Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TOP AKTION 20% Rabatt
Große Weidestr. 7
28195 Bremen
3 Og bei Iva
0151-10992153
GEILE SexBombe Angelique aus Litauen
***PRIVAT & DISKRET***
Neue Gäste erwartet ein Sonder-Rabatt-20%
Meine Vorlieben :
ZK,Küssen,Schmusen,Streicheln,Körperküsse,Kuschel"6",Girlfriends*x,
franz. (verschiedenen Variationen) mit GB.oder KB. und mehr,
gern franz. bei mir, Stellung 69 (beidseitig),
GV in vielen Stellungen,mehrere Stellungswechsel
Busen-S*x, Fingerspiele a/p, Fingern, An*l-Spiele bei Dir, EL,
NS, langes romatisches Vorspiel, Brustwarzenbehandlung,
Straps/Dessous, Stripteas, Verb*lerotik, FE,HE,
Mast*rba*ion,vibr.-Spiele,DS,
FS,erotische öl Massagen.

Erfahren wie ein P*rn*-Star.

Ich erwarte dich in sexy Dessous,mini Rock.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelique aus Litauen, guter Service.

    Hallo und Moin Moin,

    auch ich werde hier, nach langem mitlesen meinen ersten Bericht kund tun.

    In der bekannten Adresse
    "Große Weidestraße" bin ich auf Angelique ohne Termin um die Mittagszeit, einfach spontan gestoßen.
    Sowohl auf, als auch auch in ihr �� und möchte hier über ihre Leistungen, Service und Umgang kurz berichten.

    Ich fange mal mit den negativen Nachrichten an.
    Man muss erst in den dritten Stock hoch, ohne Fahrstuhl und ist dann ziemlich aus der Puste, bevor man von der heissen Blondine empfangen wird.

    Angelique hat mich gleich mit einem Küsschen und sehr freundlich empfangen.
    ... so fiel es mir nicht schwer, zu bleiben.
    Sie hatte sehr schöne rote Dessous und schwarze lange Strümpfe an, die mich reichlich angemacht haben.

    Nach Abklärung der Konditionen 50430 und 100460, kurzer Besuch im Bad, ich war gerade frisch geduscht Komma habe ich mich für die erste Variante entschieden, weil ich in dem Haus bei den Latinas schon Geld verbrannt habe.

    Nach der Waschung, ging es gleich Richtung Spielwiese und Angelique verwöhnte mich mit ausgiebigen Zungenküssen und Streicheleinheiten.
    Wir schmusten auf dem Bett und ich wurde schon ganz riemig.��

    Dann sollte ich sie lecken, was ich gern tat und gefühlt kein Ende nahm.
    Angelique hat immer wieder meinen Kopf fest an sich und ihre Mumu gedrückt und ein leichtes Stöhnen war auch zu vernehmen. ��

    Auch die Feuchtigkeit nahm entsprechend zu. Alles war top rasiert und wohlschmeckend auch der Geruch hat mir sehr gut gefallen .
    Selbst mit zwei Fingern durfte ich tief bis zum Anschlag in ihre Mumu dringen.
    GEIL ..... ��....das mag ich.

    Ich war mittlerweile total geil....

    Irgendwann ergriff sie meinen kleinen Hermi und hat ihn zum Hermann geblasen. ��

    Zuerst etwas zu schnell für meinen Geschmack.
    Als ich sie darum gebeten habe es langsamer und gefühlvoller zu tun war es absolut schön...und geil.

    Dann wollte die heiße Braut in die 69 wechseln und wir haben uns lange und ausgiebig geleckt�� und geblasen ��.

    Manchmal dachte ich, die ist auf Entzug.��

    Zwischendurch musste ich tief durchatmen damit ich ihr die volle Ladung nicht gleich zwischen ihre Lippen drücken würde.

    Irgendwann hat sie dann aufgesattelt und ihre geilen gemachten Brüste, die ich als sehr schön empfand, wippten reichlich im Takt. ....WOW.....

    Zwischendurch gab es immer wieder ZK.

    Dann wollte ich auf jeden Fall noch in die Missi und habe sie dann noch ca 3 bis 5 Minuten vögeln dürfen und sie hat sehr schön dagegen gehalten und ganz toll mitgemacht.

    Angelique hat mich lange und ausführlich auszucken lassen, dann haben wir uns noch gestreichelt und leider der Zeit wegen die Trennung vollzogen.

    Mir wurde wiederum das Bad, nicht groß, aber ausreichend angeboten.

    Leider gab es keine Handtücher sondern nur Papier.
    Es waren Reinigungsmittel und auch Mundwasser vorhanden.

    Alles in allem war es für mich ein gut befriedigendes Date, bei einer sehr netten und vom Preis her sehr günstigen SDL.

    Sollte sie wieder nach Bremen kommen werde ich sie auf jeden Fall wieder aufsuchen.

