige

                    Die Anzeige von Adelina ist im Moment bei Hostessen-Meile nicht geschaltet.

                    Kommentar


                      #11
                      Keine Abzocke

                      Hallo liebe Gemeinde,
                      optisch ist Adelina echt eine Granate. So wie ich es mag.
                      Ich habe dieselben Erfahrungen gemacht wie die Mitstreiter. Ich hatte aber auch schnell den Eindruck, dass sie wirklich noch neu ist in dem Job... . Da ich recht gut englisch spreche, konnte (und musste) ich ihr genau vorgeben, was und wie sie es tun sollte. Ich fand ihre Unsicherheit und Unerfahrenheit dann sehr geil... . Als ich ihr sagte, sie solle jetzt weinerlich stöhnen wusste sie, woe ich es wollte. Sie hat es dann auch echt gut hinbekommen. Ich konnte zumindest eine gut gefüllte Tüte abgeben... .
                      Extrakosten hat sie nicht verlangt, das Geld lag bis zum Schluss auf dem Tisch.
                      Jetzt hat sie leider Bremen wieder verlassen. Ob sie wiederkommt, weiss ich nicht.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X