Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mary - Bremen - Schlechter Service

    Hallo zusammen, habe mich nun Extras angemeldet um euch zu schildern wie unglaublich schlecht es war...

    Es war gegen 11:40 habe Sie vorher angerufen und gefragt ob Sie Zeit hätte, Preis 50/30 und ich in den nächsten 5-10 Minuten rum komme, soweit alles geklärt, gesagt getan.
    Jeder weiss das die Werderstraße nicht gerade vor diskretion strotzt also schnell Klingeln und rein. Oder aber eben Klingeln und ein Paar Minuten vor der Tür warten und beim Anrufen weggedrückt werden. Schlechtes Omen wurde von meinem Ständer einfscg mal Hart weg ignoriert ( die Quittung sollte kommen )

    Sie macht mir dann nach 15 Minuten die Tür auf, hatte mich in der Zwischenzeit woanders hinbegeben weil dort super viele Leute sind die einen dann anschauen wie nen Tofublock beim Metzger.

    Rein in die gute Stube, sie begrüßte mich mit „wir haben telefoniert ja ?“ Genau!
    Etwas verschlafen die gute aber kein Problem, sie machte sich kurz zurecht und sieht nur ein wenig älter aus wie auf den Fotos, ihre Größe ist angenehm klein, Kleine Brüste aber ein Hammer hintern.

    Es wurde Musik angemacht und Sie stülpte die Tütte mit dem Mund über den Ständer Saugte ihn schön an. Alles soweit paletti, wir fingen mit einer 69 an und nach ca 5 Minuten ging es Doggy weiter, schöne warme und enge Pussy dachte ich mir. Leider viel mir dann auf das Ihre Hand meinen Schwanz durchgehend festhielt als könnte er ja abfallen. Ab und an wurde mal losgelassen und die Eier für 2-3 Sekunden gekrauelt.

    Also rüber das Sie mich reiter dann ist dort nichts mehr mit Hand anlegen, nach gut 5 Minuten geht Sie runter und legt Hand an weil ich noch nicht gekommen bin. Abgesehen das sie es überhaupt nicht mochte am Hintern angefasst zu werden habe ich nach dem Problem gefragt.
    Antwort: Du haben zu viele Stellungen, nur 2 Stellungen bezahlen und du nicht kommen!

    Und das nach ca.20 Minuten, also aufgestanden und gegangen, Sie stand nebendran und wusste nicht was sie machen sollte, einen besseren stimmungskiller als das hatte ich noch nicht...
    Sie sagte noch schön kennengelernt zu haben, hoffentlich war gut.
    Es blieb bei einem Nein und schönen Tag.

    Ich kann Sie euch nicht Empfehlen, solltet ihr doch hingehen hoffe ich das ihr dort mehr glück habt☝️
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 15.03.2018, 12:51. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gorden Shumway (13.03.2018), Balke72 (12.03.2018), Commander (12.03.2018), dieter2811 (12.03.2018)

    #2
    Diese Mary?

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-8481327.html
    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

    Kommentar


      #3
      Um welche Mary handelt es sich denn überhaupt ?
      Anzeige, Merkmale, Telefonnummer etc. damit wir Deinen Bericht auch Morgen noch einem Mädel zuordnen können wären schon hilfreich.

      Vermutlich meinst Du diese **blockierter Link**

      Oh der Kollege war ne Minute schneller und auch noch mit der richtigen Anzeige
      Zuletzt geändert von Däne15; 12.03.2018, 16:47.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Um welche Mary handelt es sich denn überhaupt ?
        Anzeige, Merkmale, Telefonnummer etc. damit wir Deinen Bericht auch Morgen noch einem Mädel zuordnen können wären schon hilfreich.

        Vermutlich meinst Du diese **blockierter Link**

        Oh der Kollege war ne Minute schneller und auch noch mit der richtigen Anzeige
        Ich kenne noch keine gute SDL in der Werderstrasse 17

        Kommentar


          #5
          Ja genau Schleckilecki

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-8481327.html

          Kommentar


            #6
            Moin,
            Und trotzdem ist das Haus voll und keiner bekommt Harz 4!!!
            LG Dieter

            Kommentar


              #7
              Zitat von dieter2811 Beitrag anzeigen
              Moin,
              Und trotzdem ist das Haus voll und keiner bekommt Harz 4!!!
              LG Dieter
              Weil die Mädels ihre Männer mitbringen dürfen.

              Kommentar


                #8
                😊😊😊 aber dir wollen Geld haben und nicht geben, die Wohnen da auch nicht umsonst!
                Ich war da auch schon sehr enttäuscht, es muss aber Männer geben, die da zufrieden sind!
                Lg

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab die Anzeige eingebunden, in Zukunft bitte selbst machen!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X