    Zu guter Letzt, für den genannten Preis war die Leistung und der Service absolut in Ordnung und ich nach 45 Minuten ������ wieder im Auto, welches direkt vor der Tür stand.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.03.2018, 20:08. Grund: Anzeige eingebunden
    ...munter bleiben
    alles im Lot und nie den Respekt verlieren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (08.03.2018), tomfuc (08.03.2018), Däne15 (08.03.2018), Gorden Shumway (07.03.2018), Balke72 (07.03.2018), dieter2811 (07.03.2018)

    #2
    Angelique aus Litauen

    Schöner erster Bericht !

    Bei Ladies scheint die Dame nicht gelistet zu sein, ich spendiere mal den HM-Link dazu:
    **blockierter Link**

    Gab es wirklich gar keine Handtücher ???

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (07.03.2018), SledgeHammer (07.03.2018), Balke72 (07.03.2018)

      #3
      Zitat von Spätstarter Beitrag anzeigen
      Bei Ladies scheint die Dame nicht gelistet zu sein
      Doch ist sie, deshalb konnte ich auch mal die Anzeige einbinden

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dieter2811 (07.03.2018)

        #4
        Zitat von Spätstarter Beitrag anzeigen
        Schöner erster Bericht !

        Bei Ladies scheint die Dame nicht gelistet zu sein, ich spendiere mal den HM-Link dazu:
        **blockierter Link**

        Gab es wirklich gar keine Handtücher ???
        ...leider nein, es standen nur Papierrollen dort.
        Habe aber auch nicht gefragt, weil ich 20 Min vorher geduscht hatte.
        ...munter bleiben
        alles im Lot und nie den Respekt verlieren

        Kommentar


          #5
          @herzbube69
          Gut geschrieben, weiter so
          Meine übliche Frage : Konnte sie etwas Deutsch ? Steht zumindest in ihrer Anzeige.
          Was ist mit dem beworbenen Sonderrabatt 20% ?????????????
          Passen ihre Bilder zum Original ?

          Kommentar


            #6
            Alles Bestens

            Sie spricht sehr gutes Deutsch, die Fotos sind passend und nach dem Rabatt, der für mich guten Leistung und der Zeitüberschteitung , habe ich nicht mehr gefragt..... in HM ist auch keiner angegeben, nur hier in Ladies..... munter bleiben
            ...munter bleiben
            alles im Lot und nie den Respekt verlieren

            Kommentar


              #7
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              Was ist mit dem beworbenen Sonderrabatt 20% ?????????????
              Sie wirbt mit dem 20%-igen Sonderrabatt für Neukunden!, d.h. beim Folgebesuch wird es teurer.

              Ich sehe es als unsinnige Anlockmethode, denn wenn sie guten Service für BS anbietet, dann würde eine Preiserhöhung beim nächsten Besuch viele Kunden wieder vergraulen.
              Und wenn man sie vorher darauf anspricht, na ja, leistungsfördernd wäre das sicherlich nicht. Und eine Anfrage beim Besuchsende wäre bei der guten Leistung frech, so wie es der TE schon erwähnte.

              Mich persönlich schrecken solche Werbeaussagen mehr ab und locken nicht an.
              Zuletzt geändert von tomfuc; 08.03.2018, 15:55. Grund: Stilblüte entfernt
              "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
              Arthur Schopenhauer

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (08.03.2018)

                #8
                Moin moin,

                Ich war heute auch bei ihr und musste leider erst mal warten bis sie frei war.
                So wie es aussah war ich nicht der einzige, der gewartet hat 😎.

                Nun ja, in der 3ten Etage völlig außer Atem angekommen. . . . . Habe ich auch nicht nachdem Rabatt gefragt.. . . . . Den Rabatt hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

                Aber es lohnt sich auf jeden Fall.
                Sie spricht gutes Deutsch und verlangt 50430.

                Küssen, Lecken, Finger Spiele UND ein tolles OLD SCHOOL Französisch ohne Handeinsatz.

                Selbst wenn Sie durch die 20% Rabatt versucht zu Ködern, ist das Geld bei ihr nicht verbrannt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dieter2811 (09.03.2018), Däne15 (08.03.2018), tomfuc (08.03.2018)

                  #9
                  ...Ich sehe es als unsinnige Anlockmethode, denn wenn sie guten Service für BS anbietet, dann würde eine Preiserhöhung beim nächsten Besuch viele Kunden wieder vergraulen.
                  Und wenn man sie vorher darauf anspricht, na ja, leistungsfördernd wäre das sicherlich nicht. Und eine Anfrage beim Besuchsende wäre bei der guten Leistung frech, so wie es der TE schon erwähnte...
                  Das sehe ich genauso wie Tomfuc.
                  Aber schöne Bilder hat sie ja......
                  bin mal gespannt wieviele Berichte hier eintrudeln wenn sie momentan dauergebucht ist

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X