Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blackwife Privat

Auf Wunsche **blockierter Link**
    Also angerufen, nachdem ich die Telefonnummer von Ihr bekommen hatte. Termin gemacht und hingefahren. Die Lokation ist in einer Reihenhaussiedlung. Parken kein Problem. An der Türe geklingelt und oben an der Wohnungstüre wurde ich von ihr in roter Spitze empfangen. Sie ist eine kleine zierliche Person mit einem freundlichen Lächeln. In ihrem Schlafzimmer dann den Betrag für eine Stunde übergeben und unter die Dusche gehuscht.
    Als ich zurück kam, lang sie schon Barfuss bis zum Hals auf dem Bette. Wir fingen dann erst mal an mit Streicheln und Küssen, auch ZK. Dann wanderte ich weiter nach unten um sie auch dort zu verwöhnen, was entsprechend von ihr gut Quitiert wurde. Dann die Revanche, die in einem geilen deepthroat endete. Faszinierend was diese kleine zierliche Frau so alles wegsteckt. Dann Wechsel in die Reiter, in der sie so richtig abgeht. Um nicht frühzeitig zu kommen musste ich sie einbremsen. Also Wechsel in die Doggie, so das ich die Geschwindigkeit vorgeben kann. Dachte ich. Hier konnte ich schön den kleinen Arsch packen und tief in sie eindringen. Doch auch hier erhöhte sie die Geschwindigkeit, so das ich dann doch hierbei schon das Gummi füllte.
    Nach einem schön langen Auszucken, wurde dann der kleine sauber gemacht. Noch ein kurzes AST und nach dem Duschen nett an der Türe verabschiedet worden.

Fazit: Man muss schon Fit sein um bei ihr mitzuhalten. Sie geht richtig geil ab und bei den 150,-€/h ist schon alles mit drin. Die Kontaktaufnahme kann schon ein Weilchen dauern. Sie empfängt in der Wohnung und muss das mit der Family erstmal managen. Und das wissen wir alle, Family geht nun mal vor. ;) Und in seinem Privaten Umfeld, geht nun mal auch die Diskretion vor.
    Zuletzt geändert von greeni68; 11.03.2018, 19:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    newpics (07.08.2019), BigfootNB255 (04.08.2019), Gast3198 (15.03.2018), TomasD (13.03.2018), dieter2811 (12.03.2018), Commander (11.03.2018), Gorden Shumway (11.03.2018)

Letzte Woche mal wieder bei Blackwife (Devillolita) gewesen. Sie ist jetzt an einer neuen Location, die gut von der Innenstadt zu erreichen ist. Sie hat mir im Bademantel aufgemacht. Als erste unter die Dusche und dann schönes tiefes ZK und sie verwöhnt. Dann Positionswechsel und sie hat mich verwöhnt mit OV und tiefem Deep Throat. Dann folgten Reiten, Missio und Doogie mit einer Ausdauer und Performance die seines gleichen sucht. Nach dem Abschuss dann schön Auszucken lassen. Danach noch zusammen auf dem Bett gelegen und ein bisschen AST.
    Preise wie oben.

Fazit: Sie hat an Performance nichts eingebüßt. Ich kann sie auch nach der dem Umzug auch weiterhin empfehlen. Für alle die auf Skinny stehen und ein kleines wildes Girl zu schätzen wissen, sollte man sie mal besucht haben.

Kommentar

BigfootNB255 (04.08.2019), Gast16699 (27.05.2019)

Leider kann ich die Begeisterung von Greeni nicht ganz teilen.
      Location diskret in einer Wohngegend. Sie ist wirklich skinny und süß, und wohl auch eher tabulos. Aber was mir nicht gefallen hat:
      Da sie ein Einzimmerappartement bewohnt steht nur ein Sofa zur Verfügung, war nicht so meins. Und dann habe ich sie als sehr hektisch empfunden. Beim BJ hatte ich das Gefühl da arbeitet sich eine Nähmaschine an mir ab.

Von daher wird es von meiner Seite keine Wiederholung geben, auch wenn Sie echt nett ist und mich der Body wirklich angemacht hat.

Kommentar

greeni68 (03.08.2019)
      Stichworte:
      Lädt...
      X